Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Momentan angesagte Bars in AC?

        #31  

Member



Seit das management gewechselt hat, ist der Staff quantitativ gut besetzt. Einige optisch nette girls sind da auch.


Optisch nette Girls ist immer gut :hehe: aber wie sieht es mit der Psw aus ?
der "Lieben Mädels"
das ist halt was dem Grouch am meisten interessiert (ich weiß Nerv :wink0:)
so zuim Beispiel haben die größeren Bars(Dollhouse & Co) einen geringeren Psw in relation zu den kleineren Bars (Treasure Island & Co) meines Erachtens :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:




Ps.Psw = Paysexwilligkeit
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Optisch nette Girls ist immer gut :hehe: aber wie sieht es mit der Psw aus ?
der "Lieben Mädels"
das ist halt was dem Grouch am meisten interessiert (ich weiß Nerv :wink0:)
Also ich hab im Eruption mitunter die besten Erfahrungen im letzten Urlaub gemacht. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Optisch nette Girls ist immer gut :hehe: aber wie sieht es mit der Psw aus ?
der "Lieben Mädels"
das ist halt was dem Grouch am meisten interessiert (ich weiß Nerv :wink0:)
so zuim Beispiel haben die größeren Bars(Dollhouse & Co) einen geringeren Psw in relation zu den kleineren Bars (Treasure Island & Co) meines Erachtens :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:




Ps.Psw = Paysexwilligkeit

von av ganz zu schweigen :hehe:

av=analverkehr

auch hier, deine einschätzung von gross zu klein, scheint zu stimmen
weitere grösse: je weiter weg vom zentrum, desto eher trifft deine vermutung zu
 
        #34  

Member



Im July hat es mir im

Roadies
Lost in Asia
Candybar (EM, Marychris, Sarah, Mina, Rosalyn, Marissa, Aiko, Jessa, Pamela, Lovely, .....)
Insommnia
Alaska
Treasure Island
Lollipopp
Voodoo
Kings of Diamond
Forbidden City und im
Dirty Duck girlstechnisch am besten gefallen...
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
von av ganz zu schweigen :hehe:

av=analverkehr

auch hier, deine einschätzung von gross zu klein, scheint zu stimmen
weitere grösse: je weiter weg vom zentrum, desto eher trifft deine vermutung zu

Auf Av stehe ich nicht :D anders sieht es Mit Bj aus :hehe:


Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Booking.com
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Also ich hab im Eruption mitunter die besten Erfahrungen im letzten Urlaub gemacht. :wink0:

Na dann werde ich mal im November die Fühler ausstrecken :D
sollte es zu einer Butterflytour kommen bei mir 8) ob
ich den Eindruck von dir bestätigen kann :wink0: ich meine
Psw mässig :hehe: was das Eruption und auch was die Liste von Autricheman angeht :D

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #37  

Member



Naja, Du weißt ja wie das ist Popeye: heute so morgen so. Ich denke eine direkte Empfehlung für eine Bar auszusprechen, ist schwierig, weil sich die Umstände sehr schnell ändern.
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Naja, Du weißt ja wie das ist Popeye: heute so morgen so. Ich denke eine direkte Empfehlung für eine Bar auszusprechen, ist schwierig, weil sich die Umstände sehr schnell ändern.

Weiß ich doch :wink0: werde dich auch nicht verklagen :lach:sollte zwischenzeitlich die Psw in Bodenlose gesunken sein :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #39  

Member



@ tomac

Das kann hinkommen, Anfang November war ich vor Ort und im Voodoo treibe ich mich nach 3 - 4 Uhr eh immer rum :hehe:

@Popeye
Auf Av stehe ich nicht anders sieht es Mit Bj aus

Ich hatte ja nun schon wirklich einige Girls in AC, aber eine die nicht bläst war bisher noch keine dabei, die in AC zu finden ist ja auch schon wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.
oft blasen die ja in der Bar schon

Die Eruption Bar hat mir die letzten male wo ich drin war auch immer ganz gut gefallen:tu:
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte ja nun schon wirklich einige Girls in AC, aber eine die nicht bläst war bisher noch keine dabei, die in AC zu finden ist ja auch schon wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.
oft blasen die ja in der Bar schon
Keine Ahnung wieso Du an die noch nicht geraten bist, aber von der Sorte gibt's mehr als genug in AC. "No Blowjob", hört man in AC immer wieder. In LoS habe ich das noch nie (N-O-C-H N-I-E) zu hören bekommen. Du weißt auch wie ich aussehe und dass es ganz sicher nicht an meiner Optik liegt. Ansonsten kann ich Dir versichern, dass ich ein lustiger Geselle bin, der auch für Stimmung sorgen kann und trotzdem, habe ich verhältnismäßig viele "No-BJ-Girls" im Mai getroffen. Popeye hin oder her (ich mag ihn, aber ich hab ihm auch schon gesagt, dass er penetrant ist, gell Pops? :mrgreen: ), aber in diesem Punkt hat er einfach nur recht.

Ich kann nur nochmal betonen, dass ich glaube, dass Du sehr viel in Deinen Stammbars verkehrst, wo Du genau Deine Wunschverhältnisse vorfindest. Ich weiß auch, dass es in diesen Bars so abgeht und dass Du keinen Shit erzählst, aber Treasure Island & Co. stehen halt nicht stellvertretend für die Mehrheit der Bars in AC.

Shovel, ich find Dich voll in Ordnung und hoffe wir können irgendwann mal zusammen einen trinken, aber in dem Punkt verstehe ich Dich nicht. Das mit den "No-Blowjobs", liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Popeye, weil es bei mir auch vorkommt und ich weiß zu 100%, dass es nicht an mir liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten