Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #902  

Member

Gibt es eigentlich im Internet eine aktuelle Übersicht über Flugstreichungen in den kommenden Monaten?
Weiß das zufällig jemand?
 
        #904  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich im Internet eine aktuelle Übersicht über Flugstreichungen in den kommenden Monaten?
Weiß das zufällig jemand?

Es ist ja auch nicht klar was kurzfristig wieder gestrichen wird bzw nach hoffnungsvollen Kurzfristentwicklungen, eine Destination wieder auf geht. Ich vermute, da die Slots sowieso nicht alle gebraucht werden und die hochbezahlte Flugsicherung in der Nase bohrt, das die Airlines auch kurzfristig Fluege einrichten.
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:

Wenn LH nicht mit Fracht und den Rückreisen genug Geld verdienen kann ist das ein verständlicher Schritt.


Gruss,


Merlin
 
        #906  

Member

Rekord

WELT: Lufthansa meldet Rekordverlust von 6,7 Milliarden Euro.

 
        #908  

Member

Hatte gedacht das diese Meldung schon gepostet wurde , ist wohl aber hier durch gerutscht .

Aufpreis bei späteren Zeitpunkt nun leider rechtens

Die Verbraucherzentrale NRW hatte gegen LH geklagt und in 1. Instanz Recht bekommen . LH legte Widerspruch ein und gewann .
Ein Grund mehr bei der Auswahl seiner Airline vorsichtig zu sein . Könnte sonst teuer werden .

Aufpreis bei Umbuchung rechtens




Anhang anzeigen Aufpreis bei Umbuchung rechtens.jpg


c aero
 
        #909  

Member

Unglaublich was die Rechtsprechung so hergibt.
Man macht nichts falsch und dann muss man dafür auch noch etwas extra zahlen.

Ich weiß schon warum ich seit vielen Jahren den Kranich boykottiere.
 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
Man macht nichts falsch und dann muss man dafür auch noch etwas extra zahlen.

Da müsste man die Details näher kennen, jedoch hat vermutlich auch LH nichts falsch gemacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten