LUFTHANSA ....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber doch der LH Fred🤷‍♂️
Um so unverständlicher warum du andere Airlines ins Spiel bringst...
Member hat gesagt:
Wenn euch das Buchungsportal der LH zu kompliziert ist, oder für euch nicht transparent oder gut genug....einfach nicht dort buchen.
Nochmals explizit für dich: Die Leute haben über ein Reisebüro gebucht, eben weil sie unerfahren sind.
Btw: Irgendwie schaffst du es ja immer gefühlt jeden zweiten Thread dermaßen mit mit deinem Powerposting dermaßen zu torpedieren das das eigentliche Thema aus den Augen verloren wird. Irgendwie Schade.....

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du meinst... aber hier steht alles... von wem wird was durchgeführt...

Wir wollen ja nicht noch einmal z.B. hinter das Posting 202 von @YamNua zurückfallen, in dem er zurecht auf Unzulänglichkeiten der Website-Programmierung hinweist.

Das wäre eine zirkuläre Diskussion, die leider gar nichts mit dem hermeneutischen Zirkel zu tun hat :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Um so unverständlicher warum du andere Airlines ins Spiel bringst...

Nochmals explizit für dich: Die Leute haben über ein Reisebüro gebucht, eben weil sie unerfahren sind.
Btw: Irgendwie schaffst du es ja immer gefühlt jeden zweiten Thread dermaßen mit mit deinem Powerposting dermaßen zu torpedieren das das eigentliche Thema aus den Augen verloren wird. Irgendwie Schade.....

Du wolltest doch dass ich welche nenne... und das hab ich nicht, weil das eben der LH Fred ist...

Auch für dich nochmal: einfach nicht buchen bei LH wenn du dich dafür zu unerfahren empfindest...🤷‍♂️

Wie ich poste und wie oft und wie du das dann "dermaßen" siehst bleibt ja dir überlassen...🤷‍♂️ ich zum Beispiel äußere mich zu deinem Postverhalten auch nicht...🤷‍♂️

Ich habe es wie Yam gemacht, und ich empfinde es wie ihr oben sehen könnt sehr übersichtlich und transparent....👍😊

Ach ja über mobile Buchung gibt es nicht mal einen Filter...also was solls?🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Damit es auch noch was anderes zur LH gibt... das finde ich nicht so toll🤷‍♂️

hessenschau.de: Schreiben an Mitarbeiter: Lufthansa will Streikenden das Gehalt kürzen.

Member

Member hat gesagt:
Damit es auch noch was anderes zur LH gibt... das finde ich nicht so toll🤷‍♂️

hessenschau.de: Schreiben an Mitarbeiter: Lufthansa will Streikenden das Gehalt kürzen.

Es wäre sinnvoll @BlackKnight , wenn du dich mal inhaltlich mit den von dir geposteten Artikeln auseinandersetzen würdest und nicht nur deine belanglosen und mitunter sinnbefreiten Kommentare, teilweise in ultra Kurzform, schreiben würdest. Das nimmt bei dir mittlerweile Spamformat an und einen Thread habe ich deswegen schon auf die Ignore-Liste gestellt.

Das Arbeitgeber das Gehalt kürzen für Streiktage, ist in allen Branchen gang und gäbe. Die Streikenden erhalten als teilweisen Ausgleich dafür das Streikgeld von ihren Gewerkschaften.

Die deutschen Arbeitsgerichte werden sich freuen, wenn sie sich mit den angekündigten disziplinarischen Maßnahmen der LH gegen streikende Mitarbeiter auseinander setzen. Da wird die LH voraussichtlich auf Granit beißen.

Die Kündigung der Tarifverträge durch die Gewerkschaft Ufo hat das Arbeitsgericht Frankfurt in erster Instanz bestätigt. Das geht aus dem zitierten Artikel klar hervor. Alles andere was die LH betreibt, ist das übliche Säbelrasseln in Tarifauseinandersetzungen, insbesondere die Tariffähigkeit von Ufo anzuzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh @juhe das habe ich... und ich finde es immer noch nicht toll das Streikenden gedroht wird das Gehalt zu kürzen.... wenn du das ok findest ist das in Ordnung...

Inhaltlich werden Dinge nicht deshalb besser wenn du ausschweifende Statements abgibst 🤷‍♂️ du kannst das ja machen, ich eher nicht...👍😊... auch welche Freds oder Member du ignorierst bleibt dir überlassen, bringt aber zum Thema Streik bei der LH auch nichts...

Lg BK

Member

Member hat gesagt:
Du wolltest doch dass ich welche nenne... und das gabd ich nicht, weil das eben der LH Fred ist...
Natürlich nicht im LH Thread..
Wenn du Beispiele nennen kannst, dann natürlich im entsprechenden Thread.
Member hat gesagt:
Auch für dich nochmal: einfach nicht buchen bei LH wenn du dich dafür zu unerfahren empfindest...🤷‍♂️
Obwohl schon einige Male beschrieben: es ging nicht um mich, sondern um unerfahrene Leute die das erste Mal Langstrecke geflogen sind. Was ist daran nicht zu verstehen?
Member hat gesagt:
ich zum Beispiel äußere mich zu deinem Postverhalten auch nicht...🤷‍♂️
555, soll das ein Witz werden? Oder wie soll ich solche Statements wie : Du kannst ja doch was Sinnvolles beitragen, verstehen? Vielleicht solltest du das was du im Forum freundlicherweise kommentierst auch vorher mal richtig lesen und überdenken anstatt drauf los zu Posten.
Just my 2 Cent.
Ich werde dich auf ignore setzen und vielleicht solltest du das bei mir auch tun. So gehen wir unnötigem Ärger aus dem Weg.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht im LH Thread..
Wenn du Beispiele nennen kannst, dann natürlich im entsprechenden Thread.

Obwohl schon einige Male beschrieben: es ging nicht um mich, sondern um unerfahrene Leute die das erste Mal Langstrecke geflogen sind. Was ist daran nicht zu verstehen?

555, soll das ein Witz werden? Oder wie soll ich solche Statements wie : Du kannst ja doch was Sinnvolles beitragen, verstehen? Vielleicht solltest du das was du im Forum freundlicherweise kommentierst auch vorher mal richtig lesen und überdenken anstatt drauf los zu Posten.
Just my 2 Cent.
Ich werde dich auf ignore setzen und vielleicht solltest du das bei mir auch tun. So gehen wir unnötigem Ärger aus dem Weg.

Mach genau das was du glaubst was richtig ist und ich mache das auch... nur mach es auch👍😊🙏 danke dir....

Lg BK

Member

Also ich wundere mich, daß es immer noch Leute gibt, die unbedingt mit LH nach Thailand fliegen wollen. Ich vermeide LH wie der Teufel das Weihwasser und fliege mit denen nur noch wenn unbedingt notwendig auf Langstrecke. Mir ist allein schon das Streikrisiko zu groß. Sieht man ja jetzt wieder. Thai Airways mag ich auch nicht, aber da ist man doch relativ sicher, zum gewünschten Zeitpunkt am gewünschten Ziel anzukommen. Bisher. Wie lange es noch mit Thai geht, steht ja leider auch in den Sternen geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also ich wundere mich, daß es immer noch Leute gibt, die unbedingt mit LH nach Thailand fliegen wollen. Ich vermeide LH wie der Teufel das Weihwasser und fliege mit denen nur noch wenn unbedingt notwendig auf Langstrecke. Mir ist allein schon das Streikrisiko zu groß. Sieht man ja jetzt wieder. Thai Airways mag ich auch nicht, aber da ist man doch relativ sicher, zum gewünschten Zeitpunkt am gewünschten Ziel anzukommen.

Genau das ist bei mir auch immer das Problem / die Angst mit LH Flügen....😱

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten