Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Am Vorabend hatte ich im Club Asia ein wirklich süßes Mädel entdeckt. Wir trafen uns zufällig im Flur zu den Toiletten und sie fiel mir direkt um den Hals. Leider sagte sie, dass sie bereits gebarfined wäre, aber wenn ich morgen zurück käme, würde sie sich freuen. Da mir dieses Mädel supersupergut gefiel, wollte ich dies auch tun, deshalb war das "Club Asia" eine der ersten Bars unseres aktuellen Abends.

Das besagte Mädel war auch da und kam sogleich von der Bühne gesprungen. Wir unterhielten uns etwas und ich war verwirrt. Sie redete von irgend einem Abend, mit gegenseitigem Pussylecken und dass es total lustig gewesen wäre. Die andere wäre jetzt schwanger von einem Amerikaner. Ich hab geguckt wie ein Auto, weil ich gar nicht wusste, von was die von mir will. Als sie meine Verwirrung bemerkte, erwähnte sie plötzlich meinen Namen, dabei hatte ich mich noch gar nicht vorgestellt. Sie hatte mich total überrumpelt. Konzentriert betrachtete ich ihr Gesicht, stets in meiner Erinnerungen kramend, aber es klingelte bei mir nichts. Irgendwann sagte sie: "You fucked me!!! Me and Jo-Ann!" Ich stand immer noch auf dem Schlauch, doch irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Als sie dann noch erwähnte, dass sie damals im Dollhouse arbeitete, war die Sache klar. Dieses Mädel hatte ich tatsächlich schon mal dabei. Gut zu wissen, dass ich wenigstens meinem Geschmack treu geblieben bin. Irgendwie sind wir doch alle Geiseln unseres eigenen Geschmacks. Wir redeten noch ein bisschen, dann zogen der Dicke und ich weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Später waren wir nochmal im Genesis und ich hatte mir auch ein Girl herunter gerufen, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Optisch fand ich die zwar in Ordnung, aber sie war total "shy" und wirkte desinteressiert. Ich erkundigte mich nach Christina, die ich ja bereits bei unserem ersten Besuch auserkoren hatte, aber sie hatte noch immer ihre Tage und meinte, ich solle morgen nochmal vorbei kommen, da wären die bestimmt weg. Da es bei meinem Kumpel auch nicht besser lief, tranken wir aus und gingen weiter.

Member

Es folgten Zwischenstopps in weiteren Bars, bis wir zufällig am Walhalla vorbei kamen und mir sofort das Doorgirl in's Auge gesprungen ist. Also die passte absolut wieder in mein Beuteschema. Sie wollte mich in die Bar zerren und ich fragte sie, ob sie auch mitkomme. Bei Doorgirls sollte man das fragen, weil man sonst eventuell nur rein gezogen wird und das Mädel danach wieder vor die Tür verschwindet. Als Antwort, steckte sie mir ihre Zunge in den Hals. Damit war ich zufrieden und wir gingen gemeinsam in die Bar. Als wir in der Bar waren, wurde ich sofort massiv von ihr bearbeitet, so dass bereits nach Sekunden klar war: die nehme ich auf jeden Fall mit!

Durch meine rasche Festlegung, geriet der Dicke etwas in Zugzwang. Er hatte sich bereits zwei Girls gerufen, weil es sich bei der Ersten wieder um das Mädel mit der Akne handelte. Die hatte ich, dank der Dunkelheit in der Bar, auch schon mal rausgefischt. Die Zweite gefiel ihm allerdings ganz gut, so dass wir beide die Barfine bezahlten und zu viert nach draußen gingen. Nochmal im Licht betrachtet, bestätigte sich mein Eindruck, dass ich wirklich eine süße Maus erwischt hatte. Es schien auch sehr gut zwischen uns zu harmonieren. Sie schlug vor, in eine Karaoke-Bar zu gehen und da hatte ich mal richtig Bock drauf. Aus irgendwelchen Gründen, hatte es mich bisher nie in eine der zahlreichen Karaoken gezogen, weder in Thailand, noch auf den Phils. Da wir ja nicht wussten wohin, folgten wir den Girls.

Member

guter bericht wie immer, hast wohl auch ein wenig zugelegt larry.:mrgreen:

schon ein kreuz mit dem gewicht, du als "jüngling" müsstest da aber ein bissel fiter sein.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
guter bericht wie immer, hast wohl auch ein wenig zugelegt larry.:mrgreen:

Lustig, hab ich auch grad gedacht. Larry, hattest du nicht mal erwähnt, dass du so um die 70 kg wiegen würdest....:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Lustig, hab ich auch grad gedacht. Larry, hattest du nicht mal erwähnt, dass du so um die 70 kg wiegen würdest....:ironie:
Jo, das hat ja auch mal gestimmt. :ironie:
Was sind schon 3 Kilo mehr... :mrgreen: Ich werd bald 30 und dann darf ich sowieso bei Rot über die Strasse. :hehe:

@Atze
Dafür steht meiner noch ohne die Blauen und meine Frisur ist besser!Anhang anzeigen 2.gif :hehe:

Member

Dadurch, dass wir zwangsläufig den Girls gefolgt sind, haben die natürlich eine ganz bestimmte Karaoke ausgesucht. Mein Mädel sagte mir, dass wäre die Karaoke von ihrem Cousin.

Es ist so, dass etliche Mädels Absprachen mit diversen Bars und Restaurants haben und dementsprechend Provision kassieren, wenn sie Touristen anschleppen. Ich weiß, dass sich da schon einige Leute drüber aufgeregt haben, aber mir persönlich ist das schnurzpiep. Solange meine Rechnung nicht erhöht wird, ist es mir völlig egal, ob das Mädel von der Rechnung etwas abgezwackt bekommt. Das ist dann nicht meine Sache und in der Regel bestimme ja auch ich, wo es hin geht und nicht meine Barfine. Dass ich mich in diesem Fall lotsen lies, war die Ausnahme und das geht auch völlig in Ordnung.

Wir wurden in der Karaoke freundlich von dem besagten Cousin und seinen Kumpels begrüßt und hatten eine Menge Spaß dort. Die Stimmung war ausgelassen und wir waren zu allerlei Albernheiten aufgelegt, wie z.B. Eiswürfel aus einem Eimer in die Ausschnitte zu werfen.

Member

das mit der frisur musst du erst beweisen.:p

und das mit den blauen gleich zweimal. ich könnte auch sagen, ich ziehe ihn härter raus, wie du ihn reinsteckst.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
das mit der frisur musst du erst beweisen.:p
Bild von den Dreadlocks, die ich mir in's Sackhaar gedreht hab, folgt. :hehe:

ich könnte auch sagen, ich ziehe ihn härter raus, wie du ihn reinsteckst.:hehe:
Das mit den Halluzinationen kann in Deinem Alter schon mal vorkommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Member

eine junge pumpe, heisst noch lange nicht das genug druck drauf ist. aber das kennen wir ja, jung und gerne von märchenland träumen.:p

mal mal weiter mir deinem bericht.:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten