Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #862  

Member

Ich habe jetzt mal bei www.lufthansa.de für Flüge ab AMS 8/21 nach BKK rumgestöbert. Man(n) könnte schwach werden bei solchen Preisen.

Allerdings ist da immer noch dieses dumpfe Gefühl, geht es dann wirklich wieder mit Impfung gefahrlos ab nach BKK oder existiert die LH dann überhaupt noch ?🙄

Hier mal die Preise : Eco ab 386,00; Premium Eco ab 807; Bussi ab 1.540; First ab 3.780.:shy:🤤

Ich wollte jetzt die Zukunft nach alter Germanen Sitte aus den Eingeweiden meiner Nachbarin lesen, aber die weigert sich beharrlich dagegen, das ich sie aufschneide. Kann man nichts machen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
        #863  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt mal bei www.lufthansa.de für Flüge ab AMS 8/21 nach BKK rumgestöbert. Man(n) könnte schwach werden bei solchen Preisen.

Allerdings ist da immer noch dieses dumpfe Gefühl, geht es dann wirklich wieder mit Impfung gefahrlos ab nach BKK oder existiert die LH dann überhaupt noch ?🙄

Hier mal die Preise : Eco ab 386,00; Premium Eco ab 807; Bussi ab 1.540; First ab 3.780.:shy:🤤

Ich wollte jetzt die Zukunft nach alter Germanen Sitte aus den Eingeweiden meiner Nachbarin lesen, aber die weigert sich beharrlich dagegen, das ich sie aufschneide. Kann man nichts machen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

807€ in der Eco mit oder ohne Gepäck? wenn die je Strecke nochmal 80€ für Gepäck zusätzlich haben wollen liest du bei knapp unter 1.000€ hin un zurück, wirklich attraktiv ist das nicht.
 
        #864  

Member

Eco Premium 807€. Und Eco Premium hat 2 x
23 kg.
 
        #865  

Member

Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie stark die LH Flüge nach BKK zur Zeit ausgelastet sind?
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:

Die Erfahrung sagt sehr gut .
1. Es sind massig Forenkollegen auf den Geschmack der Qarantäne Hotels in TH gekommen . Gibt doch immer mehr positive Rückmeldungen dazu . Das treibt die Nachfrage und die Preise .
2. Die Pimps von den Thailändischen Behörden in D haben doch keinen Bock auf Lock Down in old Germany zum Jahresende und fliegen diesmal halt LH statt Thai .
 
        #867  

Member

Member hat gesagt:
Die Erfahrung sagt sehr gut .
1. Es sind massig Forenkollegen auf den Geschmack der Qarantäne Hotels in TH gekommen . Gibt doch immer mehr positive Rückmeldungen dazu . Das treibt die Nachfrage und die Preise .
2. Die Pimps von den Thailändischen Behörden in D haben doch keinen Bock auf Lock Down in old Germany zum Jahresende und fliegen diesmal halt LH statt Thai .
Punkt 2. Die müssen auch in Quarantäne.
 
        #868  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie stark die LH Flüge nach BKK zur Zeit ausgelastet sind?

Bin am 18.12. von Frankfurt nach Bkk mit LH772
geflogen. In meiner BC war jeder zweite Platz frei.
Laut Stewardess war Economy zu 70% belegt.
 
        #869  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie stark die LH Flüge nach BKK zur Zeit ausgelastet sind?
Auskunft der Lufthansa Hotline am 27.12
36 gebuchte Plätze eco und Business zusammen am 30.12 42 stand 21.12.2020
 
        #870  

Member

Member hat gesagt:
Bin am 18.12. von Frankfurt nach Bkk mit LH772
geflogen. In meiner BC war jeder zweite Platz frei.
Laut Stewardess war Economy zu 70% belegt.
Ja, das passt, von einer Dreierreihe war im Schnitt ein Platz frei. Es gab 4 plärrende Kinder im Umkreis von 5 Metern.
Ich hatte den Eindruck, dass auch einige Engländer an Bord waren, was mit den aktuellen Pressemeldungen einen besonderen Nachgeschmack bekommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten