Pattaya Mein 1. Reisebericht und mein 2. Pattaya

Jo1988M

Member
Ersteller
Likes erhalten
687
Insider Mitglied
Sponsor
Ich bin von Frankfurt nach Singapur geflogen und blieb dort drei Nächte. Danach ging es weiter nach Bangkok, wo ich freundlich von Janie Taxi Service empfangen und nach Pattaya gebracht wurde. :-)

Ich buchte wieder das Avani Hotel, wie schon im letzten Jahr. Diesmal war ich allerdings nicht ganz so zufrieden – das Zimmer wirkte etwas mitgenommen, und der Kühlschrank war ziemlich laut :-D.

Das Frühstück war aber gut, ebenso die gesamte Anlage, und das Personal wie immer top.

Als ich ankam, war es bereits 19:30 Uhr. Ich ging noch schnell etwas essen. Die Tage zuvor hatte ich schon über ThaiFriendly Kontakt zu einigen Frauen, und eine wollte mich direkt treffen.

Sie ist 39 Jahre alt, sehr zierlich und etwa 1,50 m groß. Zufälligerweise lief sie gerade mit ihrer Freundin an mir vorbei, während ich im Restaurant saß – sie erkannte mich natürlich sofort :-D.
Sie setzten sich zu mir, und ich bot ihnen an, ein bisschen mitzuessen. Danach gingen wir noch ein Stück spazieren. Nach kurzer Zeit bekamen sie wieder Hunger, also landeten wir im Kiss 2. Ich bezahlte auch das Essen der Freundin (nachdem ich gefragt hatte), da es ohnehin kaum 5 Euro waren. Sie bedankte sich freundlich.
Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn Freundinnen dabei sind?
Nach dem Essen ging ihre Freundin ihren eigenen Weg, und wir liefen noch ein Stück an der Beach Road entlang. Sie wollte zwar noch nicht gleich in der ersten Nacht bei mir schlafen, aber zumindest mal mein Hotel sehen :-D.
Nach dem Abschied ging ich kurz aufs Zimmer und machte mich dann gegen 23:30 Uhr noch einmal auf den Weg zur Beach Road, um zu sehen, was dort so los war :-D. Ich lief die Straße einmal komplett entlang und wieder zurück – zunächst fand ich nichts, was mir gefiel. Doch plötzlich sah ich eine Frau, die vermutlich gerade von einem Kunden kam. Wir sahen uns an und lächelten – sie wirkte mir auf Anhieb sympathisch. Also beschloss ich, sie direkt LT mitzunehmen.

Fortsetzung folgt… wenn Interesse besteht :-D

Dieser Text wurde von mir geschrieben, aber ich habe ChatGPT gebeten, es etwas zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 33 users
Ich zeige mich grosszügig. ABO

• Like
Reactions: 3 users
Da steig ich auch gerne mit ein und bin dabei.

• Like
Reactions: 1 users
Wir liefen zusammen Richtung Avani Hotel. Sie nahm direkt meine Hand. Leider hatte sie ein anderes Hotel verstanden als das Avani, und da ich mich in Pattaya auch noch nicht besonders gut auskannte, liefen wir etwa 800 Meter in die falsche Richtung. Also mussten wir den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Sie nahm es mit Humor – und ich auch :).
Als wir ankamen, unterhielten wir uns erst einmal eine gute Weile. Sie kommt aus Laos und erzählte ein wenig über ihre Familie. Sie hat mir wirklich gut gefallen. Als ich sah, dass sie ein iPhone hat, nahm ich kurzerhand mein iPhone, hielt es an ihres und tauschte so unsere Kontaktdaten aus :-D.
Während wir redeten, wanderten ihre Hände langsam Richtung meinem kleinen Freund. Wir gingen Richtung Bett, und als sie sich abstützte und ihren Hintern nach hinten streckte, war es bei mir vorbei :-D.
Sie hat eine sehr schöne Figur und eine wundervolle Haut – in die ich mich direkt ein bisschen verliebt habe.
Nach der Nummer gingen wir zusammen duschen und schliefen danach eng aneinander gekuschelt ein.
Morgens gegen 10 Uhr wurden wir langsam wach. Sie sagte, ich würde nicht schnarchen, und dass sie das gut findet, weil ihr Vater früher immer geschnarcht hat. Damals hätten alle sehr eng zusammengelebt, und deshalb konnte sie als Kind schlecht schlafen.
Ich bot ihr an, mit zum Frühstück zu kommen –das Zimmer war ja sowieso für zwei Personen gebucht. Nach dem Frühstück gab es natürlich wieder Sex :-D. Ich dachte mir: So könnte jeder Tag sein.
Wir kuschelten noch etwas, bevor sie dann gegangen ist. Sie fragte, ob ich sie am Abend wiedersehen möchte, und ich sagte natürlich ja.
Mittags ging ich ins Terminal 21, um mich etwas umzuschauen. Später ging ich alleine essen. Da hier viele Männer allein essen gehen, macht mir das nichts aus.
Gegen 20 Uhr schrieb ich ihr, wie es mit heute aussieht. Sie meinte, ich hätte mich früher melden sollen, weil sie gerade auf einem Geburtstag von Freunden sei. Sie sagte aber, sie könne gegen 2 Uhr nachts zu mir kommen. Ich stimmte zu.
Ich lag ziemlich früh im Bett, weil mir der Schlaf der letzten Tage gefehlt hat. Kurz nach 2 Uhr schrieb und rief sie mich an – aber ich schlief tief und fest.
Gegen halb 4 wachte ich plötzlich auf und schrieb ihr sofort, dass ich eingeschlafen war. Zum Glück war sie noch wach. Keine 10 Minuten später stand sie bei mir im Zimmer.
Natürlich gab es erst wieder Sex…

Fortsetzung folgt…

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Hast du auch Bildmaterial zur Veranschaulichung?

Auf jeden Fall ein guter Stil

• Like
Reactions: 1 users
Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn Freundinnen dabei sind?

Es hängt natürlich vom Restaurant und der Freundin ab....Aber wenn es im Rahmen ist, zahle ich auch für die Freundin. Meistens habe ich ja dann irgendwie die Hoffnung, dass daraus ein schmutziger Dreier rausspringt. Und wenn ich das dann so anspreche, macht die Freundin grosse Augen und ist weg....

Danke, dass Du Dir hier die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben. Ich lese sehr gerne mit.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
Es hängt natürlich vom Restaurant und der Freundin ab....Aber wenn es im Rahmen ist, zahle ich auch für die Freundin. Meistens habe ich ja dann irgendwie die Hoffnung, dass daraus ein schmutziger Dreier rausspringt. Und wenn ich das dann so anspreche, macht die Freundin grosse Augen und ist weg....

Danke, dass Du Dir hier die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben. Ich lese sehr gerne mit.
Ja die Freundin war etwas schüchtern ich glaube sie hat extra wenig bestellt, hat aber auch gefragt ob es ok für mich wäre und sie bedankte sich 😊✌️ ja ein Dreier wäre immer gut 😎

• Like
Reactions: 1 user
Morgens gegen 10 Uhr gingen wir schnell frühstücken und danach wieder aufs Zimmer. Wir ruhten uns etwas aus – und natürlich gab es noch eine Runde Sex mit Küssen, obwohl ich eigentlich nicht jeden sofort abknutschen will 😃. Danach duschten wir getrennt und lagen anschließend wieder im Bett.
Sie erzählte mir, dass sie am nächsten Tag mit dem Bus in den Isan fährt. Eine Strecke bedeutet für sie zehn Stunden Fahrt, wegen ihrer Zahnspange muss sie dorthin. Ich trauerte innerlich schon ein bisschen, weil ich sie zwei Tage lang nicht sehen würde. Sie schaute dann auf Google Maps, wie der weitere Tag verlaufen könnte. Sie wollte ins Frost Magical Ice of Siam, und ich eigentlich in den Nong Nooch Tropical Botanical Garden, weil ich das zu Hause schon geplant hatte.
Sie meinte dann einfach: „Let’s go.“
Sie war schneller angezogen, als ich gucken konnte. Ich rief ein Taxi, das uns dorthin bringen sollte, und nach wenigen Minuten stand es schon vor dem Eingang. Wir hielten die ganze Zeit Händchen, und ich hatte allgemein das Gefühl, dass sie mich nicht mehr gehen lassen wollte. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das ernst gemeint ist oder ob das hier bei jedem so ist.
Der Taxifahrer holte die Tickets für uns, und los ging es. Sie schnappte sich ihr Handy und machte unzählige Fotos von mir – die Frauen hier haben das wohl deutlich besser drauf als bei uns zu Hause 🙈.
Wir spazierten gut gelaunt und Hand in Hand durch den Botanischen Garten. Ich kaufte Fischfutter, Futter für die Rehe, Getränke und für jeden ein Eis mit Kidneybohnen. Ich dachte im ersten Moment, das wären Schokoladenstückchen – ich muss mich wohl noch ein bisschen an das Essen hier gewöhnen 😄.
Den Botanischen Garten kann ich jedem nur empfehlen.
Irgendwann waren wir fertig, und sie rief das Taxi zurück Richtung Hotel. Sie kam noch kurz mit aufs Zimmer, um ihr Geld zu bekommen, und dann war sie auch schon weg.
So stand ich wieder alleine im Zimmer. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so lebendig und jung gefühlt 😊.
Ich beschloss, etwas essen zu gehen. Anschließend ging ich ins Central Pattaya und später noch auf einen kurzen Spaziergang in die Walking Street – da war ich vorher auch noch nicht. Danach ging ich aufs Zimmer und schlief.
Für den nächsten Tag hatte ich noch das Treffen mit der Frau aus der ThaiFriendly-App, die ich am Anfang erwähnt hatte.
Wir trafen uns später im Kiss 2. Sie wollte unbedingt ein Bananensplit, und ich bestellte mir ein Chang Beer. Danach gingen wir zum Bua Khao Market, den sie mir unbedingt zeigen wollte. Später kam wieder ihre Freundin dazu. Die Freundin verschwand kurz, um einen Mangosalat zu kaufen. Als sie zurückkam, fragte sie mich, ob ich probieren möchte. Ich sagte ja – und für mein Empfinden war er ziemlich scharf. Die beiden meinten nur, für sie wäre das gar nicht schlimm 😁.
Danach ging die Freundin wieder, und wir liefen noch etwas an der Beach Road entlang. Sie wollte unbedingt mit aufs Zimmer, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das tun sollte. Am ersten Tag wollte ich sie mitnehmen, aber da wollte sie nicht 😆. Nach längerem Gespräch beschloss ich, dass jeder in seinem eigenen Zimmer schlafen sollte. Ich bin mir da unsicher, weil sie nicht aus dem Gewerbe kommt und vielleicht wirklich etwas von mir will.
Mit der Laotin habe ich jeden Tag Kontakt über Line – auch wenn es nicht immer lange Gespräche sind, aber sie meldet sich jeden Tag. Bis heute…

Fortsetzung folgt…

Anhang anzeigen IMG_4615.jpeg

Anhang anzeigen 6D1A7F5C-F733-4546-9E2A-1068D2F7FDA8.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4648.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4642.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4636.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4630.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4611.jpeg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users