Thailändisch lernen

Myanmar Myanmar (Burma) Reiseinfos / Nachtleben

        #21  

Member

Lieber Liggi,
vielen Dank für die guten Infos aus erster Hand. Hab mir fleißig Notizen gemacht. Vllt. kann ich sie ja mal gebrauchen.
Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #22  

Member

Vielen Dank für die großartige Berichterstattung!
Da werden Erinnerungen wach bzw es steigt eine gewisse Vorfreude wieder
 
        #23  

Member

ebenfalls danke, vielleicht werde ich mir das einmal anschauen. Es gibt allerdings eine ganze Reihe von Thai- Mädchen, die nicht mitkommen würden: die haben von ihren Eltern / Großeltern noch die fürchterlichen historischen Gräuel der Burmesen in/um Ayutthaya eingeimpft bekommen (ähnlich wie immer noch viele junge Holländer bis heute ihre negative Meinung über Deutsche haben...)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
ebenfalls danke, vielleicht werde ich mir das einmal anschauen. Es gibt allerdings eine ganze Reihe von Thai- Mädchen, die nicht mitkommen würden: die haben von ihren Eltern / Großeltern noch die fürchterlichen historischen Gräuel der Burmesen in/um Ayutthaya eingeimpft bekommen (ähnlich wie immer noch viele junge Holländer bis heute ihre negative Meinung über Deutsche haben...)

Wobei aber die meisten Barladies gar nicht mal die Nachbarländer von Thailand kennen, geschweige denn über geschichtliche Ereignisse bescheid wissen.
 
        #25  

Member

Wenn man nur nach Yangon möchte, kann man ja auch gut alleine fliegen. Mandalay, Bagan, Inle See usw. sollte man dagegen mit Begleitung aufsuchen. Es gibt auch schöne Strände dort. Ich war mit meiner Thai Ehefrau vor Jahren mal 1 Woche an der Ngapali Beach. Recht einsam aber sehr schön dort. Ist 1 Flugstunde von Yangon.

Danke für das Interesse an meinen Ausführungen und die vielen "Danke"
 
        #28  

Member

vielen Dank Liggi, konnte deine Tipps sehr gut gebrauchen, in knapp 4 Wochen bin ich allein in Yangon.
 
        #29  

Member

Danke für die updates der nightclubs . Die Eintrittspreise sind zwar ärgerlich aber da es dafür jeweils Getränke Coupons gibt , verschmerzbar .

Du schreibst das du jeweils genau mit deinen Hübschen die Uhrzeit des checkout geklärt hast . Wie hast du dich verständigt ? Mir wäre so in einem anderen Bericht gelesen zu haben das es mit dem Englisch nicht zum Besten steht .
 
        #30  

Member

Tatsächlich sehr interessant! Wollte da aúch immer mal hin und das klingt doch durchaus machbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten