Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #281  

Member

Ich habe in der Tat nicht an den FS gedacht. Mir erschienen nur die Bewegungen etwas unnatürlich, weshalb ich da mal genauer hingeschaut habe.
 
        #282  

Member

Man muss inzwischen echt aufpassen weil das Internet voll von Fakevideos ist. So ein Flugzeug mit seinen Bewegungen wäre mit etwas mehr Aufwand sicher nicht mehr so einfach als Fake mit bloßem Auge erkennbar gewesen.

Aber auch der Mensch lässt sich ja inzwischen super "nachbilden" in sogenannten Deepfake Videos. Das ist ein spannendes und erschreckendes Thema zugleich.


Aber auch in der neuen c't ist ein ganz guter Artikel zu dem Thema und vor allem mit Tips zu Tools die beim aufspüren helfen können. Wollte das nur mal am Rande hier erwähnen und können gerne mit der LH auch weiter machen.
 
        #283  

Member

OT

Fuer "gamer" bzw. Sim Fans war das nicht so schwer zu erkennen ;-)

@YamNua allerdings auf den neuen FS warte ich auch, brauch nur noch den richtigen PC Unterbau
 
        #284  

Member

Ich hasse streiks.. koennte auch aggressiv werden. Die einzigen gefuehlt sind die bahn , lh, und öffentlicher dienst. Trotzdem fliege ich oft lh Nach bkk. Vortei gegenüber thai auch beim rückflug gibts bis zu 600 euro bei verspätung. Das sollte man nicht vergessen. Gerade passiert. mein lh flug heim 8 std verspaetet 600 euro. Mein mitreisender mit thai zurueck nix bekommen.gruss
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Mein mitreisender mit thai zurueck nix bekommen.gruss

Kann ich nicht nachvollziehen, fliege fast nur Thai, einmal technischer Defekt.....9Std Verspätung.......
Ohne Anwalt, einfach nur Ticket (im Original) und ein Formblatt zu ROP geschickt, nach 8 Wochen waren 600€ Entschädigungszahlung auf mein Konto gutgeschrieben!!!!
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht nachvollziehen, fliege fast nur Thai, einmal technischer Defekt.....9Std Verspätung.......
Ohne Anwalt, einfach nur Ticket (im Original) und ein Formblatt zu ROP geschickt, nach 8 Wochen waren 600€ Entschädigungszahlung auf mein Konto gutgeschrieben!!!!
So ist das, grundsätzlich gelten hier die EU-Fluggastrechte, sollte es etwas schwierig werden bei ausländischen Gesellschaften gibt es einige Portale für Fluggastrechte die gegen einen bestimmten Prozentsatz gern behilflich sind...
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Portale für Fluggastrechte die gegen einen bestimmten Prozentsatz gern behilflich sind.

Wer eine RSV hat, kann das über einen Anwalt laufen lassen und bekommt die volle Entschädigung falls sie rechtens verlangt werden kann.
 
        #289  

Member

Na dann....

WirtschaftsWoche:

Flugverkehr: Lufthansa startet neue Billigmarke für Fernurlauber.

 
        #290  

Member

meilenoptimieren.com/lufthansa-gutschein-deutschland/

30 EUR Rabatt für Abflüge ab Deutschland. Näheres ist dem Link zu entnehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten