Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

#1.021  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein weiteres Beispiel eines komplett von KI erzeugten Clickbaits... ich sage nicht das es sowas nicht gibt. aber das ist wohl kaum eine glaubwürdige Quelle ...

Ob KI oder nicht, diese Fälle (Scams) gibt es zu Hauf in verschiedenen Varianten und das weiß jeder, der schon ein paar mal Pattayaluft schnuppern durfte.
Fand diese Story nur seht treffend, weshalb ich sie gepostet habe.

#1.022  

Member

Member hat gesagt:
ach und woher kannst du das einfach behaupten , bist du gewissensprüfer ?
dazu wäre wohl interessant was sie dazu sagt . dann wüsste man mehr und könnte sich ne echte meinung bilden
Was hat das denn mit Gewissensprüfer zu tun?
Wenn sie ihm erzählt sie arbeitet im Krankenhaus und nimmt sich da frei etc. und baut bewusst ein Good Girl narrativ auf, dann hat das doch nichts mit Missverständnis zu tun wenn sie danach anschaffen geht.

Da ist es für mich auch irrelevant was sie dazu sagt. Sie hat bewusst gelogen und mit 400k THB auf dem Konto auch ohne jegliche Not gehandelt.
Dass sie aus eigenem Unvermögen aufgeflogen ist und an einen krankhaften Narzissten geraten ist, ist blöd gelaufen für sie.

Ich versuche ja nicht zu rechtfertigen was der gute Oli hier gemacht hat, aber hier von einem Missverständnis zu reden finde ich halt wild.

#1.023  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein weiteres Beispiel eines komplett von KI erzeugten Clickbaits... ich sage nicht das es sowas nicht gibt. aber das ist wohl kaum eine glaubwürdige Quelle ...
Was ist das denn für ein Youtube-Kanal? Dutzende Videos über Leute die in Thailand gescheitert sind, allesamt in Bild-Manier reisserisch dargestellt... Ich hab mal auf Google gesucht: ich finde keinen Heinz Widmann in Pforzheim... Es gibt einen Goldschmied Widmann, aber da steht nichts von Heinz...

#1.024  

Member

Rachefeldzug gegen eine Prostituierte, die ihre Dienstleistung vorbildlich erfüllt hat, daß kann
man hier auf x Seiten ja nachlesen, sowas geht imho gar nicht.

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das denn mit Gewissensprüfer zu tun?
Wenn sie ihm erzählt sie arbeitet im Krankenhaus und nimmt sich da frei etc. und baut bewusst ein Good Girl narrativ auf, dann hat das doch nichts mit Missverständnis zu tun wenn sie danach anschaffen geht.

Da ist es für mich auch irrelevant was sie dazu sagt. Sie hat bewusst gelogen und mit 400k THB auf dem Konto auch ohne jegliche Not gehandelt.
Dass sie aus eigenem Unvermögen aufgeflogen ist und an einen krankhaften Narzissten geraten ist, ist blöd gelaufen für sie.

Ich versuche ja nicht zu rechtfertigen was der gute Oli hier gemacht hat, aber hier von einem Missverständnis zu reden finde ich halt wild.
aber dennoch: kennengelernt auf TF

#1.026  

Member

Alles richtig gemacht Oli53, da hat endlich mal eine ihren Meister gefunden, die dachte der ist soooo weit weg, kann ja sein, aber mit Cleverness kann ein Arm ziemlich lang werden.

Und wer weiss, evtl. hören ja auch andere davon u ünerlegen sich 3x wie weit sie es treiben.

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche ja nicht zu rechtfertigen was der gute Oli hier gemacht hat

Das hat er doch gar nicht wirklich so gemacht. Er hat doch nur davon “gehört“, dass so etwas in Thailand möglich wäre und wollte hier nicht als abgezockter Waschlappen dastehen 😉

Und falls das Finale tatsächlich so stattgefunden hat, dann möge Oli der Blitz beim Scheissen treffen.

#1.028  

Member

Ich denke grundsätzlich hätte das schon klappen können
Das Problem sehe Ich eher da , Pim hat 20-25 Jahre als Hure gearbeit und dann kommt Oli (oder auch ein anderer) daher , erzählt ihr was von Liebe , was se sicher schon oft gehört hat und wird mit geschenken und Geld überhäuft innerhalb kürzester Zeit und soll vertrauen .
und es wird erwartet das se sich um 180 Grad dreht , wer kann das so einfach in dem Alter?
So wie Oli sagte wohnte se in einen Loch , also liefen die Geschäfte vermutlich auch nicht bestens .
Die meisten werden sich wohl für das Geld ein Junges Huhn nehmen
Nur Oli hatte nicht alle Zeit der Welt

Und ob es nun ein mißverständniss war oder nicht , aber das ganze war überhastet

Nicht umsonst sagt man , gut Ding will Weile haben
Dafür braucht es vertrauen , und da hat Pim sicher viele versprechen im Leben erhalten die nicht gehalten haben (wo se auch vielleicht ne Mitschuld hatte)

Aber ohne die andere seite zu hören , sollte man niemanden verurteilen.

Es hat einfach nicht gepasst, warum auch immer

Haken dran machen und weiter leben, da noch lange nachtreten macht nur unnötig stress

Für Oli ist es nur nicht so einfach , hatte ein Unternehmen , war verantwortlich für viele , da muss man entscheiden und anweisungen auch durchsetzen , und ist es daher gewohnt das er plant es regelt und es so passiert . und hier hatte er nicht die Kontrolle , wenn es kein mißverständniss war.
Nur das werden wir eh nicht klären , das ist gelaufen

Oli , flieg besser woanders hin beim nächsten mal , dann vergisst Du auch besser, sonst lässt es dich nicht mehr los
Alles gute für deine zukunft

#1.029  

Member

Member hat gesagt:
aber dennoch: kennengelernt auf TF
Und? Abgesehen davon dass es auch normale Mädels auf TF gibt, wenn auch weniger in Pattaya, ändert es doch nichts an der Situation?
Sie erzeugt bewusst das Good Girl narrativ, nur um dann hinter seinem Rücken wieder anschaffen zu gehen.

Sie verspricht ihm nie wieder auf TF zu gehen und gefühlt ist er gerade die Rolltreppe hoch und sie war wieder auf TF aktiv.

Ich weigere mich schlichtweg das als Missverständnis abzutun.
Sie mag Gründe für ihr Handeln gehabt haben oder auch nicht, aber das war vieles aber kein Missverständnis.

#1.030  

Member

Member hat gesagt:
Nein, er hatte geschrieben dass er sich erst dazu entschlossen hatte die Therapie abzubrechen und am selben Tag die unvorteilhafte Nachricht von ihr erhalten hat.
Für Pim war ihr Oli wieder auf unbestimmte Zeit weg. Ob er wiederkommt wusste sie auch nicht.
Wie hätte sie gehandelt, wenn Oli ihr geschrieben hätte, er kommt in 2-3 Tagen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten