Milchbrüste in Pattaya gesucht

       #41  
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
2.057
Likes erhalten
2.637
Alter
65
@cosmos, klasse pics....:tu::tu:

Piper
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
891
Likes erhalten
1.039
Standort
Schweiz
Vor ca. einem Monat war ich in der Windmill, oberer Stock.

Da sah ich ne hübsche Maid, mit prallen Möpsen. Ich war mit ihr am rumalbern und meinte das sind wohl Silikon Titten.

Sie darauf, stimmt.

Ich sagte schade, das da keine Milch fließt, worauf sie mir die flotten zwei ins Gesicht drückte. Mit der Bemerkung ich dürfe auch gerne mal daran saugen.

Gesagt getan.

Zu meinem erstaunen hatte ich plötzlich etwas flüssiges im Mund, perplex schau ich ihr tief in die Augen und gleich darauf auf die dunklen Brustwarzen, wo mir sogleich ein weißer Strahl, warmer Muttermilch ins Gesicht geschossen
wurde .....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
8.366
Likes erhalten
8.117
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Und dann müssen die Mamis aufpassen, dass den Wonnepropfen die Milch nicht von einigen erwachsenen Typen weggesoffen wird,,
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #45  
Mitglied seit
31.12.2016
Beiträge
867
Likes erhalten
6.277
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
also ich find das auch toll. bin im März dort, würde mich über Tipps zu einer Dame mit Milch freuen! :)
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.565
Likes erhalten
6.708
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Und dann müssen die Mamis aufpassen, dass den Wonnepropfen die Milch nicht von einigen erwachsenen Typen weggesoffen wird,,
Dazu fällt mir ein:
Was haben Titten und eine Modell-Eisenbahn gemeinsam?
Antwort:
Beides ist für die Kinder, und der Papa spielt damit.
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #47  
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
596
Likes erhalten
1.846
Hier meine ersten fotografischen Gehversuche zu diesem Thema. Das war wohl 2010. Die weissen Punkte beim 2. Foto sind Milchspritzer auf dem Objektiv meiner damaligen Panasonic TZ10. Damals hatte ich keine Ahnung wie weit die Milch spritzt...:hehe:





Inzwischen habe ich ein beachtliches Archiv. Bei Gelegenheit werde mal das ein oder andere Foto posten...
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
4.746
Likes erhalten
26.453
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
115
Likes erhalten
129
Standort
Hannover
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #54  
Mitglied seit
31.12.2016
Beiträge
867
Likes erhalten
6.277
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
wenn man aus der soi 7 kommend nach rechts die beachroad hochläuft, steht dort eine schwangere im 7ten Monat. Sie hat auch Milch in den Brüsten, PReis war 800 bhat shorttime
 
 
 
 
       #55  
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
6
Likes erhalten
4
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und werde in ca. 3 Wochen auch Vorort sein. Aus dem Grund hole ich diesen Thread mal wieder vor.
Hat jemand von euch ein paar Tipps, wo man Schwangere bzw. Frauen mit Milch in den Brüsten treffen kann?

Viele Grüße
Manny
 
 
 
 
 
       #57  
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
548
Likes erhalten
873
Ich war im Dezember in Pattaya, Naklua am Schrottplatz, vorderste Reihe der Bars in der Mitte, Name der Bar weis ich nicht mehr. Ne bildhübsche, wollte sie zuerst mitnehmen, während nem Drink hat sie mir erzählt sie hätte vor 3 Wochen entbunden, hab sie nicht mitgenommen obwohl sie wollte. Aber ne irgendwie konnte ich nicht. Aber sie dürfte Milch geben
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #59  
 
       #60  
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
40
Likes erhalten
141
Eigentlich bevorzuge ich Kaffee schwarz. Aber in dem Fall ....:danken:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten