Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Es geht doch aus der Geschichte ziemlich eindeutig hervor, dass die nicht als Krankenschwester arbeitet, arbeiten kann. Da kann man sich nicht spontan einfach ein paar Wochen abmelden. Die Dienstpläne sind wie bei uns nicht sehr flexibel.

Ich hatte mal über ein paar Monate Kontakt zu einer, die hatte viel von ihrer Arbeit erzählt und natürlich bestand ich darauf, regelmäßig Bilder von ihr in der neckischen Arbeitskleidung von der Arbeit zu bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr auch vorher schon Wochen oder Monate Kontakt. Da fing der Aufbau eines faschen Bildes schon an.

Dann sagte sie ja auch, Geld mit der Pflege und Betreuung älterer Männer zu verdienen. Das passte doch gut ins tatsächliche Bild.
Und dann sagtest du ihr noch, dass die bis zu deiner Rückkehr weiter- oder wieder arbeiten soll.

Für so eine ist das „Arbeit“, nicht Fremdgehen oder Betrug. Das ist deren Denkweise, die uns in der Regel nicht gefällt bzw. krass widerspricht. Ich kann mich nicht erinnern, dass die „Arbeit“ von dir genauer hinterfragt wurde.

Ist natürlich nur Spekulation meinerseits, kurz vor der Auslösung.

Was sie in ihrem Alter und mit der Laufbahn schon alles für Versprechungen bekommen haben wird, haben andere schon geschrieben.

Dir wünsche ich alles Gute der weiteren Behandlung und Danke für das Teilen dieser Geschichte.

Member

Member hat gesagt:
Tag 1 und 2 in Deutschland

Ich schreibe heute wie verrückt schon den ganzen Tag fast ohne Pause. Ich habe ja nichts anderes zu tun. Und irgendwie will ich es jetzt auch hinter mich bringen. Ich will die Geschichte zu Ende bringen. Es belastet mich jetzt es noch einmal zu erleben. Zumindest das Ende. Das andere bisher waren ja alles schöne Erinnerungen an die ich auch heute trotz allem noch sehr gerne denke. Ich bin froh das ich es Erleben durfte. 🙏

Aber das hier jetzt ist eine seelische Qual für mich. 😔

Ich versuche noch ein Kapitel zu schreiben heute, damit wir der Sache jetzt rasch näher kommen, und es endlich zu Ende bringen können. 🙏

Weiter geht's: wir haben also gut geredet zusammen mein Sohn und ich. In der Firma war auch alles in Ordnung. Er hat alles im Griff. 👍 Gut wunderbar mein Sohn.

Zwischendrin schreibe ich natürlich auch immer Nachrichten mit pim den ganzen Tag. Bis sie sich halt um 12 Uhr ihrer Zeit ins Bett verabschiedet. Es war alles bestens und wunderbar. Ich bin zufrieden bis auf das ich sie so sehr vermisse.

Ich fahre wieder nach Hause in mein leeres Haus. Ich höre noch ein bisschen Musik und hänge meinen Gedanken nach. Dann schreibe ich Pim eine gute Nacht Nachricht und gehe ins leere Bett. Nein das wollte ich auf Dauer nicht mehr so haben...Auf keinen Fall.

Ich muss schlafen jetzt. Morgen früh um 6 kommt der Fahrer von der Firma und fährt mich in die Klinik. Ich bin da niemals selber hin gefahren. Nach der Chemo biste kaputt und kannst dann nicht mehr zurück fahren.

Um 8 habe ich Termin. 🤮

Ich wache auf um 5 früh als der Wecker klingelt. Das erste aufs Handy schauen.Etliche Nachrichten wieder von meiner Pim. Und ein Video wie sie das Auto wieder abliefert. Braves Mädchen.

Ich schreibe ihr das ich jetzt gleich losfahren werde in die Klinik. Sie Antwortet das sie sich grosse sorgen um mich macht und ich auf mich aufpassen soll. Bischen hin und her geschrieben alles war gut.

Dann klingelte auch schon der Fahrer. Ich steige ein und wir fahren los. Es ist ja nicht weit nach Heidelberg. 130 Kilometer ungefähr. Mich kotzt es so an. Und ich habe Angst wieder vor den Nebenwirkungen. Jetzt hatte ich 4 Wochen ein Leben wie im Paradies. Und nun holt mich die Realität wieder ein. Gnadenlos...

Das gekotze und das Gefühl sterben zu müssen. Manchmal sogar sterben zu wollen geht jetzt wieder los. Bei mir kommt dieser Effekt normal immer genau pünktlich am dritten Tag. Ich hasse es. Aber ich denke es muss eben sein. Ich weiß nicht ob ich es richtig oder falsch mache...

"Der Krebs hat Angst vor glücklichen Menschen und verschwindet"

So hatte es mir pim gesagt. War das vielleicht der richtige bessere Weg?? 🤔

Fortsetzung folgt

Sie hat mich wieder...🤷‍♂️
Anhang anzeigen c8f9adcf-4764-4c4b-9f29-10b6f6f3f7dc.jpeg
Das Eingangsportal ist mir ein horror.
So viele scheiss Erinnerungen.
Hoffe es war einigermaßen erträglich

Member

Member hat gesagt:
Im Flugzeug Back to Kummerland 😩

Weiter geht's: wir schwenken auf die Startbahn ein und der Pilot gibt Vollgas. Gefühlt eine Minute später hebt dieses Wunderwerk der Technik mit über 500 Tonnen Gewicht ganz sanft ab und wir schweben.

Ich schaue aus dem Fenster und sehe die grellen Lichter von Bangkok. Ich fühle mein schweres Herz. Ich glaube das heute war einer der schlimmsten Abschiede die ich jemals erleben musste.

Aber es ist jetzt wie es ist, und ich komme ja bald wieder. 😊

Das Wlan im Flieger war leider defekt. Ging nicht der Dreck. Ich Frage die Stewardess. Nee geht nicht. Ausfall leider. Na wunderbar keine Nachrichten von pim bis Dubai. 😡

Also hänge ich meinen Gedanken nach. Mein Freund schläft. Ich werde niemals verstehen wie man im Sitzen schlafen kann?? 🤔 Absolut unmöglich für mich.

Ich denke wie blöd ich doch bin. Die Leute in der Buisness haben schöne Betten und können schön schlafen. Und ich dummes Schwein Zwänge mich hier mit 2 Netern in die Eco und mir tun jetzt schon alle Knochen weh.

Ich hatte in der ganzen Aufregung vergessen beim Check-in in Bangkok zu fragen ob man vielleicht auf buisness upgraden kann. Ich habe mal gelesen das geht mit Aufpreis wenn noch was frei ist.

Was bin ich für eine dumme Ssu. 😡

Aber von Dubai nach München die Strecke werde ich fragen. Vieleicht geht ja was für 2 Mann. mein Freund ist da sowieso dabei.

Ich stecke meine Ohrstöpsel rein und höre Musik. Und schaue mir dabei die Bilder von pim an die ich gemacht hatte. Es waren wirklich tausende. Ach sind das herrliche Erinnerungen. Ich träume mit offen Augen.

Irgendwie bringe ich die Zeit um bis Dubai. Wir sind im Landeanflug. Setzen auf. Raus aus dem Flieger. Das erste was ich jetzt brauche ist Internet. Und sonst gar nichts. Ich logge mich ins Airport WLAN ein. Und los geht's....Ping Ping Ping Ping. Waren bestimmt 30 Nachrichten von meiner Pim.

Selfies von ihr in der Wohnung. Nackt unter der Dusche. Nackt vorm Spiegel. Nackt im Bett. Aber niemsls ordinär. Ausser eines da hatte sie ihren Arsch im Spiegel fotografiert. Der war Grün und Blau geschlagen. 🙈🙈 Sie schreibt "it Hurts so much Tilak" und schickt 5 lach Smileys hinterher. Ich musste auch schmunzeln dabei. Humor hatte sie ja schon meine kleine pim. 😂

Ich antworte ihr auf jede Nachricht und paar Bilder von uns beiden. Kommt aber nix. Klar sie wird noch schlafen.

Ich Frage meinen Freund was er von der Idee hält wenn wir am Emirates Schalter fragen ob wir die Strecke nach Hause auf Buisness upgraden können? Er sagt "wo ist den mein alter Sparbrenner Oli?? Glaube ich ja jetzt nicht" Aber klar er ist sofort dabei.

Also ab an den Emirates Schalter und gefragt. Sind noch Plätze frei. "Yes Sir Upgrade ist möglich." OK "and how much is the fish"? 1850 Dollar pro Schwanz in der Hose. 😤😤

OK Scheiss was drauf zieh das Plastik durch die Ritze Baby. Und du mein treuer Freund der immer brav mit mir Eco geflogen ist, ich lade dich ein.

Er wollte es nicht ums verrecken abnehmen. Ich sag "Halt jetzt einfach Mal die Fresse und lass mich machen."

OK bezahlt. Neue Tickets bekommen mit Instruktionen. Wir haben 3,5 Stunden Aufenthalt

"Sir you can go to the Emirstes Lounge. To shower. Eat and Drink.

Hähhhh?? Was das den? Mein Freund erklärt es mir. OK gehen wir da hin. Naja was soll ich sagen. Brauchen wir gar nicht mehr weiter reden. Nie mehr Eco.🤷‍♂️

In der Lounge verging die Zeit wie im Flug. Gutes Essen und Trinken soviel man wollte für lau. Ein Traum. Und das Gate direkt darunter. Aufzug rein und runter und schon da. Das war schon geil.

Es ist Boarding Time. Wir haben einen extra Eingang in den Flieger. Alle Singen uns an. Ist ja fast wie in Thailand. 😁

Rein in die Kiste. Wowwww das war schon geil. Was für Sitze, und wieviel Platz man da hatte. Hammer.

Und ich dummes Schwein hatte mein ganzes Leben am falschen Eck gespart. 🙈🙈

Fortsetzung folgt
Hallo Oli,
äußerst ungewöhnlich, dass man bei einem Upgrade auch den Lounge Zugang bei Emirates erhält. Normalerweise bekommt man den nur, wenn man von Anfang an, die Business bucht. Viele Grüße Ralf

Member

Member hat gesagt:
Hallo Oli,
äußerst ungewöhnlich, dass man bei einem Upgrade auch den Lounge Zugang bei Emirates erhält. Normalerweise bekommt man den nur, wenn man von Anfang an, die Business bucht. Viele Grüße Ralf

Ist schon etwas her, aber ich meine ich habe damals beim Upgrade ein C-Bordkarte bekommen und mit der kam ich in die Lounge.

Member

Member hat gesagt:
Für so eine ist das „Arbeit“, nicht Fremdgehen oder Betrug. Das ist deren Denkweise, die uns in der Regel nicht gefällt bzw. krass widerspricht. Ich kann mich nicht erinnern, dass die „Arbeit“ von dir genauer hinterfragt wurde.

Natürlich ist das Arbeit! Harte Arbeit!
Und ich verstehe nicht, wie jemandem diese Denkweise widersprechen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt da auch noch die Möglichkeit eines festen "Port" Dss ist ein permanenter Zugang der dir auf die Brust operiert wird. Dann brauchen sie dich jedes Mal nur noch anstöpseln.
Ist zwar Offtopic, aber ich empfehle den Port dringend, es wird immer schlimmer mit den Venen, die Chemotherapeutikas schädigen so dermaßen die Venen, dass bald gar nix mehr geht ..
Aber im Notfall wenn du dringend einen Zugang brauchst, sei es nur zur Schmerztherapie kann es lange dauern bis man Access zu deinen Venen hat mit manchmal 10 mal stechen und dann immer kleinere Nadeln, die auch nie lange halten..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten