Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #881  

Member

Haben Lufthansa Aktien nun also vielversprechendes Kurspotential?
 

Anhänge

  • Condor & Lufthansa Aktie_ Airlines sind optimistisch für 2021.pdf
    195,3 KB · Aufrufe: 27
        #882  

Member

Member hat gesagt:
Haben Lufthansa Aktien nun also vielversprechendes Kurspotential?

Im Moment steht die Aktie bei 10,82€.
Betrachtet man die letzten 2 Jahre, so war das Hoch 04/2019 bei 20,05€.
Durch das Hilfspaket der Regierung hat die Lufthansa jetzt die Chance sich neu und strukturierter Aufzustellen, was sie zur Zeit auch tut.
Die Frage ist nur, willst man langfrsitig investieren oder nur schnell Gewinne mitnehmen?
Zu Berücksichtigen ist auch noch, dass durch das Hilfspaket bis 2024 keine Dividenden ausgeschüttet werden dürfen.

Meiner Meinung nach besitzt die Aktie Potential, aber das ist nur meine Meinung.
Solange wir noch gegen Covid19 ankämpfen müssen, solange wird es Reisebeschränkungen geben.
 
        #883  

Member

Waaaaaaaaaaaaahnsinns Angebot!!!!!
LH Nonstop FRA-BKK-FRA in den nächsten Monaten für lächerliche 534 Euro.
Und der Rückflug erst ................... 1 Woche später.
Mensch, da hat sich aber einer was überlegt, bestimmt ist der Transfer zum und vom ASQ Hotel auch inklusive.
Knallhart Kalkuliert, Hut ab....

(Längere Aufenthalte gibt's dann für ca. 620 Euro(mit 23 Kilo Koffer)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #884  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment steht die Aktie bei 10,82€.
Betrachtet man die letzten 2 Jahre, so war das Hoch 04/2019 bei 20,05€.
Durch das Hilfspaket der Regierung hat die Lufthansa jetzt die Chance sich neu und strukturierter Aufzustellen, was sie zur Zeit auch tut.
Die Frage ist nur, willst man langfrsitig investieren oder nur schnell Gewinne mitnehmen?
Zu Berücksichtigen ist auch noch, dass durch das Hilfspaket bis 2024 keine Dividenden ausgeschüttet werden dürfen.
Wer bewusst auf Dividenden verzichtet, kann es hier versuchen. Knock out bei 6,- ist eher unwahrscheinlich.
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment steht die Aktie bei 10,82€.
Betrachtet man die letzten 2 Jahre, so war das Hoch 04/2019 bei 20,05€.
Durch das Hilfspaket der Regierung hat die Lufthansa jetzt die Chance sich neu und strukturierter Aufzustellen, was sie zur Zeit auch tut.
Die Frage ist nur, willst man langfrsitig investieren oder nur schnell Gewinne mitnehmen?
Zu Berücksichtigen ist auch noch, dass durch das Hilfspaket bis 2024 keine Dividenden ausgeschüttet werden dürfen.

Meiner Meinung nach besitzt die Aktie Potential, aber das ist nur meine Meinung.
Solange wir noch gegen Covid19 ankämpfen müssen, solange wird es Reisebeschränkungen geben.

Lufthansa ist, genau wie andere gebeutelte Unternehmen aus der Reisebranche, durchaus eine interessante Aktie.
Persönlicher Tipp: Investments in den USA. Der $ steht aktuell zum € ziemlich hoch, ich persönlich erwarte einen 5-10%igen Ausgleich in den kommenden zehn Monaten. Einhergehend mit eventuellen Steigerungen der Aktienkurse ein nettes Brett und bei einem kleineren Investment sind so u.U. ein paar nette Abende in iBar und co. drin.
 
        #886  

Member

Member hat gesagt:
Leipzig nach Bangkok via Frankfurt für 70.000 miles und !!!! 615 Euro

Da mein gebuchter Flug durch LH abgesagt wurde konnte ich das Ticket bis zum 31.01.2021 einfrieren
und heute an der Hotline mangels Verfügbarkeit weiter bis zum 31.05.2021 offen halten .
Sollte eine Buchung dann nicht möglich sein nehme ich die Erstattung und buche neu , dann zu den
günstigen Preisen ab AMS . Gibts halt noch ne nette Bahnfahrt nach Holland dazu .
 
        #887  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment steht die Aktie bei 10,82€.
Betrachtet man die letzten 2 Jahre, so war das Hoch 04/2019 bei 20,05€.
Durch das Hilfspaket der Regierung hat die Lufthansa jetzt die Chance sich neu und strukturierter Aufzustellen, was sie zur Zeit auch tut.
Die Frage ist nur, willst man langfrsitig investieren oder nur schnell Gewinne mitnehmen?
Zu Berücksichtigen ist auch noch, dass durch das Hilfspaket bis 2024 keine Dividenden ausgeschüttet werden dürfen.

Meiner Meinung nach besitzt die Aktie Potential, aber das ist nur meine Meinung.
Solange wir noch gegen Covid19 ankämpfen müssen, solange wird es Reisebeschränkungen geben.

Ich würde vom LH Aktien kauf eher abraten, die Grünen werden leider immer stärker und fast alle Parteien machen beim grün sein mit bis ihnen der Brokoli schon aus dem Arsch wächst. Die LH mit Ihrem CO2 Ausstoß ist eine politisch unerwünschte Firma. Langfristig zumindest. Da wird nix mehr gedeihen und blühen.
 
        #888  

Member

Fliegen wird durch die künftige Politik teuer. Damit zum Luxus, und Luxus läuft weltweit immer besser. Insofern sehe ich bei einer Investition nach Corona durchaus Potential.
 
        #889  

Member

Nachgegeben...

tagesschau.de: Erstattung von Flugtickets: Die Lufthansa gibt nach | tagesschau.de.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten