Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #893  

Member


[TD valign="top"]

[TD valign="top"]

[TD valign="top"]

[TD valign="top"]

[TD valign="top"] Sehr geehrter Herr XXX,

[TD valign="top"]das Fliegen in diesem Jahr wirft viele Fragen auf: Wie bin ich an Bord geschützt? Was passiert bei unvorhergesehenen Änderungen? Kann ich im Fall der Fälle umbuchen? Zum Glück haben wir auf alles eine Antwort, damit Sie sicher und sorglos reisen.

Denn für Ihren Schutz haben wir eine Reihe an Maßnahmen getroffen. Gleichzeitig ermöglichen wir Ihnen auch bei kurzfristigen Änderungen maximale Flexibilität . Egal, was kommt, wir sind für Sie da. Versprochen.

[TD valign="top"]

[TD valign="top"][/TD]
[/TD]
[/TD]



[TD valign="top"]

[TD valign="top"]

[TD valign="top"][/TD]
[TD valign="top"]

[TD valign="top"] Anpassung der Maskenpflicht zum 1. Fe‍bruar [/TD]

[TD valign="top"][/TD]

[TD valign="top"][/TD]

[TD valign="top"]Wir passen die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während der Reise an. Bei allen Flügen von und nach Deutschland sind ab dem 01.‍02.‍2021 beim Boarding, an Bord und beim Verlassen des Flugzeuges ausschließlich Masken mit dem Standard FFP2, KN95 und N95 oder OP-Masken zulässig . Alltagsmasken sind dann, wie bereits Visiere und Masken mit Ventil, nicht mehr zulässig.[/TD]
[/TD]
[/TD]
[/TD]

[/TD]
[/TD]
[/TD]
[/TD]
[/TD]
 
        #894  

Member

Rekord...

Am Montagmorgen landete der der Airbus A350-900 "Braunschweig" nach dem längsten Nonstopflug in der Geschichte der Lufthansa auf den Falkland-Inseln. Polarforscher wurden nach Mount Pleasant gebracht.

 
        #895  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich die Upcycling Produkte mit ordentlichen Preisen aus dem LH Worldshop so anschaut, wäre das bestimmt ein gutes Geachäft. Vom Jacuzzi aus ner alten Turbine träume ich schon lange...
Member hat gesagt:
Also von einem oder mehreren Rolls-Royce Trend 900 Triebwerken und davon die NDT würd ich vorschlagen, haste nämlich mehr Platz gegenüber der HDT.
Möchtest du die Lauf und Leitschaufeln im Jacuzzi auch eingearbeitet haben zb um dem Wasserstrahl die richtige Richtung vorzugeben :coool:
Hier mal ein paar dieser Upcycling Ideen. Bisher konnte mich aber noch keine überzeugen.


Und früher hatte LH auch diesen Whirlpool direkt im Angebot:

Anhang anzeigen 1612298728300.jpg

By the way. Heute hat mich folgende E-Mail von LH erreicht. Statuskunden deren Status im nächsten Jahr ausläuft, möchte man wohl erstmal mit diesem Angebot ködern.

Lieber Herr Riva,

Zuversicht – das ist ein schönes Wort und ein richtig gutes Gefühl. Davon kann man nicht genug haben – gerade in diesen Zeiten. Nach wie vor leben wir mit Einschränkungen. Das betrifft auch weiterhin das Reisen. Umso wichtiger ist es, dass wir gemeinsam nach vorne blicken. Genau das möchten wir heute tun.

Aktuell erreichen uns Anfragen von Vielfliegern, die wissen möchten, wie es mit ihrem Status 2021 weitergeht. Es ist uns wichtig, Sie dabei zu unterstützen, Ihren Status zu behalten. Das machen wir wie folgt:

Doppelte Meilen für Ihre Flüge
Im kompletten Jahr 2021 schreiben wir Ihnen für alle Flüge, durchgeführt von den Airlines der Lufthansa Gruppe1, doppelt so viele Statusmeilen2 gut wie bisher. Ganz unabhängig von der Buchungsklasse. In der First und Business Class sammeln Sie jetzt erstmals auch doppelte HON Circle Meilen. Das geschieht ganz automatisch, auch rückwirkend für seit 1. Januar 2021 getätigte Flüge. Es ist keine Registrierung notwendig.

Erstmals Statusmeilen sammeln mit Ihrer Kreditkarte
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Frequent Traveller und Senatoren, die Inhaber einer Miles & More Kreditkarte sind, eine zusätzliche Möglichkeit haben, Statusmeilen zu sammeln. Diese werden für die Statusverlängerung oder das Upgrade zum Senator angerechnet. Die Gutschrift erfolgt bis zum Maximalwert von 30.000 Statusmeilen.

Für Miles & More Kreditkartenabrechnungen vom 01.01. bis zum 31.12.2021 bekommen Sie pro ausgegebenem EUR zwei Statusmeilen gutgeschrieben. Weitere Details und Antworten zu den wichtigsten Fragen finden Sie hier.

Niemand weiß aktuell, wie sich die Möglichkeiten zu reisen in diesem Jahr entwickeln werden. Mit den getroffenen Maßnahmen haben Sie dennoch gute Chancen, Ihren Status zu erhalten. Wir werden die weitere Entwicklung beobachten und mit Ihnen in Kontakt bleiben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns an Bord zu sehen.
 
        #896  

Member

Member hat gesagt:
Rekord...

Am Montagmorgen landete der der Airbus A350-900 "Braunschweig" nach dem längsten Nonstopflug in der Geschichte der Lufthansa auf den Falkland-Inseln. Polarforscher wurden nach Mount Pleasant gebracht.



Hier noch eine Aufstellung 2019 über die längsten NON-Stop-Linienfluege:

 
        #897  

Member

Member hat gesagt:
Im kompletten Jahr 2021 schreiben wir Ihnen für alle Flüge, durchgeführt von den Airlines der Lufthansa Gruppe1, doppelt so viele Statusmeilen2 gut wie bisher.



Willkommen in der Vergangenheit . Wie war das noch mit den 'neuen schönen' Meilengutschriften der LH Group ? Nun also für 1 Jahr Rolle rückwärts .

Ich hoffe doch ganz stark das du von diesem tollen Angebot Gebrauch machst . ;-)
Bin echt gespannt wie LH auf das veränderte Buchungsverhalten der Business Kunden auch nach der Krise reagieren wird .

Die First wird durch den Abgang der A340-600 und A380 ja eh praktisch abgeschafft . Da musst dann 'Grüzi' bei Swiss sagen .
 
        #898  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen in der Vergangenheit . Wie war das noch mit den 'neuen schönen' Meilengutschriften der LH Group ? Nun also für 1 Jahr Rolle rückwärts .

Ich hoffe doch ganz stark das du von diesem tollen Angebot Gebrauch machst . ;-)
Bin echt gespannt wie LH auf das veränderte Buchungsverhalten der Business Kunden auch nach der Krise reagieren wird .

Die First wird durch den Abgang der A340-600 und A380 ja eh praktisch abgeschafft . Da musst dann 'Grüzi' bei Swiss sagen .
Ich hatte 2020 schon fest mit Reisen durchgeplant für etwa 90.000 Statusmeilen, die mir mit ein paar weiteren Flügen ganz locker die Verlängerung im nächsten Jahr gebracht hätten. Jetzt mache ich mich da nicht verrückt. Reisen macht mir unter den aktuellen Bedingungen keine Freude, weder privat noch dienstlich. Notfalls war's das mit dem Senator dann erstmal. Ich habe auch einen ziemlichen Berg an Meilen angesammelt. Nach der Pandemie werde ich wahrscheinlich 80-90% meiner beruflichen Auslandstätigkeiten weiterhin vor Ort und nicht digital durchführen und stelle mich deshalb auf's Reisen auch wieder ein.

Hängt aber stark vom Job ab. Ich kann mir vorstellen, dass sich da bei vielen schon einiges verlagern wird. Für meinen Job ist der direkte Kontakt zu den Menschen im Land wichtig. Leute die ständig zu Meetings zwischen ihren Niederlassungen in der Welt rumpendeln, werden wohl stärker auf Videokonferenzen umstellen.

Der Verlust der First wäre bei LH schon sehr traurig. Auch wenn man es sich vielleicht nur sehr selten leisten kann, ist es doch nochmal ein sehr schönes Benefit mit dem man sich mal belohnen kann. Gerade auch das FCT in Frankfurt. Ich habe aber auch immer wieder das Gefühl gehabt, dass so etwas nicht mehr so ganz in unsere Zeit passt. Und Dingen hinterher trauern, die man eh nicht ändern kann, will ich auch nicht. Die Welt verändert sich halt.
 
        #899  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte 2020 schon fest mit Reisen durchgeplant für etwa 90.000 Statusmeilen, die mir mit ein paar weiteren Flügen ganz locker die Verlängerung im nächsten Jahr gebracht hätten. Jetzt mache ich mich da nicht verrückt. Reisen macht mir unter den aktuellen Bedingungen keine Freude, weder privat noch dienstlich. Notfalls war's das mit dem Senator dann erstmal.

Ab un d zu kann man den SEN auch noch matchen, z.Bsp TK oder TAP haben da immer mal sehr gute Angebote. Dann wäre zumindest einmal *G gerettet.
 
        #900  

Member

Member hat gesagt:
Ab un d zu kann man den SEN auch noch matchen, z.Bsp TK oder TAP haben da immer mal sehr gute Angebote. Dann wäre zumindest einmal *G gerettet.
Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Selbst Matches zu Skyteam waren in letzter Zeit mit weniger attraktiven Challenges verbunden. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Wie ich gelesen habe, ist es für viele LH Mittelvielflieger aber wohl gerade attraktiv sich mit diesen vereinfachten Bedingungen für den Sen zu qualifizieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten