Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #272  

Member

3 Schläge innerhalb kürzester Zeit:

- 2. Mahlzeit auf der Langstrecke gestrichen.
- Freigepäck in der billigsten Buchungsklasse gestrichen.
- Weitere negative Miles and More-Veränderungen.

Dazu noch dauernd Streiks und provinzunfreundliche Flugplanung (wobei ja schon lustig ist, dass Berlin, HH und Düsseldorf "Provinz" sind für LH).

Ich buche NIE wieder LH.

P.S. Ein Kumpel von mir wollte am Streiktag nach Singapur. Mit dem ICE von Berlin nach Frankfurt, lange gewartet und 30 Minuten vor dem Boarding Flug gestrichen.
Die verarschen ihre Kunden.

Member hat gesagt:
Selbst wenn LH auf die zweite warme Mahlzeit verzichtet, gehört sie immer noch zu den besten Airlines für die transatlantischen Strecken.

Komme von Berlin aus mit United oder Delta direkt nach NYC. Mit Lufthansa darf ich in Frankfurt oder München umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht explodieren die Triebwerke ja im Flight Simulator 2020

Ich hätte ein Fragezeichen setzen sollen. :headbash:

Es lohnt sich jedenfalls, zweimal hinzuschauen.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Es lohnt sich jedenfalls, zweimal hinzuschauen.

Ich weiss ist jetzt OT ... deshalb schon mal sorry ... aber es ist schon krass wie realistisch die Bilder im neuen FS 2020 sind .... da kann man bald keinen Unterschied mehr sehen ob jemand das mit der Handykamera in echt aufgenommen hat oder das aus der Simulation ist

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten