Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen bei der Massage

        #24  
        #28  

Member

:guterbeitrag:

Und auf dem ersten Foto im #25 siehts so aus als hätte sie schonmal das Hösentürl geöffnet ;-)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
:guterbeitrag:

Und auf dem ersten Foto im #25 siehts so aus als hätte sie schonmal das Hösentürl geöffnet ;-)

Nee, da noch nicht, sie ist zwar an dieser Stelle öfters hängengeblieben, aber beim "Apres Ski" haben war dann doch festgestellt, daß dort nichts hängt. ;-);-):p
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Olli, Olii, wenn du ein Mädchen erfolgreich daten willst, dann lädst du sie nicht auf ein Eis ein, sondern fragst sie einfach, ob sie Lust hat, mit dir ein wenig shoppen zu gehen....:ironie:
ja das mit dem shoppen klappt weltweit 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten