Ist doch egal. Die Story hat Spannung bis zum Schluß. Ich habe auch die Tage in Thailand mit mit (runter) gezählt und auf einmal sind wir bei Tag 1 in Deutschland. Wie bei DSDS früher wo das Ergebnis verkündet wurde und dann nochmal aufgeholt wirdMember hat gesagt:Für mich ist das schon lange verarsche hier. Bin draußen.
Piper
Glaube ich auch, die drei Inder waren die Trauzeugen.Member hat gesagt:Ich denke er ist längst wieder bei seiner Pim und die bereiten die Hochzeit vor, falls sie nicht schon längst verheiratet sind
Member hat gesagt:Für mich ist das schon lange verarsche hier. Bin draußen.
Piper
Mach dir keine Sorgen, Inder haben kleine schwänze.. aber vllt. Fickt sie Grade 5 stück auf einmal weil die das so ausgemacht haben für 1000 baht.Member hat gesagt:Das ist wieder das deutsche Wesen das alles ganz genau hinterfragt und zerlegt wird.
Wir sind eben Ingenieure und Buchhalter.
Wie und was und warum wir einen Lounge Zugang bekommen haben weiss ich doch nicht.
Ich weiß nur das wir dann darin gesessen sind, und gefressen und gesoffen haben.
Wie genau das zustande gekommen ist? Keine Ahnung, und das ist mir auch egal.
Vieleicht hatte die nette Dame damals auch gefragt ob wir das hinzubuchen wollen und es wurde extra berechnet.
Oder sie hat es uns geschenkt weil ich ihr gefallen habe und sie mich ficken wollte.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur das es schön gewesen ist und das ich, sollte ich wieder zum Fliegen kommen, das ganz genau so wieder haben will.
Und ich weiß das 2 Kilo Rindfleisch eine gute Suppe gibt.
Und ich weiß das Pim jetzt viele andere Schwänze in ihrer Votze stecken hat.
Vieleicht sogar jetzt genau in diesem Moment einen fetten braunen Inderschwanz in ihrem Arsch.
Das ist es was ich weiß....
Wenn er es denn endlich mal tun würde..Member hat gesagt:Leute, mit vielen Kommentaren, die ihr heute gepostet habt, macht Ihr den Reisebericht leider kaputt. Ich könnte den TO gut verstehen wenn er daraufhin sagt, er behalte das Ende für sich.
Lasst ihn doch mal fertig erzählen inclusive Fazit. Und dann könnt ihr anfangen ihn zu zerreißen.