Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Ich weis schon warum ich LH meide wo es nur geht.

Ja, ich auch !
Ich verabscheue dieses Pack. Zumindest Ihre höchst arrogante Vorstandsebene.

Vor allem auch deswegen, weil sie unsere "Austrian" aushungern wollen,
um ihren Kranich noch mehr in den Hals zu stecken (dabei würgt er eh schon)

 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich auch machen sollen sitze in Muc und es wird gestreikt..... :oops:


Bin im September von Lpz nach München und dann von München nach BKK mit etwa 5 std verspähtung, und von Bkk nach Wien und von Wien sollte der Anschlus nach Lpz erfolgen in Wien allerding den Anschlußfug verpasst wurde dann nach Fra und von dort nach Lpz umgebucht kam mit etwa 8 std Verspähtung an und meine Koffer am nächsten Tag abends etwa 21:30h bei mir zuhause an.Super nie wieder LH das kann mann mir glauben.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Bin im September von Lpz nach München und dann von München nach BKK mit etwa 5 std verspähtung, und von Bkk nach Wien und von Wien sollte der Anschlus nach Lpz erfolgen in Wien allerding den Anschlußfug verpasst wurde dann nach Fra und von dort nach Lpz umgebucht kam mit etwa 8 std Verspähtung an und meine Koffer am nächsten Tag abends etwa 21:30h bei mir zuhause an.Super nie wieder LH das kann mann mir glauben.

Hin-und Rückflug versaut? Damit dürftest doch mit der LH nen 1A Sponsor für den nächsten Urlaub haben. :borat2:
 
        #244  

Member

Das Gleich wie @bambam hab ich auch gedacht. Wenn dann noch der Koffer verspätet eintrifft, geht's nochmal eben großzügig shoppen. Was das betrifft gibt es weitaus schlimmere Airlines ;-)
 
        #246  

Member

Früher war ich auf Billigflieger fixiert. Aber nachdem ich jetzt so einige Male mit LH (und auch mal Thai) geflogen bin, freue ich mich immer auf die Flüge mit der LH.

Vielleicht hängt's auch damit zusammen: auch als Fluggast macht man Fehler und diese Lernphase habe ich wohl früher mit den Omans und Qataris absolviert. Jetzt berechne ich auch: was ist es mir wert, einigermaßen komfortabel zu reisen. Und vor allem, was ist es mir wert, einige Stunden meines Urlaubs durch Umsteigerei und Zwischenlandungen nicht zu verplempern, sondern für schönere Sachen zu nutzen.

Wenn ich dabei jede Stunde, die ich durch Zwischenlandungen, nerviges Neueinchecken etc. pp. und zum Teil auch durch weitere Strecken (Helsinki, Moskau ...) verliere, nur mit 30 Euro berechne, dann werden die klassischen Billigflieger summa summarum ganz schnell teurer als LH und Co.

Klar: im Augenblick wird bei der LH gestreikt. Aber das ist hoffentlich im Januar vorbei ;-)
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Bin im September von Lpz nach München und dann von München nach BKK mit etwa 5 std verspähtung, und von Bkk nach Wien und von Wien sollte der Anschlus nach Lpz erfolgen in Wien allerding den Anschlußfug verpasst wurde dann nach Fra und von dort nach Lpz umgebucht kam mit etwa 8 std Verspähtung an und meine Koffer am nächsten Tag abends etwa 21:30h bei mir zuhause an.Super nie wieder LH das kann mann mir glauben.


Du bekommst Kohle ich leider nicht ich habe es gerade gestern mit Glück geschafft nach Brüssel. Das Hotel was ich bekommen habe war gut aber ich komme auf 27 Stunden Verspätung. Hoffe das ich heute Abend in Afrika ankomme. Die erste Nacht die ich dort bezahlen muss erstattet mir keiner. Bin nur froh das ich bis Ende November dort bleiben kann.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Streik der Flugbegleiter: Lufthansa bietet Umbuchungen an
Member hat gesagt:
Hätte ich auch machen sollen sitze in Muc und es wird gestreikt.....
Member hat gesagt:
Du bekommst Kohle ich leider nicht ich habe es gerade gestern mit Glück geschafft nach Brüssel. Das Hotel was ich bekommen habe war gut aber ich komme auf 27 Stunden Verspätung. Hoffe das ich heute Abend in Afrika ankomme. Die erste Nacht die ich dort bezahlen muss erstattet mir keiner. Bin nur froh das ich bis Ende November dort bleiben kann.
Dann hatte ich wohl Glück, als ich gestern aus Manchester zurück flog und die LH Maschine ausfiel.
LH hat mich bereits am Vorabend ohne Worte von selbst auf die BA umgebucht.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Dann hatte ich wohl Glück, als ich gestern aus Manchester zurück flog und die LH Maschine ausfiel.
LH hat mich bereits am Vorabend ohne Worte von selbst auf die BA umgebucht.
Umgebucht haben die mich auch schon mal. Die Strecke MNL- FRA hat dann 54 Stunden gedauert. Inklusive 2 Übernachtungen in Kuala Lumpur und London.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten