Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #171  

Member

Member hat gesagt:
war das Personal in der Economy zu finden.

Das ist natürlich mist, deine Premium war wohl gefühlt leer, und Eco brechend voll.
Hauptsache du hattest deine Ruhe, hast ja sicherlich den Knopf gedrückt bei Bedarf!
 
        #172  

Member

Bisher ca.35 Flüge ab Düsseldorf nach Bangkok alle mit Emirates oder Etihad zwischen stopp in der Wüste.
Alle in der Holzklasse Preise immer zwischen 480,00 und 600,00 euro.
Bei Gepäckaufgabe freundlich nach einem Sitzplatz am Gang gefragt und auch immer bekommen.
Sehr oft 4er oder 3er Reihe frei allso langmachen und Pennen.
Essen ist mir egal schmeckt es iss juut schmeckt es nicht deckel zu vertig.
Wie oft die Saftschubsen an mir vorbeikommen ist mir auch egal hab ich Durst hohle ich mir was zu trinken un juut iss.
Letzt endlich will ich gut und günstig ankommen.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich mist, deine Premium war wohl gefühlt leer, und Eco brechend voll.
Hauptsache du hattest deine Ruhe, hast ja sicherlich den Knopf gedrückt bei Bedarf!

Danke für den Hinweis! Ich muss ehrlich gesagt gestehen, mir war nicht bewusst, dass ich einen Knopf in der Premium Eco habe, um eine Stewardess zu mir zu bitten, wenn ich etwas zu trinken haben möchte.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur für mich sprechen aber ich nehme immer eine Platzbuchung vor weil ich umbedingt einen Gangplatz haben will, fühle mich am Fenster eingesperrt.

Sachen gibts, wenn ich Eco fliege buche ich immer ein Platz am Fenster da ich so schlafen kann, ein Platz am Gang, oder gar in der Mitte ist Horror für mich. :yes:
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
:eek:;-)Habe gestern für April -mai Premium Ecco gebucht F-Bangkok.
Die Sitzplatzreservierung allerdings für 55 euro nicht genutzt.
Da warst wahrscheinlich ein paar Tage zu spät. Habe darüber gelesen das die Platzreservierung in der Premium Economy jetzt was kosten soll. Ich habe vor 2 oder 3 Wochen gebucht, da war die Platzreservierung noch gratis.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Von der Schweiz macht es einfach keinen Sinn, mit LH nach BKK zu fliegen. Da werden dir Direktflüge mit Swiss angeboten, oder du musst zuerst nach Frankfurt oder sonstwohin zum Anlauf nehmen..
Direktflug mit Swiss ist doch nicht schlecht? Und wenn du solche Flüge über die Lufthansa Homepage buchst anstatt über Swiss ist das eventuell auch günstiger. War zumindest bei mir so als ich letztens einen Austrian Airlines Flug über die LH Homepage gebucht habe.
Glaube die Ersparnis war ca 150 €.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Direktflug mit Swiss ist doch nicht schlecht?
Das ist super. Aber ein Business-Flug nach BKK mit Swiss ist meistens etwa 1000 Euro teurer als z.Bsp. mit Oman.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Swiss ist mindestens 1000 Euro teurer als mit Oman.
...und deutlich schlechter. Fluggerät, Service, Sitzkomfort. Einziger Nachteil von Oman sind die Zeiten (Ankunft sowohl in BKK als auch in ZRH abends).
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
sowohl in BKK als auch in ZRH abends).
Ja, ich komme jetzt um 18 Uhr in BKK an. Wer nur wenig Ferien hat, verliert einen Tag. Mir ist es egal, ich habe kein Zeitlimit.. :D
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Wegen dem Reisegepäck von insgesamt 50 Kilo (2 Koffer plus Handgepäck) und dem größeren Sitzplatz ist mir der Mehrpreis der Premium Eco die Ausgabe wert.

Mir schleierhaft warum man 50 KG Gepäck als Mann, bei einem Bums-Urlaub in Asien, benötigt. Oder packst du dir eine 40 KG Nutte in den Koffer?
Für mich jedenfalls stellt die Eco keinen großen Mehrwert dar, vor allem nicht für mehrere hundert Euronen. Das gute aber ist, dass dies jeder selbst entscheiden kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten