Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Tag 27 auf 28 (die letzte Nacht in Pattaya)

Weiter gehts: wir sind jetzt auf dem Weg zurück in "unsere" Wohnung. Man merkt dass wir beide unseren Gedanken nach Hängen und traurig sind. Heute wird unsere letzte Nacht zusammen sein. Das letzte Mal das wir zusammen einschlafen und zusammen Aufwachen werden...

Natürlich werde ich so schnell es geht zu meiner Pim zurückkommen. Trotzdem ist so ein Abschied schon schlimm. Ich wusste ja da noch nicht das es tatsächlich ein Abschied für immer sein wird. Hätte ich das gewusst wäre es unerträglich gewesen. So schön das Gefühl der Liebe ist, so schlimm ist das Gefühl wenn du Abschied nehmen musst. Es reißt dir das Herz raus...

Ich wusste ja noch nicht das wir niemals mehr zusammen einschlafen und aufwachen werden. Das ich sie niemals mehr Wiedersehen werde...

Wir fahren in die Tiefgarage und nehmen den Aufzug nach oben. Wir laufen so langsam als ob wir die Zeit dadurch aufhalten könnten. Dochdie Uhr tickt ohne Gnade....

Wir betreten unsere Wohnung und setzen uns aufs Sofa. Plötzlich fängt pim an zu weinen und ihr ganzer Körper zittert. Ich drücke sie ganz fest an mich. "Darling ich komme doch wieder. Weine bitte nicht ich komme wieder"...."Versprichst du mir das du wieder kommst? Verspricht es mir!!"

"Baby ich verspreche dir alles. Ich komme wieder!! Mach dir keine Sorgen bitte !!"

Wir sind noch eine Weile einfach so Arm in Arm da gesessen. Sie hatte sich wieder beruhigt. Ich küsste ihr die Tränen aus den Augen. Sie lächelte jetzt wieder...

Sie will anfangen meinen Koffer zu packen. Ich habe ja nur 2 lange Hosen dabei der Rest sind alles Sommersachen. Ich werde nur die Hose die ich morgen anziehe und ein Hemd und meine Jacke mitnehmen. Alles andere lasse ich hier.

Dann brauche ich auch keinen Koffer mit zu Schleppen. Ich sage zu Pim das sie keinen Koffer packen braucht und ich nur das mitnehmen werde was ich am Körper trage. Sie fragt "Really? Are you Sure"..."Ja Darling ich komme ja schnell wieder und in Deutschland ist es jetzt Winter. Ich brauche keine Sommerkleider." Sie lächelt und sagt "Yes my Husband come Back soon"

Ja so war der Plan gewesen....😔

Wir sitzen auf dem Sofa der Fernseher läuft und wir unterhalten uns. Über alles und jedes nur nicht über den Abschied morgen. Keiner will das Thema irgentwie ansprechen. Aber es muss ja jetzt sein nützt ja nichts.

Es sind noch etwas über 440k Bärte auf ihrem Konto von den 15k Euros die mein Sohn mir überwiesen hatte. Was mache ich damit. 🤔

Ich erkläre Pim ich das ich das Geld auf ihrem Konto lassen werde, weil wo soll ich das jetzt mit hin schleppen ist ja Blödsinn. "Darling du kannst dir jeden Monat davon 50k Baht abholen beginnend ab dem 1. Januar. Und dann immer am ersten des nächsten Monats weitere 50k. Damit kannst du gut leben hier bis ich zurück komme.

Ich rechne ja nicht mit mehr als 4 oder 6 Wochen. Aber man weiß ja nie mit dieser Scheiss Krankheit was passiert und wie es sich alles entwickelt. Die Wohnung ist auch für 6 Monate im voraus bezahlt. Also ist meine Pim erstmal für mindestens 6 Monate gut versorgt sollte doch irgend etwas dazwischen kommen.

Ich sage ihr auch noch einmal nicht ganz mit dem Arbeiten aufzuhören. Wenigstens 2 oder 3 Mal die Woche arbeiten gehen. "Me promise you Husband me dont Stop Work. Me Go Work"

Gut dann wäre das ja auch geklärt gewesen.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 28 (der letzte Tag in Thailand)

Weiter gehts: wir unterhalten uns noch ein bisschen und gehen dann noch ein letztes Mal zusammen schön duschen. Sie wäscht mich heute ganz besonders zärtlich. Nicht sexuell einfach nur zärtlich. Sie küsst jede Stelle meines Körpers und zwischendrin immer wieder meinen Mund. Ich denke sie ist jetzt schon erleichtert und glaubt mir jetzt auch das ich wiederkommen werde. Ich lasse die Wohnung da. Lasse meine Kleider da. Lasse das ganze Geld da. Mehr kann ich ja nicht tun um ihr meine liebe und meine ernsten Absichten zu beweisen.

Oder hätte ich noch irgendwas mehr tun können? War es vielleicht am Ende mein Fehler?? 🤔 🤔

Wir gehen aus der Dusche und trocknen uns gegenseitig ganz vorsichtig ab. Dann legen wir uns ins Bett und kuscheln uns ganz eng aneinander. Ich liebe diesen Duft den ihr Körper verströmt. Ich bin total verrückt danach...

Wir liegen einfach da eng aneinander gekuschelt und jeder hängt seinen Gedanken nach. "Husband me Love you forever. Me Love you so much. Me Love you so much Darling"

"Ich liebe dich auch meine kleine süße Frau. Du wirst meine Frau sein und ich werde dich beschützen und für dich sorgen. Das verspreche ich dir"

Der ein oder andere wird jetzt denken. "Ja wie? gefickt wird heute nicht mehr?" Nein es wurde in dieser letzen Nacht nicht mehr gefickt. Es war eine ganz andere Stimmung. Keine Stimmung zum ficken. Wir haben uns einfach geliebt und dem anderen seinen Körper ganz nah bei sich gespürt...

Ich habe meine Hand wieder auf ihrem Bauch und meinen Schwanz in ihrer Arschkerbe.

"Good night Take Care of my Baby Darling"..."good night my Husband me Love you"...

So sind wir dann eingeschlafen

Fortsetzung folgt

PS: wenn ich jetzt gerade an diesen letzen Abend und an die Momente denke wie wir da so eng aneinander und total vertraut ganz eng zusammen im Bett gelegen sind laufen mir die Tränen runter...🥲

Ich kann es immer noch nicht glauben daß die letzten 4 Wochen alles nur gelogen und Schaugespielt gewesen ist. 😩 Aber aus der heutigen Sicht besteht für mich daran keinerlei Zweifel mehr. Mir ist das ganze Geld alles egal. Scheiss ich was drauf.

Aber das mich ein Mensch so getäuscht und eiskalt und abgebrüht hintergangen hat dem ich vertraut habe Daran werde ich noch sehr sehr lange zu kauen haben. Und ich werde mich wohl auch in diesem Leben nie mehr in eine Frau verlieben. Wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekommen sollte gesundheitlich nach Thailand zu fliegen werde ich die Frauen dort behandeln wir sie es verdienen.

Einfach nur als das was sie sind. Huren die bezahlt werden um mir zu Diensten zu sein. Es wird keine Gefühlsdusseleien mehr geben. Nix null. Sie werden nur noch gefickt und dann rausgeworfen. Ich will auch keine mehr bei mir schlafen über Nacht haben.

Ficken nimm dein Geld. Und jetzt verschwinden.

Ende. 🤷‍♂️

Member

Ja she promised you, she will work... Zwar nicht im Krankenhaus sondern mit schwänzen zwischen den Beinen, aber das konntest du ja nicht wissen.. oder doch? Ich meine du hast mehrere offensichtliche Redflags ignoriert und sagst ganze Zeit, das du nichts bereust. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dir in deinen hoffentlich nicht letzten Wochen deines Lebens alles so egal ist, dass du dich hast ausnehmen lassen hast wie eine Weihnachtsgans. Hier sind wir wieder bei dem muster das dich überhaupt in diese Situation geleitet hat.. und zwar die komplette Ausblendung der Realität. Ich kann verstehen, dass du dich nach nähe und wahrer Zuneigung gesehnt hast und du deswegen alles auf eine Karte gesetzt hast, mir der Gewissheit das dein Leben eventuell nicht mehr lange anhält, aber du bist kein Newbie.. du hast es gesehen und ignoriert, dass ist wie mit einem Boot auf eine Felswand zusteuern, den Felsen sehen und die Augen schließen mit der Hoffnung, dass der Felsen nicht da ist.

Es ist auch dein Schutzmechanismus das du dir jetzt einredest, dass alles gut so ist wie es passiert ist und das du nichts bereust.. seien wir mal ehrlich kein normaler mensch egal Frau, Mann, kind schwuler oder Tier würde nicht sauer werden, wenn man so über den Tisch gezogen wurde wie du. Jeder würde sauer sein, deswegen Kauf ich dir deine meister miyagi masche nicht ab, besonders weil du ja auch emotional involviert warst. Aber wer weiß vllt. Wurdest du ein deinem Leben so oft verarscht und enttäuscht, dass du deine Seele verloren hast und dir emotionaler missbrauch nicht mehr zusetzt, so schätze ich dich jetzt aber nicht ein. Und wenn doch, dann haben wir wieder einen Grund mehr zu verstehen warum du dich selbst in diese Situation gebracht hast.

Ich will jetzt gar nicht Judgen, aber deine Situation tut schon weh zu lesen, nicht weil ich die abgezockten Profinutten verurteile, weil das ist deren täglich Brot.. sondern weil du ja ich meine dich persönlich, weil du mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen bist und jetzt dich wunderst, dass ich zitiere " alle Thai Frauen schlampen sind"... Nächstes Mal Kopf einschalten und Redflags nicht ignorieren und ganz besonders nicht mit Geld um sich schmeißen wenn man was ordentliches haben möchte. Ich meine wenn du in Deutschland auf die Reeperbahn gehst und mit Geld um dich schmeißt, und dort dann eine Frau kennenlernst die zufällig in einem Krankenhaus arbeitet, aber abends dort zufälligerweise auch ist, und du dann denkst "geil man die perfekte Frau, DIE WILL ICH" dann wunderst du dich ja auch nicht, dass du abgezogen wirst oder?

Deine ganze Geschichte ist schon ein Fiebertraum, zwar lustig und interessant zu lesen, aber eher wie ein Unfall, man möchte es zwar nicht sehen, aber schaut trotzdem hin, weil man sehen möchte wie es ausgeht.

Und wenn ich jetzt auch noch deine letzten Worte lese das du alle frauen benutzen möchtest wie sie es verdienen, dann sehe ich einmal mehr, das du null Selbstreflexion besitzt. Nicht alle Frauen sind Nutten sondern Nutten sind nutten. Die anderen Frauen können nichts dafür, dass du dich selber in die scheiße geritten hast. Ich verspüre hier leichte Incel vibes.

Ich wünsche dir wirklich aus tiefsten Herzen das du diesen scheiß Krebs besiegst und du noch viele Jahre auf dieser Erde Wandeln wirst. Aber dann bitte mach eine Therapie, denn das war schon knapp an der soziopathen Schiene vorbei geschreddert.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Für mich nach wie vor alles komplett nachvollziehbar.

Nur ist mir jetzt nicht klar was für ein Versprechen du von ihr verlangt hast am Schluss: sie solle nicht aufhören zu arbeiten. Wo oder was zu arbeiten? War das je ein Thema?

Member

Member hat gesagt:
Ja she promised you, she will work... Zwar nicht im Krankenhaus sondern mit schwänzen zwischen den Beinen, aber das konntest du ja nicht wissen.. oder doch? Ich meine du hast mehrere offensichtliche Redflags ignoriert und sagst ganze Zeit, das du nichts bereust. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dir in deinen hoffentlich nicht letzten Wochen deines Lebens alles so egal ist, dass du dich hast ausnehmen lassen hast wie eine Weihnachtsgans. Hier sind wir wieder bei dem muster das dich überhaupt in diese Situation geleitet hat.. und zwar die komplette Ausblendung der Realität. Ich kann verstehen, dass du dich nach nähe und wahrer Zuneigung gesehnt hast und du deswegen alles auf eine Karte gesetzt hast, mir der Gewissheit das dein Leben eventuell nicht mehr lange anhält, aber du bist kein Newbie.. du hast es gesehen und ignoriert, dass ist wie mit einem Boot auf eine Felswand zusteuern, den Felsen sehen und die Augen schließen mit der Hoffnung, dass der Felsen nicht da ist.

Es ist auch dein Schutzmechanismus das du dir jetzt einredest, dass alles gut so ist wie es passiert ist und das du nichts bereust.. seien wir mal ehrlich kein normaler mensch egal Frau, Mann, kind schwuler oder Tier würde nicht sauer werden, wenn man so über den Tisch gezogen wurde wie du. Jeder würde sauer sein, deswegen Kauf ich dir deine meister miyagi masche nicht ab, besonders weil du ja auch emotional involviert warst. Aber wer weiß vllt. Wurdest du ein deinem Leben so oft verarscht und enttäuscht, dass du deine Seele verloren hast und dir emotionaler missbrauch nicht mehr zusetzt, so schätze ich dich jetzt aber nicht ein. Und wenn doch, dann haben wir wieder einen Grund mehr zu verstehen warum du dich selbst in diese Situation gebracht hast.

Ich will jetzt gar nicht Judgen, aber deine Situation tut schon weh zu lesen, nicht weil ich die abgezockten Profinutten verurteile, weil das ist deren täglich Brot.. sondern weil du ja ich meine dich persönlich, weil du mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen bist und jetzt dich wunderst, dass ich zitiere " alle Thai Frauen schlampen sind"... Nächstes Mal Kopf einschalten und Redflags nicht ignorieren und ganz besonders nicht mit Geld um sich schmeißen wenn man was ordentliches haben möchte. Ich meine wenn du in Deutschland auf die Reeperbahn gehst und mit Geld um dich schmeißt, und dort dann eine Frau kennenlernst die zufällig in einem Krankenhaus arbeitet, aber abends dort zufälligerweise auch ist, und du dann denkst "geil man die perfekte Frau, DIE WILL ICH" dann wunderst du dich ja auch nicht, dass du abgezogen wirst oder?

Deine ganze Geschichte ist schon ein Fiebertraum, zwar lustig und interessant zu lesen, aber eher wie ein Unfall, man möchte es zwar nicht sehen, aber schaut trotzdem hin, weil man sehen möchte wie es ausgeht.

Und wenn ich jetzt auch noch deine letzten Worte lese das du alle frauen benutzen möchtest wie sie es verdienen, dann sehe ich einmal mehr, das du null Selbstreflexion besitzt. Nicht alle Frauen sind Nutten sondern Nutten sind nutten. Die anderen Frauen können nichts dafür, dass du dich selber in die scheiße geritten hast. Ich verspüre hier leichte Incel vibes.

Ich wünsche dir wirklich aus tiefsten Herzen das du diesen scheiß Krebs besiegst und du noch viele Jahre auf dieser Erde Wandeln wirst. Aber dann bitte mach eine Therapie, denn das war schon knapp an der soziopathen Schiene vorbei geschreddert.

Mfg

Das war jetzt aber eine sehr ausführliche, lange und auch treffende Anslyse meiner Situation. 👍

Jetzt im Nachhinein mit wieder eingeschaltetem Verstand betrachtet kann ich eigentlich nur sagen:

Du hast in fast allen Punkten Recht. 🤷‍♂️

Nur in zwei Dingen nicht !!

Ich komme mir nicht ausgenommen vor, mich ärgert das Geld nicht. Das ist für mich (und ich möchte jetzt auf keinen Fall überheblich klingen) nur eine lächerliche Summe. Da Scheiss ich was drauf.

Dafür hatte ich meinen Spass gehabt. Das passt schon. Hätte ich natürlich auch billiger haben können ist klar. Aber Bentley fahren ist halt auch teurer als Dacia. 🤷‍♂️

Und für mich war sie halt ein Bentley. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Es gibt Tausende geilere jüngere Raketen in Pattaya als sie es war. Soviel ist sicher und das wissen wir auch alle.

Aber für mich war sie die schönste von allen. 🤷‍♂️

Hätte ich eine jüngere oder andere gewollt, hätte ich diese zu jeder Minute haben können. Eine Zwei oder Fünf? Scheissegal. Gibt doch genug davon in Pattaya. Das weiß jeder der schon einmal da war. 🤷‍♂️

Also noch einmal. Ich bereue überhaupt nichts!!

Das zweite ist die Therapie. Ich brauche ganz sicher keine Therapie. Ich bin weder ein Idiot noch ein Säufer oder Drogensüchtiger !!

Also an welche Art von Therapie hast du dabei gedacht ?? 😂😂

Aber in allen anderen Punkten muss ich dir, und das nicht einmal ungern Recht geben.

Weil es ist nun Mal die Wahrheit die man aber erst mit wieder eingeschaltetem Verstand auch sieht. 🤷‍♂️

PS: Besonders deine ersten zwei oder drei Sötze waren mehr als zutreffend. "Mit nicht aufzuhören zu arbeiten mit Schwänzen zwischen den Beinen"

Ich habe nicht gedacht das ich heute noch Mal Lachen werde. 😂😂😂

Aber der Spruch der war einfach Göttlich.

You Made my Motherfucking Day 😂😂😂

😂😂😂👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Für mich nach wie vor alles komplett nachvollziehbar.

Nur ist mir jetzt nicht klar was für ein Versprechen du von ihr verlangt hast am Schluss: sie solle nicht aufhören zu arbeiten. Wo oder was zu arbeiten? War das je ein Thema?

Nicht aufzuhören im Krankenhaus zu arbeiten, und den ganzen Tag nur irgentwo rumzuhöngen.

Als Schwabe wiederstrebt mir das halt.

Member

Ohhhkaaayyy … Ende? Habe ich was überlesen? Was um Himmels Willen hat Sie denn nun gemacht? Ihr verabschiedet euch am Airport, sie denkt du bist weg und du siehst sie jemand anders (Farang) innig küssen? Mann, du machst es echt spannend.

Und vielen Kommentaren kann ich zustimmen, aus beiden Lagern. Wer seine Emotionen nicht lebenslang ausblendet kann in eine solche Situation geraten. Aber die Red Flags waren mindestens Bettlakengross! Und der Versuch mit Geld Gefühle kaufen zu wollen (bewusst oder unbewusst) ist so alt wie die Menschheit und aus eigener inniger Erfahrung zum Scheitern verurteilt

Member

Die Geschichte ist wohl noch nicht zu Ende, denn er schrieb ja "Fortsetzung folgt" in seiner letzten Erzählung. Also ist noch etwas Geduld bis zum großen Knall angesagt.

Member

Tolle Geschichte bis jetzt, aber: Ist meine oder deine wirklich anders oder sind wir nicht selbst schuld an den LKS Problemen ?

Meine Miss Shorttime wollte ich SLT haben, gab ihr 40.000 BAHT ein paar Stunden spåter fragte Sie mich willst feste Freundin, Sie bekam schnell ihr Visum und Flugticket verliess Thailand, das ganze ohne Drama sind dieses Jahr 10 Jahre verheiratet

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten