Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

        #951  

Member

danke für den tollen Bericht 👍 habe alles gelesen.

Ich schliesse mich der Meinung an: du hast gesagt sie soll weiterhin arbeiten. Das hat sie getan..

Ich kenne eine die wohnt in einer riesen Pool Villa in Jomtien. Zahlt ihr ein Ausländer. aber wie sie mir sagt gibt er sonst wenig Geld so dass sie oft Unterwegs ist und "Kunden" suchen muss ... Mein Eindruck ist eher der wäre sonst furchtbar langweilig .. klar andere Konstellation aber auch so ein Beispiel ;)
 
        #952  

Member

Member hat gesagt:
Ich schliesse mich der Meinung an: du hast gesagt sie soll weiterhin arbeiten. Das hat sie getan..
Wäre ja schon fast tragikomisch wenn der Translator „Krankenschwester“ falsch übersetzt hat und sie soetwas wie „Körpernahe Dienstleistungen“ gesagt hat das möglicherweise in Thai Prostitution umschreibt und unser Oli mietet ihr eine Wohnung und sagt: „arbeite mal weiter“
 
        #953  

Member

Member hat gesagt:
Und nach dieser Menükarte schon gar nicht mehr. Die hätte ich ja jeden Tag im Koof, und würde vor meinem geistigen Auge den ganzen Tag den Porno mit den Indern sehen. 🙈
Die Inder sind ja hier Dauerthema, auch in anderen Threads und running gag und Gespött aller. Ist ja auch witzig.

Aber muss man nicht nüchtern betrachtet sagen, dass die es am Schlauesten von allen machen :D

Die ficken zu 5. eine von der Beach Road für 1k und versuchen das noch auf 800 runterzuhandeln.

Somit ficken die für den Preis eines Lady Drinks.

Verlieben tut sich in die auch keine :D

Nur mal so ein Gedanke 555 :D
 
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Da sie ja noch in dem Glauben war, dass du die Nachrichten überlesen hast, hätte ich es einfach folgendermaßen getan:
„Schatzi, ich brauche kurzfristig das Geld für xxx, weil…. (Story einsetzen)
Meine Kontonummer ist xxx.
Am Montag sende ich es dir zurück, sobald meine Bank öffnet. Ich liebe und vermisse dich“

Wie wäre es mit:

"Darling ich brauche dringend das Geld auf dem Konto als Anzahlung für unseren Wohncontainer den ich bestellt habe für uns zwei, damit wir dann in deinem Dorf solange wohnen können bis unser schönes neues Haus fertig ist"

Auch nicht schlecht oder? 😁

Und:

"Darling hole bitte das Geld von der Bank, es kommt übermorgen ein Mitarbeiter von der Firma bei dir vorbei. Dem übergibst du dann das Geld, damit sie unseren schönen neuen Wohncontainer auch pünktlich liefern können"
.
Es soll zuverlässige Detektive in Thailand geben die solche Dinge diskret übernehmen habe ich irgendwo gehört. 😁

Und mit dem:

"Und Darling wenn du dem Mann dann das Geld übergeben hast, gehe doch bitte sofort, aber bitte auch sofort in den nächsten Western Union Shop. Ich habe dir gleich noch was geschickt das du Geld zum Leben hast bis ich wieder da bin.

Wenn du vor dem Laden stehst schicke mir bitte dann eine Nachricht, und ich schicke dir dann sofort den Code, das du dir dein Geld auszahlen lassen kannst. Du weißt ja wie das geht oder?

Und damit:

Es soll auch Detektive in Thailand geben die nachdem die Untreue "Ehefrau" die Wohnung nur mit dem was sie am Leib hatte verlassen hat, dann wenn sie denn vielleicht eine Vollmacht und den Mietvertrag haben, die Sache mit der Hausverwaltung im Sinne des Auftraggebers Regeln.

Dss diese Frauen unter keinen Umständen mehr Zutritt zu dieser Wohnung bekommen.

Auch nicht um noch irgendwelche Sschen raus zu holen die Eigentum des Wohnungsinhabers sind.

Wie ich bei der Anmietung euch ja schon beschrieben habe, soll das in Thailand alles vollkommen unkompliziert möglich sein.

Habe ich halt gehört. Weiss aber nicht ob es wirklich so stimmt. 🤔

Die setzen einen dann dort einfach und sofort vor die Türe ganz ohne Mieterschutz.

Solche bösen Jungs was das aber auch sind.

Unerhört sowas. 😡

Es soll dort auch Frauen geben die von jetzt auf gleich bei der Rückkehr vom Western Union Shop wo es leider kein Geld zum abholen gab (irgentwie ist doch dieser verdammte Code auf Line fehlgeleitet worden. 😁 Aber Stop das kennen wir doch irgendwo her mit den fehlgeleiteteten Nachrichten. 🤔 Nicht besonders zuverlässig dieser Line Dreck. Irgendwie passiert das da andauernd das Nachrichten fehlgeleitet werden. Ich glaube da bleibe ich dann doch lieber bei Whats App. 😊)

Ja es soll also dort Frauen geben die dann vor verschlossenen Türen stehen mit nichts mehr als das was sie am Körper haben, und einer leeren Geldbörse, und keinem Dsch über dem Koof für die Nacht.

Geld im Beutel braucht man in Thailand ja so gut wie nicht mehr habe ich gehört. Geht ja alles schön Digital sogar am Fresswagen. Blöd nur wenn nix mehr auf dem Konto ist. 🤷‍♂️😁

Dann soll es dort Detektive geben die das ganze Drama um die arme Frau auch noch Live mit der Kamera verfolgen und irgentwelchen Farangs die
12000 Kilometer weit weg im kalten Deutschland sitzen, das alles Live schicken.

Email machts möglich. Ja diese neu Technik halt. 🤷‍♂️

Ich könnte mir vorstellen das ist besser als jeder Tatort. Die werden sowieso immer langweiliger.

Aber halt.... da fällt mir die Rettung ein. Ich habe gehört das man sich in Pattaya vollkommen unkompliziert an die Beach Road stellen kann, um die Beine für kleines Geld breitzumachen.

Ein Inder für 500 Bärte findet sich da doch immer habe ich mir sagen lassen. Zur Not hslt zwei im Sandwich. Ist ja auch kein Thema. Die haben ja nur kleine Schwänze, das tut auch überhauot nicht weh. 😁

Und für 1k Bärte wird sich dann schon irgendwo eine Absteige für die Nacht finden lassen. Zur Not kann man ja auch an der Beachroad schlafen, wenn die Inder alle ausverkauft sind.

Ist ja in Thailand immer schön warm. 😁

Dann habe ich auch noch gehört das es dort Detektive geben soll die für 400k Baht, das ihnen zur Verrechnung vom Auftraggeber übergeben wurde, dem Auftraggeber eine ganze Weile ihre Dienste zur Verfügung stellen.

Die sollen sich auf ThaiFriendly rumtreiben, um die armen Frauen dort mit Nachrichten zu bombardieren, das sie echt von Fake gar nicht mehr unterscheiden können.

Es soll es auch geben das ihre Accounts immer wieder sofort gelöscht werden. Sowas soll dort möglich sein für ein paar Baht für die zuständige Person.

Was die dort aber auch alles treiben diese Thais. Naja ist halt eine Dienstleistungs Gesellschaft.

Ich verstehe das vollkommen.

Verdammt schwer dann für die armen Frauen den nächsten Customer zu finden. Da nützt auch ein Wechsel des Accounts nichts mehr.

Den diese Detektive haben sehr sehr viel Zeit (und Geld. 400k Bärte in diesem Fall. Bei Bedarf auch gerne mit Nachschlag) zum Recherchieren, um solche armen Frauen immer und immer wieder neu aufzuspüren.

Das ist ja schließlich ihr Beruf. So wie es der Beruf einer Hure ist ihre Beine breit zu machen, und dem Kunden ein möglichst schmackhaftes Menü zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

Jeder macht halt das was er am besten kann.

Ich verstehe das vollkommen.

400k Bärte sind ja schließlich ein Haufen Geld in Thailand. Auch für eine Detektei. Und wie ich gehört habe wäre das Geld ja sowieso weg gewesen.🤷‍♂️

Weg ist es ja in dem Fall natürlich nicht.

Es hat halt jetzt nur ein anderer. 😂

Wie das mit Geld halt eben so ist. Es ist niemals ganz weg. Es hat immer nur ein anderer. 😁

Dann habe ich noch eine vollkommen verrückte Gesxhichte erzählt bekommen.

Es soll echt wirklich so abgebrühte verblödete Farangs geben die auf die Idee kommen, und so eine arme Frau, in dieser Situation in der jetzt nun Mal leider ist, das sie jetzt mittellos, ganz ohne ihr eigenes verschulden, ohne ein Bett für die Nacht, und ohne Geld zum Essen kaufen, auf der Strasse steht, dann auch noch per Videocall anrufen, um ihr Tips für das weitere Überleben zu geben. 😁

Und meine Fresse, taucht da doch plötzlich auch noch vollkommen unerwartet der vermeidliche Prinz aus LA mit der Stretchlimousine im Bild auf, und zeigt ihr dann auch noch den Fuckfinger und sagt

"Fuck you Stupid damn Bitch"

Ja so sind sie halt diese Amis. Sie haben einfach keine Manieren. 🤷‍♂️

Fast genauso schlimm wie diese ungehobelten Niveaulosen Schwäbischen Bauernsäckel aus der tiefsten Provinz.

Die haben auch keine Manieren

Gell mein lieber August? 😁

Die Moral von der Geschichte ist diese:

"Never try to fuck a goddamn German motherfucker who looks the death in the eye you Stupid damn Bitch"

"Whats my Motherfucking name"

Den wirst du niemals mehr vergessen meinen Motherfucking Namen Darling

Und dieses Lied das im Hintergrund beim Videocall extra für dich gelaufen ist auch nicht my Darling. Du kanntest es ja stimmt's?

My good Wifey.....

"Take Care of my Baby Darling"

"Yes me do my Husband. I Love you forever and ever Tilak"

Wie ich schon sagte das habe ich alles nur Gehört.

In Thailand werden ja soviele verrückte Gesxhichten von noch verrückteren vollkommen verblödeten Farangs erzählt, die sich schon ins Koma gesoffen haben. 🤷‍♂️

Aber alle Farangs sind halt doch nicht den ganzen Tag besoffen.

Es soll auch welche geben die für ihr Leben gerne Kokosnuss Saft trinken. 😁

Habe ich gehört....🤷‍♂️

Das war's....

Fortsetzung folgt NICHT.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #956  

Member

Ach noch was...

Wir tragen hier in der Provinz Hosenträger anstatt Gürtel, und wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an.

Und das Licht schalten wir mit dem Hammer aus.

Und das beste zum Schluss.

Wir Essen jeden Tag Zwiebelrostbraten mit Spätzle.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Auch dir mein lieber August vielen Dank für's mitlesen.

Ich danke euch für eure geschätzte
Aufmerksamkeit Männer.

Es war mir eine Ehre 🙏
 
        #957  

Member

Da fährt einer nach Thailand um zu vögeln, verliebt sich in eine Nutte weil er zu blöd ist die Warnzeichen zu erkennen und zerstört danach ihr Leben. Herzlichen Glückwunsch.
 
        #958  

Member

Schon recht harter Tobak. Da hättest du auch souveräner bleiben können, ohne jemanden in die Obdachlosigkeit zu treiben.
 
        #959  

Member

n
Member hat gesagt:
Da fährt einer nach Thailand um zu vögeln, verliebt sich in eine Nutte weil er zu blöd ist die Warnzeichen zu erkennen und zerstört danach ihr Leben. Herzlichen Glückwunsch.
zerstört kann man nicht sagen sie hat nur das entgelt verloren ..
 
        #960  

Member

Bis zum schlechten Schluss: es geht immer noch selbstmitleidiger, noch vulgärer, noch menschenverachtender ... und noch rassistischer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten