Member
Guuuute Darstellung! Auch, wenn es schon etwas sonderbar ist, mit 'ner Latte im Büro zu sitzen. Zum Glück bin ich heute allein. Wie dem auch sei.Member hat gesagt:Tag 28 (der letzte Tag in Thailand mit Pim)
Weiter geht’s: wir sind heute zusammen aufgewacht mit der Sonne im Gesicht. Es ist erst 7 Uhr morgens. Wir hatten mit meinem Freund ausgemacht das wir zum Frühstücken ins Hotel kommen, und dann gemütlich nach Bangkok fahren werden.
"Good morning Darling
Die drückt mich auf den Rücken. Nimmt den Schwanz in ihren Mund und lutscht und saugt wie verrückt. Die andere Hand massiert mir die Eier. Dann rammt sie mir erst einen und dann zwei Finger in meinen Arsch. Richtig tief!! Lutscht meinen Schwanz und fickt mir mit den Fingern den Arsch...Dss hatte sie noch nie zuvor gemacht.Das war geil das war Hammergeil!! Aber ich bin jetzt auch ein wenig irritiert ...
Sie setzt sich auf mich und fängt an mich zu reiten. Sie kommt richtig in Extase. Aus ihrer votze läuft ein Fluss..."Fuck me Baby. Fuck me hard. Fuck your Girl." Und reitet mich wie besessen. Lange halte ich das nicht mehr aus. Ich denke an sämtliche schlimmen Sachen um nicht abzuspritzen. Beisse mir fest auf die Zunge. Sie steigt ab von mir und geht in doggy Stellung und präsentiert mir ihren Arsch und ihre Votze von hinten. "fuck me Baby!!" Ich bin geil wie ein Hund. Aber ich bin auch irritiert. Das was hier jetzt läuft ist geilster Hurensex!! So war sie noch nie die ganzen 4 Wochen nicht....
Egal ich bin geil jetzt besorge ich es ihr von hinten. Ich ficke sie hart und tief mit festen brutalen stössen. Schlage ihr mit der Hand sachte auf den Arsch. Sie schreit auf. "Harder Baby Harder. Hit me Harder Baby" ich ficke sie und schlage ihr jetzt mit aller Kraft auf den Arsch. Richtig brutal undbfest.
Das ihre Arschbacken Knallrot und blau werden. Brutal und so feste ich nur kann. Sie geniesst es richtig hart gefickt und dabei verprügelt zu werden. Sie ist vollkommen in extase und schreit nur noch "Hit me Baby hit me harder" Es geht nicht mehr lange. Ich halte das nicht mehr lange aus.
Sie steckt sich ihren Finger in den Arsch...und fickt sich das enge Loch...jetzt ist eh alles egal...ich ziehe meinen Schwanz raus und Ramme ihn ihr ohne vorzudehnen in den Arsch rein. Sie schreit auf vor Schmerzen und schreit "yes yes yes fuck my Ass fuck my Ass Baby"...und sie kommt sofort total heftig.
Gottseidank den ich halte nur noch 4 oder 5 stösse durch dann kann ich nicht mehr. Ich Ramme ihr den Schwanz bis zu den Eiern rein und Spritze ihr die Ladung in den Arsch...
Soweit, so gut...!