Member
Am Vorabend hatte ich im Club Asia ein wirklich süßes Mädel entdeckt. Wir trafen uns zufällig im Flur zu den Toiletten und sie fiel mir direkt um den Hals. Leider sagte sie, dass sie bereits gebarfined wäre, aber wenn ich morgen zurück käme, würde sie sich freuen. Da mir dieses Mädel supersupergut gefiel, wollte ich dies auch tun, deshalb war das "Club Asia" eine der ersten Bars unseres aktuellen Abends.
Das besagte Mädel war auch da und kam sogleich von der Bühne gesprungen. Wir unterhielten uns etwas und ich war verwirrt. Sie redete von irgend einem Abend, mit gegenseitigem Pussylecken und dass es total lustig gewesen wäre. Die andere wäre jetzt schwanger von einem Amerikaner. Ich hab geguckt wie ein Auto, weil ich gar nicht wusste, von was die von mir will. Als sie meine Verwirrung bemerkte, erwähnte sie plötzlich meinen Namen, dabei hatte ich mich noch gar nicht vorgestellt. Sie hatte mich total überrumpelt. Konzentriert betrachtete ich ihr Gesicht, stets in meiner Erinnerungen kramend, aber es klingelte bei mir nichts. Irgendwann sagte sie: "You fucked me!!! Me and Jo-Ann!" Ich stand immer noch auf dem Schlauch, doch irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Als sie dann noch erwähnte, dass sie damals im Dollhouse arbeitete, war die Sache klar. Dieses Mädel hatte ich tatsächlich schon mal dabei. Gut zu wissen, dass ich wenigstens meinem Geschmack treu geblieben bin. Irgendwie sind wir doch alle Geiseln unseres eigenen Geschmacks. Wir redeten noch ein bisschen, dann zogen der Dicke und ich weiter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: