Allgemeine Frage Momentan angesagte Bars in AC?

       #41  
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
5.206
Likes erhalten
494
Alter
59
Standort
Philippines
Beruf
ab und zu


Hi Larry

Ich habe no Bj wirklich noch nie gehört in AC, ist mir völlig neu dort, im Gegensatz zu dir habe ich die Erfahrung dagegen schon öfters im LoS gemacht.
Vielleicht wirklich einfach nur Zufall oder Glückssache, obwohl es mir sogar noch relativ egal ist ob die bläst oder nicht, stehe mehr auf andere Spielereien.
Ich habe schon meine Stammbars in AC, das ist richtig Larry, Girls nehme ich aber trotzdem auch aus anderen Bars mit, abgesehen von den ganz großen Bars, da ich da eigentlich nicht reingehe.

Und ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen das ich meinte es läge an Popeye, das sicher nicht, ich verstehe mich gut mit Popeye, auch wenn wir wohl 2 völlig verschiedene Charaktere sind.

Das Bierchen werden wir sicher bald mal zusammen trinken :lol:
 
 
 
 
       #42  


Das Bierchen werden wir sicher bald mal zusammen trinken :lol:
Ich hoffe dass wir das irgendwann mal hinbekommen. :bye:
Du bist auch wirklich der Letzte, mit dem ich irgendeinen Disput möchte, aber man kommt sich halt blöde vor, wenn Du sagst, dass Du als alter AC-Hase das noch nie erlebt hast. Deine Erfahrungen in AC übersteigen meine um das Vielfache, deshalb ist es für mich unverständlich, dass Du noch nie an solche Weiber dort geraten bist.

Ich kann mich an einen Abend im Vortex erinnern, wo die halbe Besetzung keine Blow-Jobs machen wollte und mir die Mamasan erklärte, dass das alles Newbies wären und sie sich deshalb bei mir entschuldigte. Es waren natürlich auch ne Menge Girls dort, die mir alles mögliche zugeflüstert haben, aber die wollte ich eben nicht. Von den süßen Girls kamen so Sprüche wie: "My mouth only for food". Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Bis dato hatte ich sowas noch nie gehört. Möchte mich nicht selbst beweihräuchern, aber ich gehöre garantiert nicht zur Looserfraktion und konnte mich immer in einer gewissen Sympathie der Ladies zu Hause sonnen. Dass ich ausgerechnet in AC, wo es um Bezahlsex geht, dann solchen Scheiß zu hören bekomme, hat mich fast vom Hocker gehauen. Ich erwarte nicht, dass man mir glaubt, ihr kennt mich schließlich nicht persönlich, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass diese besagten Ladies JEDEM die gleiche Antwort zum Thema BJ geben, egal ob Shovel, Popeye, Larry oder dem Nikolaus.
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
5.206
Likes erhalten
494
Alter
59
Standort
Philippines
Beruf
ab und zu


Könnte auch daran liegen das ich gar nicht nach ganz jungen schaue sondern lieber nach den 25 - 30 jährigen die natürlich auch wesentlich mehr Erfahrung haben. Und bei den anderen hatte ich dann halt einfach Glück:yes:
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.100
Likes erhalten
7.408
Standort
Oberbayern


Ich war zwar nur 2 Mal in AC, aber eine Ablehnung für BJ habe ich auch noch nicht bekommen.

Es war zwar Anfang Mai 2010 ruhiger als im Dez. 2009........aber trotzdem ok
 
 
 
 
       #45  


Könnte auch daran liegen das ich gar nicht nach ganz jungen schaue sondern lieber nach den 25 - 30 jährigen die natürlich auch wesentlich mehr Erfahrung haben. Und bei den anderen hatte ich dann halt einfach Glück:yes:
Ich schaue tatsächlich nach etwas jüngeren Girls. 25-30, die wären ja fast so alt wie ich. :ironie:
Bin 29 und schaue halt schon nach den Mädels um die 20. Dem Rest schenke ich eher wenig (bzw. keine) Beachtung. 8)

Tatsache ist, diese No-BJ-Mädels, die gibt es definitiv in AC und es sind nicht wenige. Ob ich nun den falschen Geschmack habe und speziell diese Girls ansteuere, das sei mal dahingestellt. Ich schließe nicht aus, dass ich exakt diesen Typ anpeile, aber wenn, dann mache ich das nicht bewusst. Dass die dann von mir allerdings keine Barfine bekommen, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Andere Frage: an was liegt es eurer Meinung nach, dass ich in LoS bisher nie Probleme mit Blowjobs hatte und ich diesen Punkt noch nicht mal abkläre, weil er selbstverständlich ist? Ca. die Hälfte machen dort sogar ungefragt bei mir FT?
Wenn es an mir liegen sollte, warum dann diese Diskrepanz, zwischen AC und Patty/Phuket? Die Abzocke steht auf einem anderen Blatt. Mir geht's jetzt mal nur um die Servicebereitschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #46  


Ach Herrlich :D eine Blowjob Diskussion das Liebe ich (im ernst)

Popeye hin oder her (ich mag ihn, aber ich hab ihm auch schon gesagt, dass er penetrant ist, gell Pops? ), aber in diesem Punkt hat er einfach nur recht.
Das tut weh :wink: ich und Penetrant das ist aber nicht schön von dir :cry:
aber stimmt schon in Dingen in denen ich andere Erfahrungen habe bin ich
schon sag ich mal hartnäckig sozusagen :yes: muss doch auch meinen
Beinamen etwas gerecht werden :hehe:

Und ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen das ich meinte es läge an Popeye, das sicher nicht, ich verstehe mich gut mit Popeye, auch wenn wir wohl 2 völlig verschiedene Charaktere sind.
Na es wird wohl am mir Liegen eine andere Erlärung gibt es ja nicht oder :? :ironie:Ansonsten wurde ich ja schon des öfteren bei mir Persönliche Charakterliche defizite diagnostiziert um es ja nicht ein den "Lieben Mädels"
festzumachen(tabu) ob es die Psw oder auch die Perfomance betrifft
Ps .ich kann dich auch gut ab Shovel obwohl wir verschiedene
Erfahrungen und die daraus sich ergebenen Ansichten haben :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
 
 
 
       #47  


gehöre garantiert nicht zur Looserfraktion und konnte mich immer in einer gewissen Sympathie der Ladies zu Hause sonnen.
Nochmal :cry: weil in der Fraktion bin ich ja Ehrenmietglied :ironie:
aber wahrscheinlich ist das auch ein Grund für die menge an
Bj verweigerinnen in Ac und weil ich ja auch gerade nicht der unterhaltsamste
meiner einer bin :wink: dann ist es auch allzu zu verständlich :yes: wer will denn schon einen Blaßen :wink:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
 
 
 
Booking.com
       #48  


Nochmal :cry: weil in der Fraktion bin ich ja Ehrenmietglied :ironie:
aber wahrscheinlich ist das auch ein Grund für die menge an
Bj verweigerinnen in Ac und weil ich ja auch gerade nicht der unterhaltsamste
meiner einer bin :wink: dann ist es auch allzu zu verständlich :yes: wer will denn schon einen Blaßen :wink:

Popeye the Grouch :mrgreen:
Mensch Popeye, ich sag doch gerade, dass es eben NICHTS damit zu tun hat. :ironie:
Ich wehre mich nur prophylaktisch gegen diese Schweiß-T-Shirt-Unterstellungen, die immer dann kommen, wenn jemand die weniger schönen Seiten unserer Spots benennt. Getreu dem Motto: egal was negativ ist, es muss grundsätzlich am Kunden liegen. :mrgreen:

Ich hab keine Ahnung, ob Du selbst dazu beiträgst, dass Dein Urlaub unrund läuft (wir sind uns ja leider noch nie persönlich begegnet), ich kann lediglich von mir sagen, dass ich diese Dinge auch erlebt habe und ich bin weder ein Miesmuffel, noch körperlich/geistig degeneriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #49  


Ich hab keine Ahnung, ob Du selbst dazu beiträgst, dass Dein Urlaub unrund läuft (wir sind uns ja leider noch nie persönlich begegnet), ich kann lediglich von mir sagen, dass ich diese Dinge auch erlebt habe und ich bin weder ein Miesmuffel, noch körperlich/geistig degeneriert.
Das wird ja immer schlimmer :ironie:
obwohl Schweiß T-Shirt :shock:da ist was dran
bei mir das könnte ein Grund sein :wink: das im
Algemeinen die Psw der "Lieben Mädels" bei mir zu wünschen übrig lässt :hehe:

Popeye the Grouch(Miesmuffel :yes:) :mrgreen:
 
 
 
 
       #50  


Das wird ja immer schlimmer :ironie:
obwohl Schweiß T-Shirt :shock:da ist was dran
bei mir das könnte ein Grund sein :wink: das im
Algemeinen die Psw der "Lieben Mädels" bei mir zu wünschen übrig lässt :hehe:

Popeye the Grouch(Miesmuffel :yes:) :mrgreen:
Also Du machst mich wirklich fertig! :ironie:
Warum willst Du mich gerade nicht verstehen? 8)
Das Schweiß-T-Shirt war eine Metapher für die Tatsache, dass der Fehler eher beim Kunden gesucht wird, anstatt mal darüber nachzudenken, ob hier vielleicht wirklich Negativentwicklungen in Gang sind.

ICH unterstelle Dir gar nichts, bin doch sogar größtenteils Deiner Meinung (das weißt Du doch!!!). Ich verstehe allerdings nicht, wieso Du alles auf Dich beziehst und Dich immer und überall wiederholst. Du kannst tausend Mal recht haben, aber wenn Du es so verkaufst, winken alle ab. Was willst Du damit erreichen? Deshalb denken alle, Du hättest einen Sprung in der Schüssel, obwohl Du mit vielen Dingen absolut recht hast. Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch... :bye:
 
 
 
 
       #51  


Ps. um zum Thema zurückzukommen bei mir sind
die am angesagtesten Bars in AC die wo
die größte Psw zu spüren ist :hehe: was meine Person angeht ansonsten wie schon erwähnt die halt nicht Paläste der Unlust Dollhouse und Co :wink:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
 
 
 
       #52  


@Larry
Wie heißt es so schön Kinder und die mit einer Sprung in der Schüssel sagen die Wahrheit :wink: aber jetzt mal im Ernst
ja ich beziehe es häufig auf mich das ist ein Hilfreiches Argumentationsmittel von mir um Niemanden vor den Kopf zu stoßen und erreichen will ich gar nichts das habe ich schon lange aufgegeben 8)

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
 
 
 
 
 
Booking.com
Oben Unten