Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil


Das stimme ich dir 100%zu und deshalb hat LH auch ihre Auswahlmaske.

Dort kannst du wählen ob du LH oder die ganze Group fliegen möchtest.
(hatte ich auch oben so geschrieben)

Anhang anzeigen Screenshot_20191016_150136.jpg

Wenn du dann bei der Buchung etwas klein gedrucktes überliest, weil du abgelenkt oder im Stress bist, hast du Sunexpress im Warenkorb.
Alles nur wegen der LH Nummer.

Wenn ich Ryanair buche bekomme ich auch Ryanair, bei LH als Anspruch der 5Star Airline bekommst eine Mogelpackung.
Nur darum geht es und nicht um den Preis. Der Screenshot zeigt übrigens nur einen Weg, du kommst über 800€retour. Aufpassen!

Wer Oberliga spielen möchte, sollte auch die Leistung dafür abliefern.
 
        #192  

Member

Deshalb gilt bei der Buchung: nicht ablenken lassen oder überlesen 😉
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb gilt bei der Buchung: nicht ablenken lassen oder überlesen 😉
Genau.

Sorry @wumme aber man sollte immer genau lesen was man bucht.
Von Betrug kann ich da nichts erkennen.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Genau.

Sorry @wumme aber man sollte immer genau lesen was man bucht.
Von Betrug kann ich da nichts erkennen.
Betrug sicher nicht, aber auch nicht gerade so seriös wie man es von einer Airline wie LH erwarten kann.
Die Jungs haben übrigens über ein Reisebüro gebucht und sind was die Fliegerei betrifft völlig unerfahren.
Mein Post sollte lediglich darauf hinweisen daß man sich bei LH alles genau anschauen sollte und nicht darauf vertraut das auch LH drin ist wo LH drauf steht.
 
        #195  

Member

Man sollte sich doch immer alles genau anschauen.... egal ob Verträge, Buchungen, etc.... meinst du nicht?

Wenn beim Buchen ein Fehler passiert weil abgelenkt oder nicht richtig gelesen, wie es hier beschrieben wurde, liegt das an meiner eigenen Sorgfaltspflicht, meine ich. Ich habe ja auch ein berechtigtes Interesse, dass das richtig läuft🤷‍♂️
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte sich doch immer alles genau anschauen.... egal ob Verträge, Buchungen, etc.... meinst du nicht?
Natürlich sollte man das.
Ich denke aber LH vertraut darauf das manche Leute nicht so genau schauen. Hat ein bisschen was von Bauernfängerei finde ich und einer 5* Airline nicht würdig. Ich weiß nicht ob das Produkt unter dem Namen Eurowings oder SunExpress genau gut zu vermarkten wäre? Ich denke eher nicht.
Wie oben schon erwähnt, sollte ja nur ein Hinweis darauf sein sich bei LH alles genau anzuschauen.
 
        #197  

Member

Ich würde mir aber auch bei der Swiss, Thai, Emirates, etc.alles genau anschauen... 🤷‍♂️
 
        #198  

Member

Ryanair hat im übrigen nur Ryanair.... da ist das einfach... LH ist nunmal eine group mit mehreren Airlines die dafür auch unterschiedliche Preise anbieten...🤷‍♂️

Wobei ich Ryanair niemals buchen würde aus vielen anderen Gründen, deshalb finde ich das eh sehr schon schwierig wenn wir bei der Fairness sind....🤷‍♂️
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir aber auch bei der Swiss, Thai, Emirates, etc.alles genau anschauen... 🤷‍♂️
Ich auch, aber ist traurig genug das unerfahren Leuten versucht wird sowas von einer renommierten Airline unterzujubeln.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch, aber ist traurig genug das unerfahren Leuten versucht wird sowas von einer renommierten Airline unterzujubeln.

Na ja, komm @bkk ... bei dem Preis dürfte vielen klar werden dass es wohl kein LH Flug ist.... 😝 ... unterjubeln sehe ich auch nicht, du hast die Wahl und musst halt genau schauen 🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten