Member
Member hat gesagt:Spiess umdrehen , Dir vorwerfen dass Du auf meine Frage nicht eingehst , dreist - keine Ahnung was Du da siehst....
Warum kannst du nicht einfach Ruhe geben ?
Hier ging es eigentlich um den "AnyWay-Travel Pass" und dein post hatte mal so gar nichts mit diesem zu tun . Anstand sich erst mal ins Programm einzulesen hast du auf die Ein-Stopp-Strategie rivas geantwortet ala ......
Ich weiss es besser , Ich weiss es besser , nach Jakarta braucht man aber zwei Stopps Ätsch .
Durch Zufall kenne ich dein unbearbeitetes post und hatte mir auch auch gedacht , warum schreibt der so was ? Ist es zu viel verlangt vor dem Schreiben Fakten zu sammeln ?
Same same im Nachrichten Thread , den sich ein einzelner Member als Spielwiese auserkoren hat .
Auf solche postings antworte ich gar nicht mehr. Dumm das dich riva nun festnagelt hat , du aber partout nicht deinen Fehler eingestehen willst .
Hättest du einfach eine Frage gestellt wie es mit Flügen nach Indonesien im Programm aussieht , kein Problem .
Ein Forum ist schliesslich zum helfen da , sehe ich zumindest so . Selbstverwirklichung sollte aber eher woanders stattfinden .
Hoffentlich geht hier es nun ausschliesslich mit unserer neuen grossen Lufthansa weiter .