Thailändisch lernen

Myanmar Myanmar (Burma)

        #71  

Member

@General79

danke für deine Schilderung deiner ersten Eindrücke. Ich freue mich dann schon auf deinen Bericht. Schöne Zeit in AC :bye:
 
        #72  

Member

Frauen findet man reichlich und preiswerter als Im Nachtclub des Parkroyal HOtels in der Disco EMPORER.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Frauen findet man reichlich und preiswerter als Im Nachtclub des Parkroyal HOtels in der Disco EMPORER.

Denke ich auch, aber dafür war die Zeit einfach zu kurz. Es wird bestimmt ein zweites Mal Burma geben......
 
        #75  

Member

Weiß jemand, wie das Nachtleben, Bars, Discos....... in Mandalay ausschaut ?

Wäre schön, wenn einer da schon Infos hätte...
 
        #78  

Member

In den nächsten ein ,zwei Jahren wird sich Myanmar sehr schnell verändern.Jetzt kann man das Land noch so erleben wie es in LoS Anfang der 70iger war.Vieles ist noch touristisch wenig erschlossen,man muss viel auf eigene Faust organisieren.Aber auch dieses Land werden wir kaputt "zivilisieren".Alle grossen Hotelketten möchten investieren.Die Hotelpreise sind in den letzten Jahren um bis zu 400% gestiegen,da es einfach nicht genug Hotelplätze für den Tourie -Ansturm gibt.Alles hängt davon ab ,ob das Land politisch stabil bleibt oder sich wieder abschottet.Wer das Land also noch relativ unverfälscht erleben möchte,sollte sich bald entscheiden.Im Moment fluten die "Qualitätstouries" und Rucksacktouristen das Land und werden innerhalb kurzer Zeit jede noch so verschlafene Insel entdeckt haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten