• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Milchbrüste in Pattaya gesucht

piper

Platin Member
Likes erhalten
2.208
@cosmos, klasse pics....:tu::tu:

Piper

Thailover

Silver Member
Likes erhalten
815
Standort
Schweiz
Vor ca. einem Monat war ich in der Windmill, oberer Stock.

Da sah ich ne hübsche Maid, mit prallen Möpsen. Ich war mit ihr am rumalbern und meinte das sind wohl Silikon Titten.

Sie darauf, stimmt.

Ich sagte schade, das da keine Milch fließt, worauf sie mir die flotten zwei ins Gesicht drückte. Mit der Bemerkung ich dürfe auch gerne mal daran saugen.

Gesagt getan.

Zu meinem erstaunen hatte ich plötzlich etwas flüssiges im Mund, perplex schau ich ihr tief in die Augen und gleich darauf auf die dunklen Brustwarzen, wo mir sogleich ein weißer Strahl, warmer Muttermilch ins Gesicht geschossen
wurde .....:)

Zuletzt bearbeitet:

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.624
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Und dann müssen die Mamis aufpassen, dass den Wonnepropfen die Milch nicht von einigen erwachsenen Typen weggesoffen wird,,

Doug490

Silver Member
Likes erhalten
4.953
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
also ich find das auch toll. bin im März dort, würde mich über Tipps zu einer Dame mit Milch freuen! :)

Glupperer

Platin Member
Likes erhalten
6.239
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Und dann müssen die Mamis aufpassen, dass den Wonnepropfen die Milch nicht von einigen erwachsenen Typen weggesoffen wird,,
Dazu fällt mir ein:
Was haben Titten und eine Modell-Eisenbahn gemeinsam?
Antwort:
Beides ist für die Kinder, und der Papa spielt damit.

nakluabronx

Silver Member
Likes erhalten
1.422
Hier meine ersten fotografischen Gehversuche zu diesem Thema. Das war wohl 2010. Die weissen Punkte beim 2. Foto sind Milchspritzer auf dem Objektiv meiner damaligen Panasonic TZ10. Damals hatte ich keine Ahnung wie weit die Milch spritzt...:hehe:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Inzwischen habe ich ein beachtliches Archiv. Bei Gelegenheit werde mal das ein oder andere Foto posten...

Doug490

Silver Member
Likes erhalten
4.953
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
wenn man aus der soi 7 kommend nach rechts die beachroad hochläuft, steht dort eine schwangere im 7ten Monat. Sie hat auch Milch in den Brüsten, PReis war 800 bhat shorttime

mannyhac

Newbie
Likes erhalten
4
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und werde in ca. 3 Wochen auch Vorort sein. Aus dem Grund hole ich diesen Thread mal wieder vor.
Hat jemand von euch ein paar Tipps, wo man Schwangere bzw. Frauen mit Milch in den Brüsten treffen kann?

Viele Grüße
Manny

mercedessl11

Bronze Member
Likes erhalten
525
Ich war im Dezember in Pattaya, Naklua am Schrottplatz, vorderste Reihe der Bars in der Mitte, Name der Bar weis ich nicht mehr. Ne bildhübsche, wollte sie zuerst mitnehmen, während nem Drink hat sie mir erzählt sie hätte vor 3 Wochen entbunden, hab sie nicht mitgenommen obwohl sie wollte. Aber ne irgendwie konnte ich nicht. Aber sie dürfte Milch geben

Constantin

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
129
Eigentlich bevorzuge ich Kaffee schwarz. Aber in dem Fall ....:danken:

Oben Unten