Pattaya Mein 1. Reisebericht und mein 2. Pattaya

Member

Hehe, sehr schön. Ein good Girl direkt am nächsten Morgen weggemacht :tu:
Aber Obacht: man schliddert da schneller in eine (monogame) Beziehung als einem lieb ist. Ich hoffe, Du bist danach direkt in die Soi 6 gegangen,um wieder auf normale Gedanken zu kommen :dog:

Member

Member hat gesagt:
Hehe, sehr schön. Ein good Girl direkt am nächsten Morgen weggemacht :tu:
Aber Obacht: man schliddert da schneller in eine (monogame) Beziehung als einem lieb ist. Ich hoffe, Du bist danach direkt in die Soi 6 gegangen,um wieder auf normale Gedanken zu kommen :dog:

Ich glaube nicht, da sie schon äußerte als Single wohl glücklicher zu sein.... :-D

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, da sie schon äußerte als Single wohl glücklicher zu sein.... :-D

Meine Ex-Freundin äußerte dies beim Kennenlernen 2023 auch und ich sagte ihr, dass es mir genauso ginge.
Danach waren wir fast 2 Jahre zusammen.

Drum: Obacht geben! :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Meine Ex-Freundin äußerte dies beim Kennenlernen 2023 auch und ich sagte ihr, dass es mir genauso ginge.
Danach waren wir fast 2 Jahre zusammen.

Drum: Obacht geben! :mrgreen:

das äußern wohl viele am Anfang :-D :-D

Member

Danach kuschelten wir noch etwas und gingen zusammen einen Kaffee trinken. Anschließend wechselte ich wieder das Hotel 🙈🤣 – eigentlich wollte ich die letzten vier Tage in Bangkok verbringen, am Ende wurden es aber nur noch zwei. Wir warteten auf ihre Freundin, also mein „erstes Date“. Sie wollte mir unbedingt das Café ihrer Schwester zeigen. Es lag etwa eine Stunde von Pattaya entfernt. Ihr Auto hatte sie über Nacht auf einem privaten Parkplatz abgestellt, und der Besitzer hatte die Felge mit einer Kette gesichert. Nach einem Telefonat musste sie 500 Baht Strafe bezahlen 🙈.
Wir fuhren dann zu dritt los. Die Gegend gefiel mir richtig gut: ruhig, viel Grün, Hühner liefen herum und sogar eine Büffelherde war zu sehen. Im Café angekommen, bekam ich natürlich eine rein thailändische Speisekarte, aber mein „erstes Date“ bestellte etwas für mich und auch für sich selbst. Ihre Freundin, mit der ich im Bett war, bestellte ebenfalls. Am Ende bezahlte ich die 410 Baht – bei dem Betrag mache ich mir keine Gedanken.
Ich war müde von der Nacht, also meinte sie, ich könne mich auf die Couch legen und kurz schlafen. Ich nahm das Angebot an und bekam sogar ein Kissen 😊🙈. Die Couch stand im selben Raum, in dem gegessen wurde. Später kam ihre Schwester dazu und hörte natürlich mit, was die beiden auf Thailändisch redeten. Mehrmals fiel mein Name. Sie sagten nur, sie würden über mich sprechen – das hatte ich auch so verstanden 😂.
Immer wenn sich unsere Blicke trafen, schickte mir ihre Freundin – also die, mit der ich geschlafen hatte – einen Luftkuss. Und das, obwohl ihre Schwester dabei war. Für deutsche Verhältnisse nach zwei Tagen Kennenlernen ziemlich ungewohnt. Ich dachte mir: Entweder sind sie in Thailand lockerer oder ich bin schon die x-te Person, die im Café vorgestellt wird 😂🙈.
Gegen 17:30 Uhr fuhren wir zurück nach Pattaya, setzten ihre Freundin zu Hause ab und sie brachte mich ins Hotel, bevor sie nach Jomtien fuhr. Später schrieben wir wieder über Line – sowohl sie als auch mein erstes Date. Sie meinte, heute wäre mein letzter Tag und sie würde gerne bei mir im Hotel schlafen und mich verwöhnen. Ich sagte aber klar Nein. Das schien sie zu überraschen. Sie fragte dann, wie ich mit ihrer Freundin schlafen konnte. Ich würde gern wissen, ob sie es wirklich weiß oder es sich nur denkt, weil ich Nein gesagt habe. Ihre Freundin schrieb mir, dass sie nichts erzählt hätte.
Nach ihrem „Good Bye“ – auf das ich nur mit „Ok“ antwortete – ging es wieder mit der anderen Freundin weiter. Ihr wäre schwindlig, sie wollte mich sehen, aber der Weg sei zu weit. Ich sagte, es sei nicht weit und sie solle ein Taxi nehmen. Dann schrieb sie mir eine Dreiviertelstunde über ihren Ex und ich ließ es von ChatGPT übersetzen 🙈. Danach fragte sie, ob sie zu mir kommen soll oder ich zu ihr. Ich meinte, sie solle kommen. Gegen 23:30 Uhr war sie da. Wir holten Schwindeltabletten in der Apotheke und Getränke im 7-Eleven. Sie bezahlte sogar mein Wasser.
Im Hotel kuschelten wir etwas und schliefen ein. Gegen 5 Uhr wurde ich wach, weil sie das Licht anhatte. Beim Umarmen griff sie sofort nach meiner Morgenlatte, aber ich wollte noch schlafen. Gegen 9:30 Uhr wurden wir richtig wach. Sie fragte wieder: „You want boom boom?“ – und Runde eins begann 😬. Sie war extrem zierlich, und obwohl ich nicht überdurchschnittlich gebaut bin, kam ich gefühlt sofort an den Muttermund. Es fühlte sich aber gut an. Nach etwa 15 Minuten fragte sie wieder, ich brauchte aber kurz Pause 😄. 15 Minuten später begann Runde zwei 😆. Ich fühlte mich wieder jung wie vor 20 Jahren 😎😁.
Um 12 Uhr mussten wir auschecken, weil ich noch nach Bangkok wollte. Sie fragte sogar ein drittes Mal nach Boom Boom, aber ich konnte nicht mehr 😇. Wir kuschelten noch etwas und bereiteten uns auf den Abschied vor. Das Taxi wartete unten schon. Ich schrieb dem Fahrer, dass ich ein paar Minuten brauche – kein Problem dank Janie Taxi Service 😀
Wir gingen runter, ich checkte aus, wir umarmten uns und küssten uns. Ich stieg ins Taxi. Wir machten gegenseitig ein Video, wie ich wegfahre. Kurz darauf schrieb sie mir noch, dass sie die Zeit sehr genossen hat und sich bei mir wohl fühlte. Ich schrieb ihr das Gleiche zurück 🥰.
Nach zwei Tagen Bangkok sitze ich nun zu Hause und schreibe den Bericht fertig. Der Abschied fiel mir diesmal besonders schwer. Ich hatte eine richtig gute Zeit und bin zufrieden. Sie schreibt mir bis heute, schickt Fotos und Videos. Ich weiß nicht, wie es weitergeht. Einerseits möchte ich schnellstmöglich wieder nach Thailand – das Leben in Deutschland geht mir sowieso auf den Geist. Andererseits habe ich hier zu Hause eine Freundin sitzen… Die Zukunft wird es zeigen.
Geht es noch jemandem so, dass man nach Thailand erst mal etwas down ist, wenn man wieder zu Hause ist? Oder bin ich der Einzige? 😀

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 😀

Anhang anzeigen IMG_6034.jpeg

Member

Danke für deinen Bericht.
Ja ich kann es nur bestätigen.
Jedesmal wenn ich zurück komme habe ich das Gefühl mein wahres zuhause zu verlassen.
Ich denke die Leichtigkeit des Lebens dort als Urlauber trübt etwas die Wirklichkeit. Trotzdem bin ich mehr als froh wenn es nächste Woche zum 7ten mal nach Thailand geht.

Member

Sehr schöner Bericht. Nach meiner bisher ersten Thailandreise (Dez. 25) war ich auch erstmal down im winterlichen Deutschland und plante sofort den nächsten Aufenthalt in LOS (jetzt im kommenden April :coool:). Aber es stimmt schon, was Mike1979 sagt. Die Leichtigkeit des Lebens dort genießen wir wohl lediglich als Urlauber mit der Sicherheit hier in D unser geregeltes Leben zu haben. Aber das macht es wahrscheinlich so besonders. Für mich ist Thailand wie eine Reha :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten