Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Spiess umdrehen , Dir vorwerfen dass Du auf meine Frage nicht eingehst , dreist - keine Ahnung was Du da siehst....



Warum kannst du nicht einfach Ruhe geben ?


Hier ging es eigentlich um den "AnyWay-Travel Pass" und dein post hatte mal so gar nichts mit diesem zu tun . Anstand sich erst mal ins Programm einzulesen hast du auf die Ein-Stopp-Strategie rivas geantwortet ala ......
Ich weiss es besser , Ich weiss es besser , nach Jakarta braucht man aber zwei Stopps Ätsch .

Durch Zufall kenne ich dein unbearbeitetes post und hatte mir auch auch gedacht , warum schreibt der so was ? Ist es zu viel verlangt vor dem Schreiben Fakten zu sammeln ?
Same same im Nachrichten Thread , den sich ein einzelner Member als Spielwiese auserkoren hat .
Auf solche postings antworte ich gar nicht mehr. Dumm das dich riva nun festnagelt hat , du aber partout nicht deinen Fehler eingestehen willst .

Hättest du einfach eine Frage gestellt wie es mit Flügen nach Indonesien im Programm aussieht , kein Problem .

Ein Forum ist schliesslich zum helfen da , sehe ich zumindest so . Selbstverwirklichung sollte aber eher woanders stattfinden .


Hoffentlich geht hier es nun ausschliesslich mit unserer neuen grossen Lufthansa weiter .
 
        #82  

Member

Moin Leute da ick heute meine Meilen nachgebucht habe und schon bei 12700 bin.
Werde ick wohl nächstes Jahr wieder mit Luft/Thai von TXL-FRA-HKT düsen diesmal aber Business dafür werde ick 2018 ein bisschen mehr arbeiten gehn am Wochenende ect.
2019 vllt den normalen Flug bezahlen und auf Business Upgraden.
Für mich hat Lufthansa/Thai die besten Umsteigezeiten/möglichkeiten.
Da Qatar es nicht auf die Reihe bekommt ordentlich Umsteige Zeiten anzubieten keine Ahnung warum SIe das nicht schaffen.

Mich kotzt eh so der Berliner Flughafen(TXL) an.
Berlin als Hauptstadt bekommt nichts auf die Kette traurig.
 
        #83  

Member

Ich habe Mitte des Jahres in der Angebotsphase einen Flug in der Premium-Economy für 798 Euro gekauft. Später wurde mein Flug auf der LH-Seite als Basic-Angebot für 1.225 Euro angeboten.

Ausschlaggebend für mich, die Premium-Economy zu buchen, waren die 46 Kilo Freigepäck. 2 Koffer je 23 Kilo plus ein Handgepäckstück bis 7 Kilo. Wobei mein Handgepäck auf beiden Flügen nicht gewogen wurde.

Die LH-Sitzplätze sind für große Menschen angenehm vom Platzangebot. Ich empfand meine beiden Premium-Eco-Sitzplätze vom Sitzkomfort nicht besonders bequem und hab darin nicht gut geschlafen. Auf beiden Flügen hatte ich einen Fensterplatz. Durch die zum Schlafen abgesenkte Lehne des Vordersitzes und die Mittelkonsole zwischen beiden Sitzen war ich eingesperrt und musste meinen Nachbarn auf dem Flug nach BKK wecken, um auf Toilette gehen zu können und später zu meinem Sitzplatz zurück zu kehren. Auf dem Rückflug war der Platz neben mir frei, aber bedingt durch die Mittelkonsole konnte ich Freiraum neben mir nicht nutzen.

Das Service-Personal in der Premium-Eco war freundlich, wenn es mal da war. Es ist keine Stewardess ausschließlich für die Premium-Economy zuständig, sondern bedient auch die Economy. Die Wartezeiten zum Abräumen waren deshalb beträchtlich.

Das Essen war OK, aber nichts besonderes. Die "persönliche" Wasserflasche am Vordersitz habe ich auf dem Hinflug als angenehm empfunden und ausgetrunken aber auf dem Rückflug nicht genutzt. Alkoholische Getränke waren im übersichtlichen Umfang auf dem Serviertisch der Stewardess vorhanden.

Im Medienangebot umfasste wenige aktuelle Filme, die mich interessierten.
 
        #84  

Member

Am Flughafen sitzengelassen

Wer sich länger als 30 Tage in Thailand aufhalten möchte, aber kein Visum beim Check-in vorweisen kann, wird von der Lufthansa nicht befördert, berichtet ein Leser:


was ich nicht verstehe,warum geht das bei EW? zumindest schreiben das viele bei FB.die gehören doch zu LH.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
was ich nicht verstehe,warum geht das bei EW? zumindest schreiben das viele bei FB.die gehören doch zu LH.
Fragst du am besten bei Eurowings. Aus meiner Sicht hat sich LH korrekt verhalten, vielleicht etwas überkorrekt.
 
        #86  

Member

müsste man bloss wissen,wie alle anderen airline das handhaben
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
müsste man bloss wissen,wie alle anderen airline das handhaben
Ist eigentlich egal. Wenn man weiß das man länger als 30 Tage bleibt, dann besorgt man sich halt ein Visum vorab. Kostet ja in Thailand auch 1.900 THB falls man zwischendurch nicht ausreist.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
müsste man bloss wissen,wie alle anderen airline das handhaben
Hatte dazu in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Bei Emirates in Frankfurt beim Check-in, entweder Visa oder Weiterreise-Ticket, Stand damals auch so auf deren Webseite.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hatte dazu in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Bei Emirates in Frankfurt beim Check-in, entweder Visa oder Weiterreise-Ticket, Stand damals auch so auf deren Webseite.
Kann ich so bestätigen.
 
        #90  

Member

Juhu Ihr Lieben,
ich will mal meinen Senf dazu geben :), ich fliege immer direkt von ZRH (Zürich) nach BKK und immer mit Thai.
Mir gefällt, dass ich meine Sitzplätze kostenfrei reservieren kann (immer Reihe H/70) und bisher hatte ich immer eine 3er Reihe für mich alleine.
Thai bietet mir einen guten Service (auch wenn die von Diabeteskost keine Ahnung haben :) ), das Bordpersonal war immer sehr
freundlich, die Gepäckmenge 30Kg. genügt mir völlig für 4 Wochen + Mitbringsel für Freunde, nur meine Bitte die Türe zu öffnen in 10.000 Meter
Höhe wegen schlechter Luft, wurde abgelehnt. Die Stewardess hat aber schnell geschaltet und herzlich gelacht.
Nach Zürich komme ich mit der Bahn oder ein Freund fährt mich hin, den Preis von 695€ finde ich für Hin- und Rückflug angemessen.
Wenn die Fluggesellschaften irgendwann nichtsa mehr verdienen isses mir auch nicht Recht, denn dann fliegen die nicht mehr, gibts ja immer wieder.
Liebe Grüße an Alle
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten