Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Los Olli, wie lange willst Du uns noch zappeln lassen....

Ein bisschen dauert es leider noch. Aber ich bin der Meinung das alles was jetzt noch kommt einfach zum Gesamtbild dazu gehört.

Also noch ein bisschen Geduld bitte. 🤷‍♂🙏

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch gespannt, was jetzt in den letzten paar Stunden in Thailand noch dramatisches passieren könnte.

Beim Condo, wer hat da eigentlich den Mietvertrag unterschrieben, du oder Pim oder ihr beide? Der läuft ja jedenfalls noch weiter.

So schlimm sollte es mit den Ärzten aber nicht sein. Du bleibst ja weiterhin ein freier Mensch. Mein Vater hatte auch Krebs. Der Arzt hat meinem Vater gesagt, er kann machen was er will, er muss nur pünktlich zu den Behandlungen im Krankenhaus sein.

Bei einer Sache möchte ich mich den anderen anschließen:
Es gibt eine Chance, den Krebs zu besiegen. Auch wenn es nur ein paar Prozent sind, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, es gibt da draußen Leute, die das geschafft haben. Daran musst du glauben! Soweit ich weiß ist es mittlerweile erwiesen, wenn du daran glaubst und es dir psychisch gut geht, steigen die Chancen auf Heilung. Du kannst dich mit guter Laune zwar nicht selbst heilen, aber das kann der kleine Bonus zusätzlich du den ganzen medizinischen Therapien sein.

In Österreich kann man als Krebspatient sogar kostenlos Psychotherapie bekommen, vielleicht gibt es das in Deutschland auch. Die Ärzte interessieren sich nicht für dich als Mensch, das ist aber auch nicht deren Aufgabe. Für den Arzt bist du eine Akte, ein Blutbild, ein Tumor - denn seine Aufgabe ist, dass der Tumor verschwindet. Aber die Psychotherapeuten interessieren sich dafür, damit du dich besser fühlst. Denn niemand kann verlangen, dass man zwischen Krebs, Chemo und asozialen Ärzten seine gute Laune selbst findet.

Natürlich der Farang 🤷‍♂️

Ist aber kein Problem. Bezahlst du nicht mehr behalten sie die Kaution, du fliegst raus (in dem Fall natürlich sie) und das Thema ist erledigt

Vollkommen unkompliziert.

Member

Der letzte Abend mit Pim

Weiter gehts: Er kommt also an mit diesem Riesenwagen voller Spielzeug. Als das die beiden sehen laufen ihnen auch die Tränen runter. Es ist so ein emotionaler Moment den kann man gar nicht beschreiben. Da kommt dieser 2 Meter Mann an zu völlig fremden Menschen und will ihnen einfach nur eine Freude machen. Das sind solche Momente wo das Leben einfach schön ist und sich richtig gut anfühlt.

Die beiden haben ihn abgeküsst und sich tausendmal bei ihm bedankt.

Wir sind dann nach draussen und haben uns in den Biergarten gesetzt. Es war jetzt fast 6 Uhr und die Uhr tickte ohne Gnade. Bloß nicht dran denken jetzt verdammt....

Wir haben dann ein bischen was getrunken und uns weiter unterhalten über Gott und die Welt. Nur nicht über das was jetzt bald kommen würde. Der harte gnadenlose Abschied 😩

Die Uhr tickt und tickt und es ist halb 9. Ich sage zu Pim es ist jetzt Zeit das wir aufbrechen zum Flughafen. "yes Tilak Husband we Go now"...die Tochter war mit dem Taxi da. Also haben wir sie auch noch mit eingeladen. Sie bringt sie dann wenn wir uns verabschiedet haben nach Hause und fährt dann zurück nach Pattaya.

Ich Frage sie ob sie nicht lieber die Nacht noch mit meinem Freund seinem Chicken in Bangkok übernachten will. Muss doch nicht mitten in der Nacht noch durch die Pampa fahren.

Aber das will sie nicht. Sie sagt sie kann es in keinem Hotel ohne mich ertragen. OK gut dann fahre zurück nach Hause in deine Wohnung.

Wir treffen am Flughafen ein. Parkplatz. Dann in die Halle rein. Check in Emirates ist ganz hinten. Und diese verdammte Rolltreppe des Grauens gleich daneben. 😡😡 Ich bin ja selber schon einige Male diese Rolltreppe hochgefahren. Aber noch niemals in so einer Situation...

Aber ich habe schon oft darüber gelesen und mir auch auf YouTube Videos davon abgesehen. Ich konnte nie verstehen wie man sich so anstellen kann wegen einer Rolltreppe und so ein "Gescheiss" deswegen machen kann. 🤔🤷‍♂️

Heute Abend sollte ich es lernen wieso....

Check-in erledigt ging relativ schnell alles. Nun standen wir also alle 6 vor dieser verfluchten Rolltreppe.

Der Teufel hat sie persönlich gebaut. 😡😡

Es war schon nach 10. Es muss jetzt sein. Nützt alles nichts. Kommt ja noch Security Check und Passkontrolle. Die Zeit wird langsam knapp...

Es muss sein!!! Jetzt!!! Now!!!

Ich erlebe diesen Moment jetzt gerade noch einmal. Sitze hier mit meinem gebrochenen Herzen und erlebe diesen Moment noch einmal. Ich brauche euch nicht zu erzählen wie ich mich gerade fühle....

Es muss jetzt sein Baby!!!

Ich nehme sie noch einmal ganz feste in den Arm. Drücke sie so fest ich nur kann an mich. Feste noch fester....küsse ihren Mund...ihre salzigen Tränen aus ihren Augen. Nehme jede ihrer Hände. Küssen jeden einzelnen Finger Sie schluchzt nur noch hemmungslos. Ich bekomme gar nicht mehr mit was bei den anderen beiden los ist.

Ein letzter Kuss auf den Mund. Auf jedes Auge. "Darling please wait for me i come Back you know that" ..."yes Husband Tilak i belive you"...
.
Jetzt muss es schnell gehen sonst schaffe ich das gar nicht mehr. "I Love you Darling"

Drehe mich um und drücke das Kind noch einmal. Sie küsst mir die Backen. "Thank you Daddy for all"... "You allways Welcome Baby my girl"...

Drehe mich um und gehe zu dieser verfluchten Rolltreppe. Ticket in den Automaten rein. Augen zu und durch du Motherfucker!! Los jetzt stell dich nicht so an!!!!

Ich fahre hoch und sehe das Bild das sich mir bietet. Dort unten stehen 3 Menschen die bitterlich weinen und winken...

Mein Freund kommt jetzt auch als ich schon oben bin. Scheisse ich habe mich gar nicht von seinem Chicken verabschiedet. Das tut mir jetzt so leid. 🙏 Aber ich war wie in Trance.

Er ist da und wir bleiben noch ne halbe Minute stehen am Glasgeländer. Winken noch einmal. Umdrehen....und goodbye my Love....

Jetzt ist sie weg. Wir sind getrennt. Ich bin wieder alleine. Aber ich tröste mich damit es wird nicht lange sein und nicht von Dauer.

Ich habe mich getäuscht.

Es war ein Abschied f0r immer...

"Der schlimmste Abschied ist der wenn du noch nicht weißt das du diesen Menschen niemals mehr Wiedersehen wirst. 😩😩

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Der Teufel hat sie persönlich gebaut. 😡😡
Ja sicher aber doch nur für die Eco Passagiere, der Fasttrack für Business ist etwas weiter da kann man ganz schnell um die Ecke verschwinden und das wars dann. Aber sicher einer der unbedeutendsten Fehler die Du gemacht hast.

Member

Sie hat sich wieder bei TF angemeldet

was kann sonst noch passieren ?

Member

Die letzten Stunden in Thailand ohne Pim.

Weiter gehts: wir bringen Security und Passkontrolle hinter uns und begeben uns langsam ans Gate. Als wir da sind holen wir uns jeder eine große Cola und setzen uns. Es sind nur eineinhalb Stunden bis zum Abflug. In 40 Minuten ist schon Boarding. Ich schaue auf mein Handy. 10 oder 12 Nachrichten von pim. Selfies von ihr. I Love you. I miss you. Come Back Please Tilak. Und so weiter.

Ich antworte ihr das selbe. Mit Selfies von mir.

Sie schreibt sie liefert jetzt ihre Tochter ab und fährt dann nach Pattqya zurück. "OK Liebling dann lasse das Schreiben sein wenn du am fahren bist. Texte mir wenn du in der Wohnung bist" ..."yes darling me do. I Love you my Husband".... Schweigen ab jetzt. Ist ja klar wenn sie fährt

Mein Freund und ich unterhalten uns über die 4 erlebten Wochen. Er erzählt mir das er so zufrieden mit seinem Huhn gewesen ist das er ihr heute morgen nach einem ergiebigen arschfick und deeothroat mit schlucken nach dem Duschen noch 2k Euros geschenkt hat.

Er war halt doch auch eine gute Sau. 👍 Aber ich hab mir das auch schon fast gedacht. Kenne ihn ja schon lange genug.

Wir tauschen das erlebte noch ein bisschen aus. Dann ist Zeit zum Boarding. OK rein in den Flieger nützt ja nix. 🤷‍♂️ Ich liebe diesen A380. Du merkst überhaupt nicht mehr das der fliegt oder landet und startet. Deutsche Ingenieurskunst denke ich mir. Wir können schon was wenn wir wollen. 👍

Es geht los. Wir rollen zur Startbahn. Schwenken ein. Und Vollgas fliegender Stsrt.

Ich denke die älteren von uns werden sich sicher noch erinnern wie das vor 20 oder 30 Jahren gewesen ist. Der Flieger ist zur Startbahn in Position gerollt. Bremsen angezogen. Triebwerke voller Schub ein paar Sekunden. 10 oder 20 sowas. Die ganze Kiste hat gebebt als ob sie gleich auseinander bricht. Bremsen auf und ab ging's fast mit Katapult start.

Ich hab mich Mal mit nem älteren Piloten unterhalten und der hat nur erzählt daß man das früher gemacht hat um die Triebwerke kurz unter Volllast zu testen ob alles ok ist. Heute braucht man das nicht mehr weil die Dinger so zuverlässig sind.

Das nur Mal so nebenbei falls es jemanden interessiert.

Ich weiß natürlich dass es kein Schwein interessiert weil ihr jetzt endlich wissen wollt was vorgefallen ist.

Ein bisschen Geduld noch. Es dauert nicht mehr lange...

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten