Pattaya Mein 1. Reisebericht und mein 2. Pattaya

Member

Ich bin von Frankfurt nach Singapur geflogen und blieb dort drei Nächte. Danach ging es weiter nach Bangkok, wo ich freundlich von Janie Taxi Service empfangen und nach Pattaya gebracht wurde. :)

Ich buchte wieder das Avani Hotel, wie schon im letzten Jahr. Diesmal war ich allerdings nicht ganz so zufrieden – das Zimmer wirkte etwas mitgenommen, und der Kühlschrank war ziemlich laut :-D.

Das Frühstück war aber gut, ebenso die gesamte Anlage, und das Personal wie immer top.

Als ich ankam, war es bereits 19:30 Uhr. Ich ging noch schnell etwas essen. Die Tage zuvor hatte ich schon über ThaiFriendly Kontakt zu einigen Frauen, und eine wollte mich direkt treffen.

Sie ist 39 Jahre alt, sehr zierlich und etwa 1,50 m groß. Zufälligerweise lief sie gerade mit ihrer Freundin an mir vorbei, während ich im Restaurant saß – sie erkannte mich natürlich sofort :-D.
Sie setzten sich zu mir, und ich bot ihnen an, ein bisschen mitzuessen. Danach gingen wir noch ein Stück spazieren. Nach kurzer Zeit bekamen sie wieder Hunger, also landeten wir im Kiss 2. Ich bezahlte auch das Essen der Freundin (nachdem ich gefragt hatte), da es ohnehin kaum 5 Euro waren. Sie bedankte sich freundlich.
Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn Freundinnen dabei sind?
Nach dem Essen ging ihre Freundin ihren eigenen Weg, und wir liefen noch ein Stück an der Beach Road entlang. Sie wollte zwar noch nicht gleich in der ersten Nacht bei mir schlafen, aber zumindest mal mein Hotel sehen :-D.
Nach dem Abschied ging ich kurz aufs Zimmer und machte mich dann gegen 23:30 Uhr noch einmal auf den Weg zur Beach Road, um zu sehen, was dort so los war :-D. Ich lief die Straße einmal komplett entlang und wieder zurück – zunächst fand ich nichts, was mir gefiel. Doch plötzlich sah ich eine Frau, die vermutlich gerade von einem Kunden kam. Wir sahen uns an und lächelten – sie wirkte mir auf Anhieb sympathisch. Also beschloss ich, sie direkt LT mitzunehmen.

Fortsetzung folgt… wenn Interesse besteht :-D

Dieser Text wurde von mir geschrieben, aber ich habe ChatGPT gebeten, es etwas zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten