LUFTHANSA ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways mag ich auch nicht, aber da ist man doch relativ sicher, zum gewünschten Zeitpunkt am gewünschten Ziel anzukommen.
Wenn ich lese,was thai airways für Verluste einfliegt,wäre ich mir nicht so sicher,das sie immer fliegen werden

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich lese,was thai airways für Verluste einfliegt,wäre ich mir nicht so sicher,das sie immer fliegen werden

Jau! Stimmt! Leider! Aber ein bißchen Risiko hat man ja immer beim Fliegen, so oder so...

Member

wer auf Nummer sicher gehen will, der soll halt mit Swiss fliegen, die streiken (bisher) nie. :) .. ich fliege mit Qatar, da sind Streiks praktisch ausgeschlossen. Das LH in den vergangenen Jahren meistens im Nov./Dez. gestreikt hatte (Cockpit, Kabine, oder Bodenpersonal) macht das ganze für mich zu einem NO GO!

Member

Doch noch eine Beteiligung eingehen...

Member

Bei mir wurde gerade der Flugpreis, der über Paypal bezahlt wurde, wieder auf mein Paypal-Konto zurück gebucht. Der Flug wurde aber nicht gestrichen, bin jetzt unsicher, hatte schon mal Jemand so einen Fall?

Member

@com du solltest bei Lufthansa anrufen und fragen was da passiert ist.

Member

Member hat gesagt:
@com du solltest bei Lufthansa anrufen und fragen was da passiert ist.

habe ich gemacht, sie konnte mir nur sagen das der Flug nicht storniert ist. Wenn sie eine andere Zahlungsmethode bräuchten, würden sie sich bei mir melden.

Danke!

Member

Member hat gesagt:
habe ich gemacht, sie konnte mir nur sagen das der Flug nicht storniert ist. Wenn sie eine andere Zahlungsmethode bräuchten, würden sie sich bei mir melden.

Danke!
Sehr merkwürdig.
Die müssten dir doch eigentlich sagen können was da los ist.
Merkwürdiges Verhalten von der Lufthansa.

Das hilft dir natürlich überhaupt nicht weiter.
Vielleicht kannst du uns ja auf dem laufenden halten.

Member

Hab auch schon länger mal überlegt ob ich mit der Lufthansa fliegen soll aber mich schreckt der Dauerstreik bei Lufthansa ab gefühlt ist das eigendlich das ganze Jahr wo da gesteikt wird dalb diemal mal wieder die Thai sonst Ethihäd immer gut damit geflogen

Member

Member hat gesagt:
Wurst, Käse, Marmelade

Sorry, gerade erst gelesen. Im News-Thread hatte ich die Info gepostet, dass ab 2020 Koffer in Bangkok vor der Ausgabe geröntgt werden. Die oben aufgeführten Leckerchen stehen in Bezug auf die Einfuhr auf der Verbotsliste. Organische Sachen fallen bei der Durchleuchtung auf. Sei dir bitte des Risikos bewusst, wenn du das auf dem Weg einführen willst.

Das AA hat eine App zum Download bereitgestellt, über die man sich über solche Sachen informieren kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten