Meine Rally durch die Visayas

Ganz in der Nähe vom Hafen befand sich eine SM Mall wo wir erstmal unseren Leihwagen zum Waschen gegeben hatten,
denn der ganze Wagen war von Salzwasser übernässt und man konnte fast nicht mehr durch die Fenster sehen.
Ich bin in der Zwischenzeit in die SM Mall gegangen und habe einen kleinen Einkaufsbummel absolviert.
Ein T-Shirt und zwei Tragetaschen für genau 100 Peso war meine Ausbeute :rolleyes:

Anhang anzeigen foto 125.jpg

Anhang anzeigen foto 126.jpg

Nach einer Stunde war das Auto frisch gewaschen und wir fuhren ins Sugarland Hotel wo ich diesmal in Room 210 eincheckte.
Das Zimmer kam mir etwas kleiner vor als beim letztenmal aber es war sauber und OK.

Anhang anzeigen foto 127.jpg

Anhang anzeigen foto 128.jpg

Anhang anzeigen foto 129.jpg

Bin dann wegen der anstrengenden gestrigen Nacht mangels Schlaf doch etwas müde geworden,
habe mich “lang gemacht” um für die kommende Nacht in der Golden Fields wieder fit zu sein.

........... habe ziemlich lange geschlafen und bin dann so gegen 21 Uhr erst aufgewacht.
Der Hunger trieb mich zuerst in das "Bikers" wo ich mir ein Pfeffersteak bestellte.....
Anhang anzeigen P1000804-taf-visaya-rally-316kb.jpg

war ehrlich gesagt nichts Besonderes aber ich hatte auch schon mal ein schlechteres Steak aufgetischt bekommen :rolleyes:
Dann nahm ich mir vor, die Golden Fields mal von hinten abzuklappern und ging als erstes in die Angels rein....
Anhang anzeigen P1000808ok.jpg

Von etwa ein Dutzend Girls die gerade da waren wurde ich sofort taxiert und schwuppdiwupp kamen auch schon gleich 3 zu mir an den Tisch an dem ich mittlerweile Platz genommen hatte.
Hab mit den Damen einige Späßchen gemacht aber das war schon alles,
keine entsprach meinen optischen Vorstellungen und bin sodann in die Golden Finger rein gegangen die ihren Namen alle Ehre machte. Denn so *befingert* wie in dieser Bar wurde ich bisher noch nirgends :baaee:
Dort in der Golden Finger waren ca. 15 Mädels am Start und die Bar war auch recht gut besucht,
na ja ich hatte meinen Spaß drinnen gehabt und als ich später die Bar verlies und auf die Straße raus wollte meinte der Türsteher schmunzelnd ich solle doch meinen Hosenladen zu machen :D

Anhang anzeigen P1000807ok.jpg

Mittlerweile war es Mitternacht geworden und ich dachte,
lässt mal die anderen Bars links liegen und schaust mal was :heart:Jessy:heart: macht.
Die saß, als ich in die Wild Star reinging direkt links am Eingang an der großen Sitzecke mit einem Koreaner zusammen, sie hatte einen großen Ladydrink vor sich und als sie mich sah zwinkerte sie mir sofort zu und strahlte mich an.
Glaube so schnell habe ich noch nie ein Mädel ihr Glas leer drinken sehen so wie sie es in diesem Moment getan hatte.
Ich sah wie es daraufhin zu einem Wortwechsel mit dem Koreaner und ihr kam und da er nicht bereit war ihr noch einen LD auszugeben ist sie einfach gegangen, denn gleich darauf hatte sie ihren Auftritt auf der Bühne :stange:

Ich war gleich wieder hin und weg und rief die Mamasan zu mir .......................
als dann Jessy nach ihrer Show zu mir kam war sie schon umgezogen und bereit mit mir in´s MO 2 zu gehen !

PS: Fotografieren war in allen Bars von Bacolod nicht gestattet, Mamasan erlaubte mir aber, als niemand auf der Bühne war ein Erinnerungsfoto zu schießen ........

Anhang anzeigen foto 130.jpg

Fortsetzung folgt

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
Ich war gleich wieder hin und weg und rief die Mamasan zu mir .......................
als dann Jessy nach ihrer Show zu mir kam war sie schon umgezogen und bereit mit mir in´s MO 2 zu gehen !

..... lange sind wir nicht im MO 2 geblieben,
Anhang anzeigen P1000813ok.jpg

nach nur einen Drink, Jessy wollte nicht mehr.......
Anhang anzeigen foto 131.jpg

und so liefen wir dann ins Sugarland Hotel ein wo wir uns in Ruhe etwas Zeit nahmen,
uns dort im Room etwas unterhielten um so einiges mehr übereinander zu erfahren......

Anhang anzeigen foto 132.jpg

Nach diesem doch etwas längeren Gespräch erfuhr ich so ziemlich alles von ihr,
auch zeigte sie wieder vollstes vertrauen zu mir, legte ihre natürliche aber auch goldige schüchternheit ab

und so tauschten wir uns anderweitig aus :bett_poppen:

ihr Body war und schmeckte so süß ......
Anhang anzeigen P1000959.jpg

Anhang anzeigen P1000958.jpg
so das ich die ganze Nacht nicht von ihr lassen konnte :pop:

Um 8 Uhr Morgens klingelte mich mein Fahrer aus dem Bett der schon unten in der Lobby war,
dort auf mich wartete um unsere gemeinsame Visaya Rally fort zu setzen.

Gleich darauf ging ich mit Jessy nochmal zusammen ausgiebig unter die Dusche,
tauschten danach unsere Telefonnummern aus und dann hieß es Bye Bye
:byee:
Anhang anzeigen foto 133.jpg

Um Punkt 10 Uhr starteten mein Kumpel und ich,
mit unseren Leihwagen die nächste Etappe von Bacolod aus in richtung San Carlos ...........

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 34 users
Um Punkt 10 Uhr starteten mein Kumpel und ich,
mit unseren Leihwagen dann die nächste Etappe von Bacolod aus in richtung San Carlos ...........

..... da konnte ich nun bei Tageslicht die wirklich einmalig schöne Straße die sich über Murcia, Salvador Benedicto bis runter nach San Carlos erstreckt hatte bewundern .......

Im CD-Schacht der Anlage vom Leihwagen lag eine MP3-CD die auf diesem Trip meist auch die ganze Zeit lief darunter auch dieser Song!

Klickt mal auf youtube und fahrt eine Runde mit wenn ihr nun die kommenden Bilder anschauen werdet
:coool:

Anhang anzeigen foto 134.jpg

Anhang anzeigen foto 135.jpg

Anhang anzeigen foto 136.jpg

Anhang anzeigen foto 137.jpg
Anhang anzeigen foto 138.jpg

..... unterwegs hatte ich noch eine Kokosnuss bei ganz freundlichen Menschen leer geschlürft,
Anhang anzeigen foto 139.jpg

bevor es dann den Pinienumsäumten "Negros Translink Eco Tourism Highway" entlang ging.....
Anhang anzeigen foto 140.jpg

Anhang anzeigen foto 141.jpg

Anhang anzeigen foto 142.jpg

Anhang anzeigen foto 144.jpg

gleich kommen noch mehr Fotos :coool:

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 24 users
anschließend ging es durch kleinere Dörfer und an Strassenhändler vorbei....

Anhang anzeigen foto 145.jpg

bis wir dann den nächsten Zwischenstopp bei den Talos River Wasserfällen einlegten ........
Anhang anzeigen foto 147.jpg
Anhang anzeigen foto 148.jpg
Anhang anzeigen foto 149.jpg

... auch diese Reisterassen waren mir einen Stopp wert :tu:

Anhang anzeigen foto 150.jpg

Anhang anzeigen foto 151.jpg

Anhang anzeigen foto 152.jpg

..... danach ist mein Kumpel Mal wieder gefahren wie eine Sau :motz:
Anhang anzeigen foto 153.jpg

Anhang anzeigen foto 154.jpg

gleich mehr :cool2:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Anhang anzeigen foto 155.jpg

zum Glück musste mein Driver auch mal eine Pinkelpause machen und ich konnte im freien einige Fotos mehr machen...
Anhang anzeigen foto 156.jpg

Anhang anzeigen foto 157.jpg

wie auch von den "Chocolade Hills" die es auch auf Negros gibt 8cool)
Anhang anzeigen foto 158.jpg

Anhang anzeigen foto 159.jpg

weiter ging es dann bis fast zum Gipfel des Berges wo man einen Phantastischen Blick bis runter auf San Carlos hatte ......
Anhang anzeigen foto 160.jpg

Anhang anzeigen foto 161.jpg

Anhang anzeigen foto 162.jpg

Anhang anzeigen foto 163.jpg

Anhang anzeigen foto 164.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 26 users
.... und hier mal die letzten drei Bilder vom diesem View Point
Anhang anzeigen foto 165.jpg

Anhang anzeigen foto 166.jpg

Anhang anzeigen foto 167.jpg

Vom View Point den Berg runter ging es ziemlich schnell, so dass wir etwa 30 Minuten später,
also so gegen 13 Uhr San Carlos erreicht hatten.
Dort versuchte ich mich an dem Pin@y Food, das dort nähe des Hafen´s an einigen Ständen preiswert angeboten wurde.....

Anhang anzeigen foto 168.jpg

Anhang anzeigen foto 169.jpg

Bald darauf legte schon die "Lite Ferry2" an der Kaimauer an.
Nachdem die vielen Passagiere und Autos die Fähre verlassen hatten....

Anhang anzeigen foto 172.jpg

ging ich Mal wieder mit einigen bedenken auf dieses schwer verbeulte und vergammelte "Schiff" :jil:
Anhang anzeigen foto 171.jpg

Anhang anzeigen foto 170.jpg

bis gleich ;)

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 30 users
...... kurz nachdem die Fähre abgelegt hatte machte ich noch ein paar Pics vom Port of San Carlos
Anhang anzeigen foto 174.jpg

Anhang anzeigen foto 173.jpg

Anhang anzeigen foto 175.jpg

.... und da auch auf dieser Fähre meine Touristenkabine nichts Besonderes zu bieten hatte,
die Aircon dort zusätzlich auch noch ausgefallen war, zog ich natürlich das Oberdeck vor,
um mir es auf den Liegen bei frischer Brise gemütlich zu machen.

Klar wurde ich als einer der wenigen Langnasen hier on Bord auch Mal neugierig beäugt ......

Anhang anzeigen foto 176.jpg

Anhang anzeigen foto 177.jpg

.... die Überfahrt verlief angenehm und ruhig,
Anhang anzeigen foto 178.jpg

und nach 2 Stunden hatten wir endlich Toledo auf der Insel Cebu wieder erreicht,
wo es recht schwül und diesig war......

Anhang anzeigen foto 179.jpg

Anhang anzeigen foto 180.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 24 users
Kaum von der Fähre runter trat mein Fahrer Mal wieder so kräftig auf´s Gaspedal :motz:
in rasanter Fahrt und mit lauten Hupen verscheuchte er das Fussvolk auf dem "Highway"

Anhang anzeigen foto 181.jpg

Kurz vor Naga rasten, oder besser gesagt *flogen* wir über eine kleine Brücke ..........
Anhang anzeigen foto 182.jpg

... auf einmal wurde die Straße immer schlechter,
was aber meinen Fahrer nicht störte und er unserem Leihwagen nochmals alles abverlangte
:roll:
Anhang anzeigen foto 183.jpg

Anhang anzeigen foto 184.jpg

Anhang anzeigen foto 185.jpg

Weiter ging es dann die Straße nach Talisay entlang,
bis ich dann endlich fix und foxy und ziemlich gerädert um 18 Uhr wieder im Diplomat Hotel in Cebu ankam.

4 Tage und 8 Stunden waren nun vorbei die unsere "Rally Visaya" gedauert hatte,
habe in dieser Zeit so viel erlebt was ich hier gar nicht so richtig ausdrücken konnte,
am besten hatte es mir natürlich in Bacolod gefallen und auch nach Iloilo werde ich evtl. auchmal zurück kommen !

Bin dann noch 5 Tage in Cebu-Stadt geblieben ..... aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:

ENDE

• Like
  • 555-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 46 users
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Goldenfield Bars mittlerweile einer neuen Mall weichen mussten.

Ja leider stimmt das :(

@anonymous mal ne Frage.
Mietwagen auf den Phills. Hast Du da eine gute Adresse?
Suche was in Manila bzw. auf Mindanao (CDO oder Davao) oder auch auf Bohol (Tagbilaran oder Panglau)

Mein Mietwagen war aus Cebu, mein Kumpel dieser *Hell-Driver* hatte ihn für uns für diese Visaya-Rally besorgt und auch bezahlt.
Auf Mindanao wurde ich bei meinem *Mindanao-Trip* (den ich demnächst evtl. auch einmal hier veröffentlichen werde)
von einem sehr gut befreundeten und langjährigen Expat herum kutschiert,
so ist das meist in Manila ebenso und habe daher in sachen Miet-Leihwagen keine persönliche Erfahrung.

@anonymous

als Flipsen Fan fängt das ja schon mal super an!
In welchem Jahr des Herrn befinden wir uns?, -habe schon lange keine Mädels in ner gogo
gesehen, die sich nackich machen?

Diese Reise unternahm ich vor etwa 8 Jahren,
nackte Mädels in einer aGoGo sah ich damals bei meiner *Visaya-Rally* nur in der Altstadt von Iloilo,
wie es dort heutzutage ist kann ich leider nicht sagen :rolleyes:

@anonymous

Darf ich fragen was Du für eine Kamera nutzt?
Sämtliche Bilder in diesem Reisebericht wurden damals mit einer Panasonic DMC - LX3 aufgenommen :coool:

Gruss
anonymous

• Like
Reactions: 8 users
Seit langer langer Zeit mal wieder ein Bericht von den Philippinen . Absolut lesenswert .
:dank:für diese Einschätzung :)
Mit einer beschränkten Urlaubszeit und ohne Auto leider für uns Touris nur schwer umzusetzen . Kommt dazu das das Frauen Angebot auch nicht mehr so üppig ausfallen dürfte wie noch zu deiner Reisezeit .
Mit der Brücke hattet ihr einfach Pech . War wie es aussieht nur die Behelfsbrücke für die rechts im Bau befindliche Neue aus Beton .
Bei meiner *Visaya-Rally* war ich "nur" 4 Tage und 8 Stunden unterwegs,
auch ging es mir bei dieser Reise nicht nur um die Frauen.
Lange Jahre gab es nur diese "Behelfsbrücke" und es wurde viele Jahre lang nur daran rumgeflickt,
die neue Brücke wurde erst 2 Jahre später fertig gestellt.
Mit deiner Reiseroute bin ich ganz schön durcheinander gekommen , erst nach dem Nachschlagen in Maps wurde mir klar das du ja 3 Inseln besucht hattest .
Du bist einfach mal von Ost nach West gefahren . :)

Cebu - Negros - Panay , was für eine Strecke .

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Deine "rote Route" auf der Map stimmt schon, auch bin ich sie in gleicher Richtung Nachts über die Berge bis hoch nach Bacolod gefahren.
Aber erst als ich wieder von Dumaguete aus mit der Fähre nach Santander übersetzte und dann die Westküste bis hoch nach Toledo gefahren bin.

Meine abgefahrene Route war:

1. Abschnitt: von Cebu Stadt aus über die Ostküste in den Süden nach Carcar - Sibonga - Argao - Dalagute - Alcoy - Oslob
bis runter nach Santander und dann weiter mit der Autofähre nach Dumaguete (Insel Negros)

2. Abschnitt: mit der Ferry von Dumaguete zurück nach Santander, dann weiter mit dem PKW die Westküste der Insel Cebu entlang über Samboan - Alegria - Moalboal - Barili bis Toledo wo es dann mit der Fähre weiter nach San Carlos (Negros) ging.
Von San Carlos aus weiter mit dem Auto bei Nacht über die Berge bis nach Bacolod.

3. Abschnitt: Mit der Autofähre von Bacolod nach Dumangas, von dort aus mit dem Auto über Zarrago - Leganes nach Iloilo

4. Abschnitt: von Iloilo zurück nach Dumangas, mit dann mit der Fähre nach Bacolod

5. Abschnitt: Bei Tageslicht, um die schöne Strecke zu genießen von Bacolod aus über die Berge nach Murcia bis runter nach San Carlos dann weiter mit der Ferry nach Toledo von dort aus weiter mit dem Auto nach Naga und weiter die Ostküste von Cebu entlang über Talisay nach Cebu City.

Hier Mal eine Landkarte dazu (blau eingezeichnet ist die Hinfahrt und grün war die Rückreise)

Anhang anzeigen map.jpg

..... nun hoffe ich, man kann die Karte per klick auch vergrößern :rolleyes:

@helgi hat ja leider schon das Bild der Golden Fields gepostet . Nichts mehr mit Barbetrieb . Ob Datingportale ein Ersatz sind ?

Die Chance heute alleine zu schlafen würde mir schon eine grosse Portion Elan kosten es auch mal mit so einem Trip zu versuchen .

Eigentlich wollte ich mit diesem Reisebericht aufzeigen, dass es auf den Philippinen auch andere Ziele gibt die man gesehen und erlebt haben sollte :rolleyes:

Wie ich ganz am Anfang geschrieben hatte, wollte ich einfach Mal raus aus dem *Puff* Angeles City, wollte Mal was anderes sehen.
Daher war es mir bei dieser Reise auch nicht sooooo wichtig, unbedingt jede Nacht ein anderes Mädel zu vögeln:coool:

Ausser in Iloilo, (die Mädels waren mir in den Bars zu hässlich und im White Castle beim dicken 2 meter Filipino im Kaftan wollte ich kein Mädel mitnehmen, da mir das ganze doch zu sehr nach Zwangsprostitution ausgesehen hatte) bin ich in jeder Stadt auf meine kosten gekommen.

Dies war auch so, als ich Bacolod ein Jahr später noch einmal besuchte... :heart:Jessy:heart: aber leider nicht mehr gefunden habe :(

Und ja es stimmt, seit 2014 gibt es die vielen Bars auf der Golden Fields nicht mehr da diese Meile platt gemacht wurde,
trotzdem gibt es bestimmt auch heute noch Locations, wo man dort, in Bacolod seinen Spass finden und haben kann.

Mit Datingportale habe ich keine erfahrungen da es mir wichtig ist,
ein Girl visuell und verbal erstmal zu testen, ob sie mir gefällt und was man alles mit ihr anstellen kann :coool:

Sollte es mich wieder einmal nach Bacolod verschlagen würde ich zwecks geeigneter Locations einen Taxifahrer fragen,
denn diese kennen sich örtlich am besten aus ;)

Freue mich auf alle Fälle auf die nächsten Trips die du zu Papier bringst .

Ich weiß nicht ob das was bringt,
denn mein Mindanao-Trip: Cagayan de Oro - Davao - General Santos
liegt nun ebenfalls schon einige Jahre zurück, also wird er in Sachen Nightlife auch nicht mehr 100% *up to date* sein :rolleyes:

Landschaftlich kam Mindanao an Cebu, Negros und Panay nicht heran, (die Visayas sind einfach schöner)
auch das Nightlife auf Mindanao war für mich nicht sonderlich spektakulär, eher gewöhnungsbedürftig .....
trotzdem ......recht interessant, sehr lustig und vor allem schön war diese Reise auch :tu:

Gruss
anonymous :coool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten