Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #233  

Member

die 476 € wurden auf mein Paypal konto zurück gebucht, weil sie 2 mal abgebucht wurden. so einfach kann es sein :)
 
        #236  

Member

Neue Streiks bei der Lufthansa

Zuletzt waren die Lufthansa-Töchter das Ziel, nun trifft es die Kerngesellschaft: Die Gewerkschaft UFO hat die Flugbegleiter für Donnerstag und Freitag zum Ausstand aufgerufen. Betroffen seien alle Deutschland-Abflüge.

 
        #237  

Member

Streik der Flugbegleiter: Lufthansa bietet Umbuchungen an

Vor den angekündigten Streiks am Donnerstag und Freitag bietet die Lufthansa kostenlose Umbuchungen auf andere Flüge oder auf die Bahn an. Gleichzeitig veruscht die Fluggesellschaft den Ausstand abzuwenden - vor Gericht und mit einem Gesprächsangebot an die Gewerkschaft UFO.

 
        #238  

Member

Kürzung von Mahlzeiten und mehr / bzw weniger.....🤷‍♂️

 
        #239  

Member

Ich weis schon warum ich LH meide wo es nur geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten