Pattaya Mein 1. Reisebericht und mein 2. Pattaya

Jo1988M

Member
Ersteller
Likes erhalten
687
Insider Mitglied
Sponsor
Ich bin von Frankfurt nach Singapur geflogen und blieb dort drei Nächte. Danach ging es weiter nach Bangkok, wo ich freundlich von Janie Taxi Service empfangen und nach Pattaya gebracht wurde. :-)

Ich buchte wieder das Avani Hotel, wie schon im letzten Jahr. Diesmal war ich allerdings nicht ganz so zufrieden – das Zimmer wirkte etwas mitgenommen, und der Kühlschrank war ziemlich laut :-D.

Das Frühstück war aber gut, ebenso die gesamte Anlage, und das Personal wie immer top.

Als ich ankam, war es bereits 19:30 Uhr. Ich ging noch schnell etwas essen. Die Tage zuvor hatte ich schon über ThaiFriendly Kontakt zu einigen Frauen, und eine wollte mich direkt treffen.

Sie ist 39 Jahre alt, sehr zierlich und etwa 1,50 m groß. Zufälligerweise lief sie gerade mit ihrer Freundin an mir vorbei, während ich im Restaurant saß – sie erkannte mich natürlich sofort :-D.
Sie setzten sich zu mir, und ich bot ihnen an, ein bisschen mitzuessen. Danach gingen wir noch ein Stück spazieren. Nach kurzer Zeit bekamen sie wieder Hunger, also landeten wir im Kiss 2. Ich bezahlte auch das Essen der Freundin (nachdem ich gefragt hatte), da es ohnehin kaum 5 Euro waren. Sie bedankte sich freundlich.
Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn Freundinnen dabei sind?
Nach dem Essen ging ihre Freundin ihren eigenen Weg, und wir liefen noch ein Stück an der Beach Road entlang. Sie wollte zwar noch nicht gleich in der ersten Nacht bei mir schlafen, aber zumindest mal mein Hotel sehen :-D.
Nach dem Abschied ging ich kurz aufs Zimmer und machte mich dann gegen 23:30 Uhr noch einmal auf den Weg zur Beach Road, um zu sehen, was dort so los war :-D. Ich lief die Straße einmal komplett entlang und wieder zurück – zunächst fand ich nichts, was mir gefiel. Doch plötzlich sah ich eine Frau, die vermutlich gerade von einem Kunden kam. Wir sahen uns an und lächelten – sie wirkte mir auf Anhieb sympathisch. Also beschloss ich, sie direkt LT mitzunehmen.

Fortsetzung folgt… wenn Interesse besteht :-D

Dieser Text wurde von mir geschrieben, aber ich habe ChatGPT gebeten, es etwas zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 33 users
Wir liefen zusammen Richtung Avani Hotel. Sie nahm direkt meine Hand. Leider hatte sie ein anderes Hotel verstanden als das Avani, und da ich mich in Pattaya auch noch nicht besonders gut auskannte, liefen wir etwa 800 Meter in die falsche Richtung. Also mussten wir den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Sie nahm es mit Humor – und ich auch :).
Als wir ankamen, unterhielten wir uns erst einmal eine gute Weile. Sie kommt aus Laos und erzählte ein wenig über ihre Familie. Sie hat mir wirklich gut gefallen. Als ich sah, dass sie ein iPhone hat, nahm ich kurzerhand mein iPhone, hielt es an ihres und tauschte so unsere Kontaktdaten aus :-D.
Während wir redeten, wanderten ihre Hände langsam Richtung meinem kleinen Freund. Wir gingen Richtung Bett, und als sie sich abstützte und ihren Hintern nach hinten streckte, war es bei mir vorbei :-D.
Sie hat eine sehr schöne Figur und eine wundervolle Haut – in die ich mich direkt ein bisschen verliebt habe.
Nach der Nummer gingen wir zusammen duschen und schliefen danach eng aneinander gekuschelt ein.
Morgens gegen 10 Uhr wurden wir langsam wach. Sie sagte, ich würde nicht schnarchen, und dass sie das gut findet, weil ihr Vater früher immer geschnarcht hat. Damals hätten alle sehr eng zusammengelebt, und deshalb konnte sie als Kind schlecht schlafen.
Ich bot ihr an, mit zum Frühstück zu kommen –das Zimmer war ja sowieso für zwei Personen gebucht. Nach dem Frühstück gab es natürlich wieder Sex :-D. Ich dachte mir: So könnte jeder Tag sein.
Wir kuschelten noch etwas, bevor sie dann gegangen ist. Sie fragte, ob ich sie am Abend wiedersehen möchte, und ich sagte natürlich ja.
Mittags ging ich ins Terminal 21, um mich etwas umzuschauen. Später ging ich alleine essen. Da hier viele Männer allein essen gehen, macht mir das nichts aus.
Gegen 20 Uhr schrieb ich ihr, wie es mit heute aussieht. Sie meinte, ich hätte mich früher melden sollen, weil sie gerade auf einem Geburtstag von Freunden sei. Sie sagte aber, sie könne gegen 2 Uhr nachts zu mir kommen. Ich stimmte zu.
Ich lag ziemlich früh im Bett, weil mir der Schlaf der letzten Tage gefehlt hat. Kurz nach 2 Uhr schrieb und rief sie mich an – aber ich schlief tief und fest.
Gegen halb 4 wachte ich plötzlich auf und schrieb ihr sofort, dass ich eingeschlafen war. Zum Glück war sie noch wach. Keine 10 Minuten später stand sie bei mir im Zimmer.
Natürlich gab es erst wieder Sex…

Fortsetzung folgt…

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Es hängt natürlich vom Restaurant und der Freundin ab....Aber wenn es im Rahmen ist, zahle ich auch für die Freundin. Meistens habe ich ja dann irgendwie die Hoffnung, dass daraus ein schmutziger Dreier rausspringt. Und wenn ich das dann so anspreche, macht die Freundin grosse Augen und ist weg....

Danke, dass Du Dir hier die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben. Ich lese sehr gerne mit.
Ja die Freundin war etwas schüchtern ich glaube sie hat extra wenig bestellt, hat aber auch gefragt ob es ok für mich wäre und sie bedankte sich 😊✌️ ja ein Dreier wäre immer gut 😎

• Like
Reactions: 1 user
Morgens gegen 10 Uhr gingen wir schnell frühstücken und danach wieder aufs Zimmer. Wir ruhten uns etwas aus – und natürlich gab es noch eine Runde Sex mit Küssen, obwohl ich eigentlich nicht jeden sofort abknutschen will 😃. Danach duschten wir getrennt und lagen anschließend wieder im Bett.
Sie erzählte mir, dass sie am nächsten Tag mit dem Bus in den Isan fährt. Eine Strecke bedeutet für sie zehn Stunden Fahrt, wegen ihrer Zahnspange muss sie dorthin. Ich trauerte innerlich schon ein bisschen, weil ich sie zwei Tage lang nicht sehen würde. Sie schaute dann auf Google Maps, wie der weitere Tag verlaufen könnte. Sie wollte ins Frost Magical Ice of Siam, und ich eigentlich in den Nong Nooch Tropical Botanical Garden, weil ich das zu Hause schon geplant hatte.
Sie meinte dann einfach: „Let’s go.“
Sie war schneller angezogen, als ich gucken konnte. Ich rief ein Taxi, das uns dorthin bringen sollte, und nach wenigen Minuten stand es schon vor dem Eingang. Wir hielten die ganze Zeit Händchen, und ich hatte allgemein das Gefühl, dass sie mich nicht mehr gehen lassen wollte. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das ernst gemeint ist oder ob das hier bei jedem so ist.
Der Taxifahrer holte die Tickets für uns, und los ging es. Sie schnappte sich ihr Handy und machte unzählige Fotos von mir – die Frauen hier haben das wohl deutlich besser drauf als bei uns zu Hause 🙈.
Wir spazierten gut gelaunt und Hand in Hand durch den Botanischen Garten. Ich kaufte Fischfutter, Futter für die Rehe, Getränke und für jeden ein Eis mit Kidneybohnen. Ich dachte im ersten Moment, das wären Schokoladenstückchen – ich muss mich wohl noch ein bisschen an das Essen hier gewöhnen 😄.
Den Botanischen Garten kann ich jedem nur empfehlen.
Irgendwann waren wir fertig, und sie rief das Taxi zurück Richtung Hotel. Sie kam noch kurz mit aufs Zimmer, um ihr Geld zu bekommen, und dann war sie auch schon weg.
So stand ich wieder alleine im Zimmer. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so lebendig und jung gefühlt 😊.
Ich beschloss, etwas essen zu gehen. Anschließend ging ich ins Central Pattaya und später noch auf einen kurzen Spaziergang in die Walking Street – da war ich vorher auch noch nicht. Danach ging ich aufs Zimmer und schlief.
Für den nächsten Tag hatte ich noch das Treffen mit der Frau aus der ThaiFriendly-App, die ich am Anfang erwähnt hatte.
Wir trafen uns später im Kiss 2. Sie wollte unbedingt ein Bananensplit, und ich bestellte mir ein Chang Beer. Danach gingen wir zum Bua Khao Market, den sie mir unbedingt zeigen wollte. Später kam wieder ihre Freundin dazu. Die Freundin verschwand kurz, um einen Mangosalat zu kaufen. Als sie zurückkam, fragte sie mich, ob ich probieren möchte. Ich sagte ja – und für mein Empfinden war er ziemlich scharf. Die beiden meinten nur, für sie wäre das gar nicht schlimm 😁.
Danach ging die Freundin wieder, und wir liefen noch etwas an der Beach Road entlang. Sie wollte unbedingt mit aufs Zimmer, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das tun sollte. Am ersten Tag wollte ich sie mitnehmen, aber da wollte sie nicht 😆. Nach längerem Gespräch beschloss ich, dass jeder in seinem eigenen Zimmer schlafen sollte. Ich bin mir da unsicher, weil sie nicht aus dem Gewerbe kommt und vielleicht wirklich etwas von mir will.
Mit der Laotin habe ich jeden Tag Kontakt über Line – auch wenn es nicht immer lange Gespräche sind, aber sie meldet sich jeden Tag. Bis heute…

Fortsetzung folgt…

Anhang anzeigen IMG_4615.jpeg

Anhang anzeigen 6D1A7F5C-F733-4546-9E2A-1068D2F7FDA8.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4648.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4642.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4636.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4630.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4611.jpeg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
Irgendwann am Montagmorgen kam die Laotin wieder aus dem Isan zurück. Leider sagte sie mir, dass sie noch ihre Periode hätte – ob das stimmt, keine Ahnung 🤷‍♂️.
Später traf ich mich dann mit der anderen Frau aus ThaiFriendly. Wir verabredeten uns am Buakhao Market, und wie immer war eine Freundin von ihr dabei – diesmal eine andere 😂.
Wir setzten uns hin, und mein „Date“ und ich bestellten etwas zu trinken. Die Freundin wollte zu dem Zeitpunkt nichts – gut für mich ✌️😀.
Zuerst dachte ich: Was ist das denn für eine Freundin?
Sie war die ganze Zeit nur mit dem Handy beschäftigt. Aber später wurde sie mir richtig sympathisch, und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir flirteten sogar etwas. Irgendwann fragte sie mich, ob ich ihr einen Cocktail ausgeben möchte. Ich überlegte kurz und stimmte zu. Als Spaß meinte ich, dass ich als „Gegenleistung“ nur einen Kuss will. Sie wollte aber nicht, weil ihre Freundin es ihr übel nehmen könnte. Also sagte ich: „Dann wenigstens auf die Backe.“
Wir gingen zur Cocktailbar Moon Whale mit super Ausblick. Die Cocktails kosten dort ungefähr 10 €, was völlig okay ist. Wir saßen direkt an der Bar, und dort stand eine Schale mit Obst – unter anderem eine Gurke. Die Freundin von meinem Date nahm die Gurke raus, grinste mich frech an, und ich fragte sie, ob das eine gute Größe für sie wäre 🙈.
Es ging eigentlich die ganze Zeit so weiter mit Anspielungen.
Nach den Cocktails liefen wir noch einmal die Beach Road rauf und runter. Ich Hand in Hand mit der Freundin meines „Dates“. Sie war wohl begeistert von meinen Händen und meiner hellen Haut. Sie selbst ist eher dunkler – was mir sehr gut gefällt –, aber anscheinend mag sie das an sich nicht besonders.
Später wollten beide unbedingt mein Zimmer sehen. Also nahm ich sie mit. Wir ruhten uns zu dritt etwas im Bett aus, ein bisschen Fummeln war auch dabei. Dann wollten sie unbedingt, dass ich duschen gehe. Erst war ich unsicher – vielleicht hatten sie was anderes vor, mich auszurauben oder so 🤣. Aber alles Wertvolle war im Safe, und die Rezeption hatte ihre Ausweise. Außerdem musste ich am nächsten Tag sowieso nach Koh Chang. Also ging ich duschen.
Als ich wieder rauskam, meinte die Freundin nur: „Oh wow, so cute…“
In meinem Innersten dachte ich mir schon: Okay, das wird vielleicht ein Dreier.
Aber kurz darauf verabschiedeten sie sich beide. Die Freundin sagte noch, dass wir das nächste Mal zusammen in das Café gehen könnten, das ihrer Schwester gehört. Ich antwortete nur: „Ja, mal sehen…“
Ich weiß, ich gehe wahrscheinlich viel zu schüchtern an solche Situationen heran.
Wie hättet ihr so etwas eigentlich gehandhabt?

Anhang anzeigen IMG_4828.jpeg

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 21 users
Ich danke euch schon mal für das tolle Feedback 😆✌️

• Like
Reactions: 1 user
Nach fünf Tagen auf Koh Chang und vier Tagen auf Koh Kood kam ich wieder für drei Tage nach Pattaya zurück. Ich hatte jeden Tag Kontakt über Line mit der Laotin – zwar nicht besonders viel, aber sie meldete sich jeden Tag. Sie scheint mich wohl wirklich zu mögen.
Also buchte ich ein Zimmer im Hilton mit Meerblick und sagte ihr, dass sie an dem Tag vorbeikommen soll, weil ich sie überraschen möchte.
Ich kam erst gegen 19 Uhr im Hilton an, und um 21 Uhr trafen wir uns vor dem Hotel. Sie schrieb noch, dass sie Hunger habe. Ich sagte: „Dann gehen wir noch etwas essen.“
Am Central Pattaya holte sie sich Chicken-Spieße und ein paar andere Sachen, und wir setzten uns hin, hörten der Live-Musik zu, und ich bestellte mir ein Bier.
Danach gingen wir aufs Zimmer. Ich war ziemlich müde von der Reise von Koh Kood nach Pattaya. Sie freute sich riesig über das Hilton-Zimmer und machte unzählige Fotos und Videos.
Wir standen gerade auf dem Balkon, als wir uns das erste Mal richtig mit Zunge küssten 👅. Ich nahm meine Hand, ging in ihre Unterwäsche – und sie war schon extrem feucht. Das kannte ich von ihr aus den ersten beiden Treffen nicht. Also schien es ihr dieses Mal wirklich sehr zu gefallen.
Wir gingen aufs Bett, machten weiter und hatten richtig schönen Sex.
Danach schauten wir noch ein bisschen TikTok und schliefen zusammen ein.
Am nächsten Morgen lagen wir lange im Bett. Ich fragte mal nach, ob ein späterer Check-out möglich sei. Ja, aber nur bis 13 Uhr – besser als nichts.
Ich hatte noch Pad Thai von gestern Abend übrig, besser gesagt die Garnelenreste. Sie hatte wohl so Hunger, dass sie es morgens gegessen hat. Ich dachte mir nur: verrückt 😄.
Später kuschelten wir noch im Bett und schauten jeder etwas auf dem Handy. Ich sah gerade auf TikTok den Kanal „Cara lernt Deutsch“ und forderte sie spaßeshalber auf, mal „Käsekuchen“ zu sagen.
Genau in dem Moment rief meine Freundin an. Ich schob die Push-Benachrichtigung sofort nach oben, aber sie hat es wohl leider mitbekommen – auch wenn sie sich nichts anmerken ließ 😌.
Beim Check-out half sie mir noch, die Koffer ins Somerset zu bringen.
Sie bedankte sich herzlich für die Überraschung und die gemeinsame Zeit und sagte, dass sie sich bei mir sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Später schrieb sie noch, dass sie schockiert sei und ihr meine Freundin leidtue. Hätte sie das früher gewusst, hätte sie nicht so viel Zeit mit mir verbracht – und damit hat sie leider recht.
Ich habe mich wohl schon ein wenig in sie verliebt – ihre Art, ihre Ausstrahlung… es macht es für mich alles etwas schwieriger, weil ich sie wirklich mochte.
Sie schreibt mir zwar noch über Line, aber inzwischen sehr distanziert…

Anhang anzeigen IMG_5890.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5895.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5896.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5915.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5919.jpeg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 23 users
Als ich dann im Somerset angekommen war, ruhte ich mich erst einmal aus und wusch meine Kleidung. Danach traf ich mich wieder mit der Frau von ThaiFriendly, von unserem ersten Treffen. Sie kam zu meinem Hotel und fragte, wie mir Koh Chang und Koh Kood gefallen hatten. Wir spazierten zum nächsten Markt und ich probierte zum ersten Mal Durian. Was soll ich sagen: Es schmeckt weder besonders gut noch besonders schlecht – man kann es essen, aber ich müsste es nicht unbedingt haben.
Nach dem Snack gingen wir an der Beach Road entlang. Ich fragte sie, was ihre Freundin gerade machte. Sie meinte, sie könne sie anrufen und fragen, ob sie dazukommen wolle. Ich sagte zuerst nein, weil es nur ein Spaß war, aber sie fragte noch einmal nach und ich stimmte zu. Ihre Freundin wäre in etwa einer Stunde da. In der Zwischenzeit liefen wir die Straße entlang, setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns.
Dann kam der Anruf: Sie war angekommen. Wir gingen zum Bua Khao Market – und ich musste sie einfach überschwänglich begrüßen, mit Umarmung und Küsschen auf die Wange. So hatte ich nicht einmal die Frau begrüßt, mit der ich eigentlich das erste Date hatte 🤣🤷‍♂️ Aber ich mochte ihre Freundin irgendwie lieber. Sie bestellten sich beide eine frische Kokosnuss, ich nahm ein Chang-Bier. Und wie beim letzten Mal hielten wir Händchen.
Später gingen wir ins Insomnia feiern. Anfangs war es für mich ungewohnt, wieder in einer Disco zu sein, und ein großer Tänzer bin ich ja sowieso nicht 🙈 Aber irgendwann wurde ich lockerer. Wir waren zuerst unten, später gingen wir nach oben. Dort wurde ein Hocker frei und ich setzte mich hin. Die Freundin meines eigentlichen Dates tanzte mehrere Stunden vor mir – manchmal auch mit mir, je nachdem wie mir gerade war.
Sie bestellten wieder etwas zu trinken, aber sie zahlte ihr Getränk selbst. Ich bezahlte nur für mein eigentliches Date und mich. Es gibt also tatsächlich Frauen dort, die nicht wollen, dass der Mann immer alles bezahlt.
Gegen 4 Uhr morgens wurde sie müde von der ganzen Tanzerei und setzte sich zu mir auf den kleinen Hocker. Kurz darauf schlief sie in meinen Armen ein. Gegen 5 Uhr verließen wir zu dritt die Disco und gingen Richtung Somerset. Mein eigentliches Date verabschiedete sich und meinte noch, dass ihre Freundin heute bei mir schlafen könne, ich hätte ja jetzt quasi schon eine neue Freundin 😜
Ich nahm sie also mit aufs Zimmer – diesmal ohne Registrierung, weil ich ihr schon etwas vertraute. Sie legte sich direkt aufs Bett, noch in Jeans, und schlief sofort ein. Ich dachte mir, okay, Lust auf Sex habe ich gerade auch nicht besonders. Wir schliefen bis etwa 10 oder halb 11. Dann ging sie auf die Toilette und fragte danach: „You want boom boom?“ Natürlich antwortete ich mit ja. Sie meinte dann aber, dass ich nicht ihr Boyfriend sei und sie noch an ihrem Ex hängen würde.
Sie hatte immer noch ihre Jeans an. Irgendwann wollte ich meine Hand zwischen ihre Beine legen, aber das blockte sie anfangs ab. Ich dachte mir schon: Gibt’s doch nicht. Also küsste und streichelte ich ihren Hals weiter – das gefiel ihr wohl so sehr, dass ich dann doch „Zugang“ bekam. Und sie war ziemlich feucht 😄 Das ging plötzlich sehr schnell und im nächsten Moment hatte sie die Jeans und die Unterhose komplett ausgezogen 🫣😆
Sie setzte sich auf mich, führte meinen Penis in ihre feuchte Pussy und der Spaß begann. Leider hielt ich nicht lange durch, weil die neun Tage ohne Sex doch etwas lang gewesen waren 😁🙈

Fortsetzung folgt…

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 24 users
Hehe, sehr schön. Ein good Girl direkt am nächsten Morgen weggemacht :tu:
Aber Obacht: man schliddert da schneller in eine (monogame) Beziehung als einem lieb ist. Ich hoffe, Du bist danach direkt in die Soi 6 gegangen,um wieder auf normale Gedanken zu kommen :dog:

Ich glaube nicht, da sie schon äußerte als Single wohl glücklicher zu sein.... :-D

Menü
Zurück
Oben Unten