Member
Member hat gesagt:Hast Du dieses mal wieder EuClaim beauftragt ?
ja, diesmal sofort nach Rückkehr
Member hat gesagt:Hast Du dieses mal wieder EuClaim beauftragt ?
Member hat gesagt:Beim letzten Flug sogar ein gratis Upgrad in die Business Class wegen Überbuchung....
Member hat gesagt:Witzig, als ich mir 2015 die Ferse brach und ein offizielles Schreiben des behandelnden Arztes aus dem Bumrungrad Hospital in Bangkok hatte, mich doch bitte aus medizinischer Sicht unbedingt Business fliegen zu lassen, haben sie sich strikt geweigert, obwohl die Business auf beiden legs halb leer war. Selbst auf Intervention eines Goldcard Members, blieben sie stur. Daraufhin wurde ich es auch. Zunächst habe ich mich den kompletten Flughafen bis kurz vor dem Flieger im Rollstuhl hinfahren lassen. In Muskat gab es dann ein Problem. Dort mussten sie einen Hubwagen besorgen, der mich in den Flieger beförderte.
Oman Air ist für mich erledigt.
Member hat gesagt:WOW,
hast Du Bilder davon wie die Dich mit dem Hubwagen transportieren.......würd ich gern mal sehen!
Member hat gesagt:@sukhumvit ,
Du wolltest wirklich Upgraden , und dfür zahlen , und die haben Dir das verwehrt??
Member hat gesagt:@sukhumvit
Also, Du meinst sie wollten Dir kein Upgrade umsonst geben???
Wenn Du die Ferse gebrochen hattest, und in D ein Auto mit Schaltung fährst, hast Du Dein Autohändler des Vertrauens auch gefragt, ob er Dir ein Automatikfahrzeug für lau gibt??