Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Momentan angesagte Bars in AC?

        #11  

Member



@shovel

danke für den Tipp wegen dirty duck. Habe ich hier auch von anderen Membern die Warnung gelesen. Diese Bar werde ich bestimmt nicht aufsuchen.

Es gibt ja genügend andere:yes:

Viele Grüße

Santos
 
        #12  

Member



Wenn in AC freiwillig jemand vom Personal mit aufs Zimmer geht, gebt ihr dieser Lady ein Taschengeld ?
Wenn ja, wieviel ? Das gleiche wie einer Lady aus der Bar ???
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Wenn in AC freiwillig jemand vom Personal mit aufs Zimmer geht, gebt ihr dieser Lady ein Taschengeld ?
Wenn ja, wieviel ? Das gleiche wie einer Lady aus der Bar ???

Hmm, wen meinst Du mit "Personal", was mit "freiwillig" und was mit "auf's Zimmer"? Die wenigsten Bars haben Zimmer.

Grubert
 
        #14  

Member



oooch komm santos!

wenn du schon deiner geleasten barfinde ein trinkgeld gibst - hat dann das mädchen, das freiwillig aufs zimmer geht, nicht einen etwas grösseren tip verdient?

oder halt ein "einkaufsgutschein mit santos" oder ein dinner zu zweit nach ihrer wahl oder load fürs telefon, damit sie dich auch weiterhin erreichen kann (wenn gewünscht)
dir wird schon was einfallen

und will sie von dem alles nichts wissen und dich wieder sehen - ja dann, bist du im höchsten masse gefährdet :)

viel spass, wo steckst du denn?
 
        #15  

Member



Ich gebe da normalerweise 500 Peso, aber meist wollen die Girls die von sich aus aufs Zimmer kommen weil sie geil sind oder aus Symphatie kein Geld und nehmen es nicht mal an
 
Booking.com
        #16  

Member



@Sintrav und Shovel

danke für die Tipps, werde es so handhaben wie ihr es hier vorgeschlagen habt.

Sorry , dass ich mich erst jetzt melde. Ich war 3 Wochen LT auf den Phils unter anderem auch in Boracay. Da konnte ich nicht schreiben.

Seit Samsatabend bin ich in Pattaya und am 2. 5. gehts nach AC
 
        #17  

Member



Viele Girls fahren Anfang Mai zurueck in die Provinz um ihre Wahlstimmen zu verkaufen. Was die nicht alles machen fuer 5000 Piso. Deshalb ist die Auswahl zur Zeit etwas eingeschraenkt, wuerde ich meinen.

Mir gefallen z.Zt. Ugly Coyote und Geckos unter den kleineren Bars. Von den groesseren Laeden das neue Forbidden City. Jede Menge netter Hasen :) Have Fun.
 
        #18  

Member



Viele Girls fahren Anfang Mai zurueck in die Provinz um ihre Wahlstimmen zu verkaufen. Was die nicht alles machen fuer 5000 Piso. Deshalb ist die Auswahl zur Zeit etwas eingeschraenkt, wuerde ich meinen.

Ach so und ich habe mich gefragt was der Grund ist :? aber
jetzt ist der Groschen bei mir gefallen :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #19  

Member



Ich war mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns mehr die grösseren Bars angesehen. Die "Forbidden City" war immer gut besucht, nette Mädels und gute Stimmung.
Mein Favorit bei den grösseren Bars (Juli 2010)
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Viele Girls fahren Anfang Mai zurueck in die Provinz um ihre Wahlstimmen zu verkaufen. Was die nicht alles machen fuer 5000 Piso. Deshalb ist die Auswahl zur Zeit etwas eingeschraenkt, wuerde ich meinen.
Ich habe diesen Post vom 02.05. eben erst entdeckt. Ich bin am 01.05. angereist. Für mich würde das eine Menge Dinge erklären und das mit den Wahlen Anfang Mai und den abgereisten Girls, hab ich jetzt schon mehrfach gehört.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten