Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

...und selbstverständlich wünsche ich dem Olli auch alles erdenklich Gute!

Member

Keine Sorgen Männer ich erzähle die Geschichte natürlich schon noch zu Ende..

Das "Ende" im letzen Kapitel war auf das rausschmeißen bezogen.

"Verschwinden - Ende"

Ich erzähle natürlich bis zum Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mehr kann ich ja nicht tun um ihr meine liebe und meine ernsten Absichten zu beweisen.
Du hättest nicht mehr machen können, aber was Ihre Pläne waren, weißt Du nicht... Ich frage mich, warum Du Sie nie auf die erste Nacht angesprochen hast... I do not want him...

Member

Ich verzichte diesmal auf einen Kommentar, habe ja schon sehr früh meine Meinung dazu kundgetan. @Spacewalker hat zu 100% das geschrieben was auch aus meiner Feder hätte sein können, für deine Einschätzung gebührt dir ein Lob!

Member

Tag 28 (der letzte Tag in Thailand mit Pim)

Weiter geht’s: wir sind heute zusammen aufgewacht mit der Sonne im Gesicht. Es ist erst 7 Uhr morgens. Wir hatten mit meinem Freund ausgemacht das wir zum Frühstücken ins Hotel kommen, und dann gemütlich nach Bangkok fahren werden.

"Good morning Darling i Love you"..." Good morning Tilak Husband" Sie lächelt mich an und küsst mich. So ein Lächeln schon am morgen ist einfach unbezahlbar. Da geht einem doch sofort das Herz auf...Ich bin trotzdem das ich heute zurück nach Deutschland fliegen werde. Glücklich. Ich komme ja wieder. Ich komme schnell wieder. Es wird nicht lange dauern mein Schatz...

Ich halte ihren Bauch und streichle sie. Pim macht nun etwas was sie zuvor noch nie gemacht hat. Sie steckt sich zwei Finger tief in ihre Muschi und lächelt mich provozierend an. Sie hat die Decke weggeschoben und rührt mit ihren Fingern in ihrer Muschi. Zieht sie raus und steckt sie mir in den Mund. "You Check my Pussy Baby. Thats only yours i promise you"...ich lecke ihre Finger ab. Der Geschmack ihrer Votze macht mich sofort so geil das mir der Schwanz steht wie eine Eisenstange...

Die drückt mich auf den Rücken. Nimmt den Schwanz in ihren Mund und lutscht und saugt wie verrückt. Die andere Hand massiert mir die Eier. Dann rammt sie mir erst einen und dann zwei Finger in meinen Arsch. Richtig tief!! Lutscht meinen Schwanz und fickt mir mit den Fingern den Arsch...Dss hatte sie noch nie zuvor gemacht. 😳 Das war geil das war Hammergeil!! Aber ich bin jetzt auch ein wenig irritiert ...

Sie setzt sich auf mich und fängt an mich zu reiten. Sie kommt richtig in Extase. Aus ihrer votze läuft ein Fluss..."Fuck me Baby. Fuck me hard. Fuck your Girl." Und reitet mich wie besessen. Lange halte ich das nicht mehr aus. Ich denke an sämtliche schlimmen Sachen um nicht abzuspritzen. Beisse mir fest auf die Zunge. Sie steigt ab von mir und geht in doggy Stellung und präsentiert mir ihren Arsch und ihre Votze von hinten. "fuck me Baby!!" Ich bin geil wie ein Hund. Aber ich bin auch irritiert. Das was hier jetzt läuft ist geilster Hurensex!! So war sie noch nie die ganzen 4 Wochen nicht....

Egal ich bin geil jetzt besorge ich es ihr von hinten. Ich ficke sie hart und tief mit festen brutalen stössen. Schlage ihr mit der Hand sachte auf den Arsch. Sie schreit auf. "Harder Baby Harder. Hit me Harder Baby" ich ficke sie und schlage ihr jetzt mit aller Kraft auf den Arsch. Richtig brutal undbfest.

Das ihre Arschbacken Knallrot und blau werden. Brutal und so feste ich nur kann. Sie geniesst es richtig hart gefickt und dabei verprügelt zu werden. Sie ist vollkommen in extase und schreit nur noch "Hit me Baby hit me harder" Es geht nicht mehr lange. Ich halte das nicht mehr lange aus.

Sie steckt sich ihren Finger in den Arsch...und fickt sich das enge Loch...jetzt ist eh alles egal...ich ziehe meinen Schwanz raus und Ramme ihn ihr ohne vorzudehnen in den Arsch rein. Sie schreit auf vor Schmerzen und schreit "yes yes yes fuck my Ass fuck my Ass Baby"...und sie kommt sofort total heftig.

Gottseidank den ich halte nur noch 4 oder 5 stösse durch dann kann ich nicht mehr. Ich Ramme ihr den Schwanz bis zu den Eiern rein und Spritze ihr die Ladung in den Arsch...

Wir liegen total erschöpft und verschwitzt nebeneinander. Ein Geruch von Votze Arsch Sperma und schweiss steigt mir in die Nase...ein geiler Geruch ist das.

Sie küsst mich lächelt mich an und sagt "me Body is yours Tilak. Only yours. Take it when ever you want. I Love you so much Husband" küsst mich noch einmal und geht in die Dusche.

Ich liege da und überlege was das jetzt war? 🤔 Das war richtig hammergeil gewesen. Aber das war nicht meine Pim die ich kannte. Das war brutaler geiler abgefuckter Hurensex. Arschficken inclusive. Das war der erste Arschfick mit ihr. Was wollte sie mir damit sagen oder was beweisen? 🤔

Sie kommt aus der Dusche immer noch nackt. Ihr Arsch ist feuerrot von meinen schlägen. Ich habe ja auch wirklich mit aller Kraft die ich hatte draufgeschlagen. Sie wollte es ja so. 🤷‍♂️

Sie kommt ans Bett stellt ein Bein aufs Bett und präsentiert mir ihre Votze. "Baby this is only yours Pussy" sie zieht mit beiden Händen ihre Schamlippen weit auf das ich ihr direkt in ihr Loch sehen kann. Ich fasse sie feste an den Arschbacken drücke sie an mich und lecke ihre Votze. Meine Zunge fickt sie so tief ich sie reinbringe...

Ich werfe sie aufs Bett und sie zieht die Beine weit an und reisst mit beiden Händen ihre Votze so weit auf wie sie kann. Ich lecker sie und ficke sie mit den Fingern dabei. Ich bin schon wieder oder immer noch geil wie ein Köter. Sie will es noch Mal. "fuck my Pussy Baby. Fuck me come on" Ich Ramme ihr den Schwanz in der missio rein. (das Telefon klingelt Sturm. Wird mein Freund sein wo wir bleiben🤷‍♂️) ficke sie mit harten stössen!! Sie kommt fast sofort. Ihr Bauch zieht sich wieder zusammen und wird faltig wenn sie kommt. Ich kenne das schon. 😁 Ich mache noch ein paar schnelle stösse und Spritze ihr in die votze. Viel kommt da aber nicht mehr jetzt...🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich liege auf ihr und wir küssen uns leidenschaftlich. "I Love you so much Tilak Please come back to me. Plesse Not leave ne"

Tränen laufen ihr übers Gesicht....

Ich tröste sie und verspreche es noch einmal und noch einmal und noch einmal...

Ich komme zurück zu dir Liebling. Du bist jetzt meine Frau... ich komme zurück...

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Ich verzichte diesmal auf einen Kommentar, habe ja schon sehr früh meine Meinung dazu kundgetan. @Spacewalker hat zu 100% das geschrieben was auch aus meiner Feder hätte sein können, für deine Einschätzung gebührt dir ein Lob!

Ja ich weiß. Ich hätte sie auf so vieles mehr ansprechen müssen. Ich habe es nicht getan weil ich einfach die Augen verschlossen habe.

Wie Spacewalker ganz richtig geschrieben hat.

"Du bist der Kapitän auf der Brücke und fährst mit voller Kraft auf den Eisberg zu. Du siehst ihn ganz genau vor dir! !!! Aber du willst ihn nicht sehen, und du denkst es wird schon alles gutgehen und nichts passieren"

Das ist es was Liebe aus einem eigentlich normal und rational denkenden Mann macht.

Heute kann ich wieder ganz normal und logisch denken. Ich sehe jetzt den Eisberg, und weiss auch das ich ihn gerannt habe mit voller Wucht.

Das ist es was ich euch mit meiner Geschichte sagen will. Du kannst noch so schlau und cool und abgeschlagen sein. Und du weisst alles besser als jeder andere. Bist tausendmal schlauer als jeder andere.

Das war ich auch alles. Schlauer und besser und cooler als all die anderen Arschgeigen da draussen vor mir.

Einen Scheissdreck bist du!!
.
Kommt die richtige, und es kommt Liebe ins Spiel, dann hast du keine Chance.

Dann bist du nur noch eine hilflose Marionette.. 🤷‍♂️

Jeder findet irgentwann seinen Meister !!!!!

Member

Member hat gesagt:
Nennt sich Kundenbindung...

Ganz genau so sehe ich das heute auch.

Du hast vollkommen Recht. Sie hatte zum Abschied noch einmal alles aufgefahren was sie zu bieten hatte. Ein sehr kluger Schachzug.

Theoretisch halt...

Denn er wird von ihrer eigenen Blödheit dann bei weitem übertroffen werden.

Member

Diese Aktion war ja eigentlich sensationell, aber trotzdem absolut befremdlich, fast nicht normal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten