Member hat gesagt:Haben Lufthansa Aktien nun also vielversprechendes Kurspotential?
Wer bewusst auf Dividenden verzichtet, kann es hier versuchen. Knock out bei 6,- ist eher unwahrscheinlich.Member hat gesagt:Im Moment steht die Aktie bei 10,82€.
Betrachtet man die letzten 2 Jahre, so war das Hoch 04/2019 bei 20,05€.
Durch das Hilfspaket der Regierung hat die Lufthansa jetzt die Chance sich neu und strukturierter Aufzustellen, was sie zur Zeit auch tut.
Die Frage ist nur, willst man langfrsitig investieren oder nur schnell Gewinne mitnehmen?
Zu Berücksichtigen ist auch noch, dass durch das Hilfspaket bis 2024 keine Dividenden ausgeschüttet werden dürfen.
Member hat gesagt:Im Moment steht die Aktie bei 10,82€.
Durch das Hilfspaket der Regierung hat die Lufthansa jetzt die Chance sich neu und strukturierter Aufzustellen, was sie zur Zeit auch tut.
Die Frage ist nur, willst man langfrsitig investieren oder nur schnell Gewinne mitnehmen?
Zu Berücksichtigen ist auch noch, dass durch das Hilfspaket bis 2024 keine Dividenden ausgeschüttet werden dürfen.
Meiner Meinung nach besitzt die Aktie Potential, aber das ist nur meine Meinung.
Solange wir noch gegen Covid19 ankämpfen müssen, solange wird es Reisebeschränkungen geben.
Member hat gesagt:Leipzig nach Bangkok via Frankfurt für 70.000 miles und !!!! 615 Euro
Member hat gesagt:Im Moment steht die Aktie bei 10,82€.
Meiner Meinung nach besitzt die Aktie Potential, aber das ist nur meine Meinung.
Solange wir noch gegen Covid19 ankämpfen müssen, solange wird es Reisebeschränkungen geben.