Member
Member hat gesagt:Los Olli, wie lange willst Du uns noch zappeln lassen....
Ein bisschen dauert es leider noch. Aber ich bin der Meinung das alles was jetzt noch kommt einfach zum Gesamtbild dazu gehört.
Also noch ein bisschen Geduld bitte.
Member hat gesagt:Los Olli, wie lange willst Du uns noch zappeln lassen....
Member hat gesagt:Ich bin auch gespannt, was jetzt in den letzten paar Stunden in Thailand noch dramatisches passieren könnte.
Beim Condo, wer hat da eigentlich den Mietvertrag unterschrieben, du oder Pim oder ihr beide? Der läuft ja jedenfalls noch weiter.
So schlimm sollte es mit den Ärzten aber nicht sein. Du bleibst ja weiterhin ein freier Mensch. Mein Vater hatte auch Krebs. Der Arzt hat meinem Vater gesagt, er kann machen was er will, er muss nur pünktlich zu den Behandlungen im Krankenhaus sein.
Bei einer Sache möchte ich mich den anderen anschließen:
Es gibt eine Chance, den Krebs zu besiegen. Auch wenn es nur ein paar Prozent sind, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, es gibt da draußen Leute, die das geschafft haben. Daran musst du glauben! Soweit ich weiß ist es mittlerweile erwiesen, wenn du daran glaubst und es dir psychisch gut geht, steigen die Chancen auf Heilung. Du kannst dich mit guter Laune zwar nicht selbst heilen, aber das kann der kleine Bonus zusätzlich du den ganzen medizinischen Therapien sein.
In Österreich kann man als Krebspatient sogar kostenlos Psychotherapie bekommen, vielleicht gibt es das in Deutschland auch. Die Ärzte interessieren sich nicht für dich als Mensch, das ist aber auch nicht deren Aufgabe. Für den Arzt bist du eine Akte, ein Blutbild, ein Tumor - denn seine Aufgabe ist, dass der Tumor verschwindet. Aber die Psychotherapeuten interessieren sich dafür, damit du dich besser fühlst. Denn niemand kann verlangen, dass man zwischen Krebs, Chemo und asozialen Ärzten seine gute Laune selbst findet.
Ja sicher aber doch nur für die Eco Passagiere, der Fasttrack für Business ist etwas weiter da kann man ganz schnell um die Ecke verschwinden und das wars dann. Aber sicher einer der unbedeutendsten Fehler die Du gemacht hast.Member hat gesagt:Der Teufel hat sie persönlich gebaut.
555+Member hat gesagt:Trommelwirbel......