Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Momentan angesagte Bars in AC?

        #51  

Member



Ps. um zum Thema zurückzukommen bei mir sind
die am angesagtesten Bars in AC die wo
die größte Psw zu spüren ist :hehe: was meine Person angeht ansonsten wie schon erwähnt die halt nicht Paläste der Unlust Dollhouse und Co :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #52  

Member



@Larry
Wie heißt es so schön Kinder und die mit einer Sprung in der Schüssel sagen die Wahrheit :wink0: aber jetzt mal im Ernst
ja ich beziehe es häufig auf mich das ist ein Hilfreiches Argumentationsmittel von mir um Niemanden vor den Kopf zu stoßen und erreichen will ich gar nichts das habe ich schon lange aufgegeben 8)

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
@Larry
Wie heißt es so schön Kinder und die mit einer Sprung in der Schüssel sagen die Wahrheit :wink0:
Popeye the Grouch :mrgreen:
Besoffene hast vergessen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten