E Exmember17 Gast Ersteller 14.08.2007 Thread Starter #11 Bono ich teile dir dann meine Meinung im Dezember prsönlich mit und vergess den kram mit der abstimmung,das hatten wir schonmal woanders
Bono ich teile dir dann meine Meinung im Dezember prsönlich mit und vergess den kram mit der abstimmung,das hatten wir schonmal woanders
B Bono Vox Gast Ersteller 14.08.2007 Thread Starter #12 Abstimmung Exmember17 hat gesagt.: Bono ich teile dir dann meine Meinung im Dezember prsönlich mit und vergess den kram mit der abstimmung,das hatten wir schonmal woanders Zum Vergrößern anklicken.... Da ich ein netter Mensch bin, möchte ich den ehrenwerten Menschen dieses Forums die Entscheidung überlassen...
Abstimmung Exmember17 hat gesagt.: Bono ich teile dir dann meine Meinung im Dezember prsönlich mit und vergess den kram mit der abstimmung,das hatten wir schonmal woanders Zum Vergrößern anklicken.... Da ich ein netter Mensch bin, möchte ich den ehrenwerten Menschen dieses Forums die Entscheidung überlassen...
T tiaman Bronze Member Mitglied seit 08.03.2007 Beiträge 273 Likes erhalten 0 14.08.2007 #13 Also ich verzichte auf die bilder.....wäre doch mal was anderes wenn ne Webcam mitlaufen würde, sozusagen als Livebeweis deiner Heldentaten vor Ort
Also ich verzichte auf die bilder.....wäre doch mal was anderes wenn ne Webcam mitlaufen würde, sozusagen als Livebeweis deiner Heldentaten vor Ort
B Bono Vox Gast Ersteller 14.08.2007 Thread Starter #14 Helden tiaman hat gesagt.: Also ich verzichte auf die bilder.....wäre doch mal was anderes wenn ne Webcam mitlaufen würde, sozusagen als Livebeweis deiner Heldentaten vor Ort Zum Vergrößern anklicken.... Was für Heldentaten? Ich mache nur das was viele machen, und dass was Spass macht! Bella
Helden tiaman hat gesagt.: Also ich verzichte auf die bilder.....wäre doch mal was anderes wenn ne Webcam mitlaufen würde, sozusagen als Livebeweis deiner Heldentaten vor Ort Zum Vergrößern anklicken.... Was für Heldentaten? Ich mache nur das was viele machen, und dass was Spass macht! Bella
K Kuhn Eric Newbie Mitglied seit 13.08.2007 Beiträge 8 Likes erhalten 0 14.08.2007 #15 No: 4 Ich wäre für die Option Nummer 4! Tschööö... Kuhn Eric
W walhalla Newbie Mitglied seit 24.12.2004 Beiträge 3.553 Likes erhalten 13 Standort essen 14.08.2007 #16 hai bono wenn möglich live und jeden tag wenn nicht na dann eben zusammengefasst gruss rudi