Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

Guten Abend aus Tulum

Habe heute um 11:00 das Taxi nach Tulum. Gleich angekommen zeugs gepackt und an den Strand. Einfach nur lächerlich so was. Man muss Km hinfahren um an den Strand zu gelangen nur weil alle Fetten Hotels alles zugebunkert haben. Echt krass sowas. Dafür ist der Strand schön und gross und überall laufen solche rum die ich gerne in der Kiste hätte aber nur davon Träumen. Verflucht... auf jedenfall das wetter zog auf und es wurde schön. Habe mich so 2 stunden mit einem Amerikaner unterhalten und gegen 17:00 dachte ich so ich gehe jetzt in die MayaRuine. Um 18:00 uhr ist Sonnenuntergang und ich dachte ich bin vor dem Sonnenuntergang dort um ein Foto zu machen wenn die letzten Sonnenstrahlen den Tempel beleuchten dann sollte er richtig schön wirken. Ich habe so ein Foto in Sieam reap gemacht sieht ganz geil aus. Langer rede kurzer sinn(wie immer) bin ich da hin gefahren mit meinem Fahrad und die meinen zu mir: Ruine Schliesst um 15:00, grund:Corona!! Leute ich bekomme echt langsam die kriese hier und weiss nicht mehr weiter.... Bin jetzt am Abendessen und schaue später ob man da eine Touristin abschleppen kann sonst kann mich diese Land wirklich langsam am Füdli schlecken....

Einen Guten.... bis bald

Euer Samuel
 
  • Like
Reactions: 12 users
Weiss jemand wie man beiträge bearbeitet. Ich sehe immer soviel fehler nachdem ich es 1 stunde später durchlese und kann es nicht ändern..
:shock:

Ist echt mühsam am Händi berichte zu schreiben. Aber gleich beim ersten Satz das Wort "Gefahren" vergessen /vertippt/ausversehen gelöscht und kann es nicht mehr änder... Habe jetzt gegessen und gehe glaub in die Haia... habe heute noch was von einem Puff gehört was gefährlich sein soll. Irgendwie will ich da hin...🙈🙈🙈🙈 Immerhin ein bisschen Action wenn es schon nichts zu ficken gibt!!!! Tammisiech


Bis bald.... euer Samuel
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 10 users
Habe heute noch ein Amerikaner kennengelernt am Strand und hab mich mit im lange unterhalten so ca 2 stundne und der hat mich dann auf einmal gefragt ob ich illegale substanze zu mir nehme da er schön öfters in Mexiko war und sich hier auskennt und ich sagte, Nein ausser mit meinen freunden mal 1-2 rauchen nehme ich nichts und es hat mich auch noch nie gereizt mir was in die nase zu hauen das wollte ich nie zum glück. Habe viele freunde die das machen. Lamge rede kurzer sinn: Er sagte zu mir das man die leute meinen es gibt hier gutes zeugs aber die miscjen da irhendwelches zeugs zusammen um mit den blöden Touris geld zu machen. Hahahahhaa also leute langsam denke ich wirklich das hier alle bescheuert sind, von der Polizei über kartelle, souvenirverkäufer, taxifahrer,verschiedene strand verkäufer, bedienung im restaurant....

Was ich noch witzig finde ist das in Playa del Carmen Polizei am Strand rumläuft und hier in Tulum rauchen Sie am ganzen Strand.

Ich finde das Witzig, dieses System und ich dachte immer die Thais sind teilweise (bescheuert) aber glaubt mir die Übertreffen alles meiner meinung nach, da müsst ihr echt gut gewappnet sein.🤣😂🤪🤪🤣😂😳

Der Amerikaner meinte noch am Ender der Hotel Road, zur info: hotelroad tulum: hotels ab 150chf aufwärts pro nacht. Am ende dieser Straße gibt es einen Noble schuppen und er sagte mir das soll anscheinend einem Kartell angehören weil da haben sie im auf der Toilette so ziemlich offiziell alles angeboten.

Ich denke das ist auch noch ein thema was nicht einfach so untendurch schieben muss denn es gehört auch zum Land.

Ich wurde in 4 Tagen Playa del Carmen, ohne spass, ca500 gefragt ob ich Drogen kaufen möchte. Es ist echt krass mit diesen Strassenverkäufer.

Aber wie gesagt, nicht mein Ding. Ich möchte chicas Flaguitas wie sie hier sagen und nichts anderes!!!



Grüsse aus Tulum euer Samuel
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Guten Abend aus Tulum

Ich habe erlichgesagt mir das ein bisschen anderst vorgestellt in Mexiko. Ich habe gedacht prostitution ist legal und demnach sollte es auch kein problem sein eine hübsche Mexikanerin zu mieten. Mein Pech.

Auf jedenfall zurück zum Thema...

Bin heute früh zum Strand. Der in der Lobby meinte ich kann mit Colectivos fahren. Gemeinschaftsbuse. Ich gedacht ok gehst da hin und sagts dem typen mit dem walkytalky wo du hin musst. Sollte ja alles recht einfach sein. Da meint er zu mir, Collectivos die zum strand fahren sind nur für Hotelmitarbeiter ich soll doch ein Taxi nehmen. Ich hab ihn dan gefragt ob er ungefähr weiss was ein Taxi kostet bis zum strand und da meinte er ja so ca 200 pesos=10chf statt 40 Peso mit Collectivo, wie mir der in der Lobby gesagt hat. Ich so da fängt der Tag Ja heute schon gut an in mechicho... ist ja schliesslich auch freitag der 13. 5555

Danach ich gleich auf die Strasse. Taxi gerufen, einer angehalten. Wieviel? 100 peso! Gebucht, ca 3.4 km fahrt.

Während der fahrt komme ich ins gespräch mit dem Taxifahrer. Er meinte er ist ein erlicher fahrer und so... darauf hin dachte ich so fragst halt den x-ten Taxifahrer nochmals wegen chicas flagitas. Da meinte er es gibt da so eine bar, die heist Bar Tun und da könnte man sich eine aussuchen... Ich gedacht okee... Mexikaner glaube ich nicht mehr soviel!!! Dann noch eher einem Thai wenn man ihn fragen muss in welche richtung man gehen muss und er kein wort versteht.

Ich dachte ok... am abend sowieso nichts vor. Gleich im Terminkalender eintragen🤔🤔
Praktisch den ganzen Tag am strand (gechillt) und gebadet, schon fast wie in Koh chang könnte man meinen. Dann wurde es langsam spät und bin so gegen 18:00 uhr gegangen. Das mit dem Taxi am morgen war ja schon ein ding. Jetzt gedacht ok Taxi 100 Peso sollte passen... Denkste, erste 5 Taxis angehalten, ich gefragt 100 Peso möglich?Taxifahrer: 200 Peso!!!! Ich: bezahle nur 100!!

Fenster zu und weg waren sie. Einer war noch frech aber er ist ja davon gefahren konnte nicht verstehen was er sagte... also 5 ""Taxi analyse"": Thaitaktik geht nicht auf!

Konnte denn 6ten auf 150 runterhandeln... immerhin.... immernoch Zuviel.

Zuhause angekommen, geduscht und zur Wäscherei gegangen 19:48. Wäscherei zu!! Ich dachte so gut... Gestern selbe Zeit hier gewesen und war voller betrieb. Habe extra noch 100 pesos mehr bezahlt damit ich sie heute abholen kann... Was solls, wir sind nicht in Thailand.

Zurück ins Hotel und das Telefon eingepackt und exakt 1770 Pesos eingepackt. Warum 1770, der Taxi fahrer am morgen meinte bei dieser Bar Kosten die chicas zwischen 1000-1500 und da ich schon vieles gehört habe, habe ich gedacht jetzt ist vielleicht mal besser weniger geld dabei zu haben statt mal mehr. Ich habe dem Taxifahrer geschrieben ob er mir die Location senden könnte von dieser Tun Bar. Er schrieb mir zurück ich soll einfach ein Taxi anhalten und sagen was ich will und Tun Bar sagen er wisse dann schon bescheid... ich so gedacht, Ja genau...

Raus auf die Strasse, Taxi gerufen, einen älterer Taxifahrer hält und habe ihn gefragt ob er diese bar kennt. Der meinte nein dann versuch irgend jemand zu kontaktieren wegen dieser Bar. Dann fragte ich ihn ob er sonst eine Bar kennt wo man chicas haben könnte und da meinte er ja er kennt ein ort, ich fragte ihn wie weit und wieviel? 50 Peso.. ich so, ok.. das kann ja nicht so weit sein und es war auch nicht weit. Wenn ich keine Schmerzen im fuss hätte, würde ich sagen bräuchte ich ca 7 Minuten von meinem Hotel bis zu dieser Bar.

Angenommen. Habe schon gemerkt das sich der Taxifahrer nicht auskennt, gleich neben den Türsteher angehalte und zu im gesagt ich hätte gerne Chicas, er schaut ins auto rein und meint ja aber ich müsste reingehen, ich so zu im ja ist mit klar. Der Typ kamm mir schon recht unsympathisch rüber und dachte sicher so ein Touri mit Taxi, denn kann man ausquetschen. 5555 gerne 50 peso musste ich am Taxifahrer geben und die 1720 könnt ihr gerne haben, habe ja e sonst nichts dabei.

Türe wird zur seite aufgeschoben und ich gehe ins Lalos.... Lalos heisst der Laden.

Alles ist Dunkel, ich kann nur schlecht was erkennen. Ich sehe ein paar "Frauen" und ein paar Gangsters. Lauf zuerst mal verwirrt In dem Laden rum bis so ein Typ auf mich zukommt. Fetter typ, er sah nicht brav aus... er sagte zu mir setzt dich hin "Amigo" ich fragte ihn gleich wie das funktioniert hier und er meinte gleich so, was trinkst du?
Ich so bring mir ein bier, er brach mir das Bier und ich fragte ihn nochmls und er meinte 3000Peso 1 stunde ob mei mir im Hotel oder hier im Bunker. Ich schlaumeier sagte zu diesem Herren mit einem Thailächeln im gesicht das ich nur 1720 Peso hier hätte. Ich ging vorhin essen und wollte ins hotel zurück und da hatte mir ein Taxifahrer von diesem Ort ertählt, ich bin spontan hier und wusste nicht was das kostet. "Alles gelogen" ich fragte ihn ob es möglich ist 30 minuten für 1500 und er meinte er müsste es mit der "Chica" anschauen und sie meinte ja. Ich bezahlte ihm schon mal das bier 200+1500 für die Frau die ich während dem gespräch mit ihm schon ausgesucht hatte.

Ab ins Zimmer vom Bunker...

Das war sehr hässlich da drin aber wirklich hässlich. Aufjedenfall schnell gemacht und raus aus dem Schuppen. Fragte ihn noch wegen dem Rückgeld und er meinte das ging auf die Rechnung. Beim rausgehen wurde ich noch von einem typen gefragt ob ich weisses mehl kaufen möchte.... aber ihr wisst ja wie ich dazu stehe. Thailächeln aufgesetzt,no gracias gesagt und mit der Hand gewedelt.

Danach kein Cash mehr gehabt... 55555 habe ich irgendwie schon vorher gewusst das ich ohne geld da raus spazieren werde aber fragt mich nicht warum. Doch ich hatte noch 20 Pesos. Also alles haben Sie nicht bekommen.

Habe danach zum ersten mal geld abgehoben. Werde dann morgen genau darüber berichten.

Fazit: Nicht für jedermann. Nicht zuviel geld mitnehmen, nicht zu lange dort aufhalten und sich mit anderen unterhalten. Wiederholungsgefahr gleich 0.

Neben dran gab es noch eine andere bar da, ich denke im selben still. Da will ich auch mal noch rein gehen🙈🙈🙈🙈

Falls... Also nur falls jemand da hin möchte...

LALOS BAR MEN'S CLUB
Unnamed Road, Tulum, Q.R., Mexiko
+52 984 228 0985



Hier noch ein paar fotos von heute.... bleibt gesund und lasst euch nicht ausnehmen...

Grüsse euer Samuel

Anhang anzeigen 20201113_215243.jpg

Anhang anzeigen 20201113_215232.jpg

Anhang anzeigen 20201113_214844.jpg

Anhang anzeigen 20201113_163524.jpg

Anhang anzeigen 20201113_160457.jpg

Anhang anzeigen 20201113_151434.jpg

Anhang anzeigen 20201113_144356.jpg

Anhang anzeigen 20201113_113458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
Du hast 2 Sim Karten im Handy? Eine eSim? Geht das gut?
Hallo....


Für das das ich über eine Stunde den beitrag geschrieben habe kommt da fast ein bisschen wenig comment zurück. Schade..


Ja das mache ich in Thailand und in der schweiz auch immer so.

Ich habe meine Schweizer Hauptnummer auf Sim 1. Da habe ich eine Prepaid Karte mit Ch Nummer. Prepaid weil ich sehr wenig telefoniere ca 20 franken in 2 monaten

Sim 2 in der Schweiz: internetabo von Salt 20 franken unlimiteiert 4G. Aber im april wechsle ich zu Sunrise. Ist viel schnellers Internet.

Hier habe ich ich 130 Peso bezahlt für unlimiter internet zugang ist sehr langsam aber es funktioniert. Letztens habe ich da angerufen und gesagt ob sie meine verbindung kontrollieren können denn sie ist sehr schwach. Seit dem ist viel besser....
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 6 users
Naja, 10,- für Taxi und dann noch aufregen drüber. Da fällt mir echt nichts mehr ein...

Es geht mir nicht um die 10.- sondern das sie keine öffentliche busse haben damit sie einem zwingen ein taxi zu nehmen ohne taximeter und der Taxifahrer entscheidet der preis nicht ein gesetz oder regelung
 
  • Like
Reactions: 6 users
Guten Abend aus Tulum

Ich muss mich erlichgesagt für all die Schreibefehler entschuldigen die sich einschleichen und mit sätzen die nicht komplett sind. Mein Händy hat ein Sprung und manchmal wenn ich schreibe bin ich auf einmal auf einer anderen zelle. Immer wenn ich einen neuen Post schreibe lese ich meinen letzten post und dann bemerke ich es immer.

Vielen Dank für die zahlreichen kommentare. Da macht es gleich noch mehr spass zu berichten... 5555



Samstag 14. November:

Habe im Thinder eine Mexikanerin kennengelernt und für am abend ein Date ausgemacht gegen 21:00Uhr... Das fängt schon mal gut an😊
Lily heisst die kleine. Sieht echt Süss aus wie ich es gerne hätte. Scheint doch noch alles gut zu kommen.... Könnte man meinen....

Wieder wie jeden Tag an den Strand geradelt mit dem Schrottbike und den ganzen Tag am strand gewesen. Da ich mit der lily abgemacht habe essen zu gehen und schon recht hunger hatte, habe ich mir von der anderen strassenseite vom Hotels etwas zu essen geholt. Auch so fahrbahre foodstände wie in Thailand. Danach ins Hotel gegessen, geduscht und gewartet bis sich di Lily meldet. 20:40 Whatsapp nachricht, sie wäre jetzt schon bereit aber Sie mag nicht rausgehen und ob ich zu ihr nach Hause will. Ich so gedacht, geil, das ist aber mal ein erstes Date... gleich zu ihr nach Hause gehen.... danach kamm aber gleich die faust aufs auge. Ich dürfte nicht bei ihr schlafen damit das schon vorher geklärt ist. Ich gedacht ok vieleicht nicht heute aber morgen... 555 immer positiv bleiben. Ich sage zu ihr schick mir deine adresse dann komme ich. Ihr könnt euch nicht vorstellen wo sie wohnt. Ziemlich ausserhalb und die strasse die von der hauptrasde abbiegt ist nur schotterstrasse wie man sie im hintersten Thailand kennt... sie schickt mir die adresse, ich google maps, screenschot gemacht und frag sie, meinst du wirklich hier? Si2 sagte ja aber wenn ich nit will muss ich nicht kommen. Ich schrieb ihr zurück ich bin schon im taxi unterwegs zu ihr.

Bei ihr zuhause anekommen.... Sie erzählt mir ein bisschen von sich und ich ein bisschen von mir. Sie ist sehr hübsche "finde ich", 31, 1 kind, Jude und arbeitet selbständig als innenarchitektin. Ihr Vater hat ihr geholfen ihre firma zu gründen...

Langer rede... kurzer sinn.... 2 uhr morgens... die alte schmeisst mich raus... verdammt!!!! Die kleine wäre so geil gewesen hätte auch 5000 bath bezahlt.... ich meine Peso... ach scheissegal ich hätte sie gerne geknallt....

Ich dem Taxi geschrieben der mich da hingefahren hat. Als er mich hingefahren hat, hatte ihn gefragt wie lange er arbeitet und ob er mich später wenn ich zurückfahren möchte mich abohlen kann für 50 peso mehr als er mich hingefahren hat. Er sagte bis nachts um 3 und 200 peso ist gut statt 150.

Er antwortet nicht. Ich rufe ihn an, er nimmt das telefon ab und sagt ich komme in 10 minuten.... sorry wenn ich das sage aber diese Scheeiisss Mexikaner!!!! Es vergingen 25 minuten, ich den Taxifahrer angerufen und der nimmt nicht ab. Hab schon gemerkt das die alte müde war dann habe ich gedacht ich laufe jetzt los, mit schmerzen in den füssen irgendwo im hinterhumpuktu von Tulum.
1 km gelaufen und ein Taxi gesehen. Ich gleich gefragt 7/11 kreuzung wieviel? 150 ok gebucht. Da ich noch ein bisschen Fleisch sehen wollte fragte ich denn Taxifahrer wie es aussieht mit Chicas, ob er noch wüsste wo man eine mieten kann für sesso. Er meinte ja, er kennt einen Ort. Ich fragte ihn das Lalos?55555 Er meinte nein es heisst anderst aber er kennt den namen nicht. Ich so ok... Wenn es gleich viel kostet dann können wir gerne dort vorbeifahren. Ich Google maps aufgemacht, der fährt richtung lalos. "Ich Markiere immer alles in google maps"
Ich fragte ihn ob er wirklich ein anderes lokal meint oder es doch das lalos ist. Er meinte nein. Dann sind wir in die Strasse reingefahren wo das Lalos ist und der laden daneben, da wo ich mal noch hingehen möchte.... an diesen 2 läden vorbei links abgebogen und da ist das bekannte Bar Tun wo ich 2 tage vorher gesucht hatte. Taxifahrer gleich wie der vom letzten mal, neben den security hingefahren und wegen chicas gefragt. Der Laden war Rammelvoll, draussen einen haufen besoffene Gangster, die sahen echt nicht brav aus. Der Security meinte zum Taxifahrer voll, voll geht nicht, kein platz mehr... keine anung wer da am Feiern war aber es war 3 Uhr nachts und nur Mexikaner, da verirrt sich kein Touri glaubt mir. Ich so gedacht eigentlich schade aber irgendwie war ich auch froh denn es war schon 3:15 und in so einen Laden um diese Zeit.... hatte dieses mal mehr als nur 1770pesos dabei +Karte.... ca. 3:30Uhr gewesen und ich geh pennen.

Der Taxifahrer meinte noch zu lor er könnte mir heute eine Organisieren für 1500. Ich zu im gesagt, Dünn muss sie sein und er sagte ok! Ich traue kein wort mehr den Mexikaner!!!!!
Gute Nacht

Fortsetzung folgt... Anhang anzeigen Screenshot_20201116-010300_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20201114-205149_Maps.jpg

Anhang anzeigen 20201114_154135.jpg

Anhang anzeigen 20201115_154822.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 29 users
Sonntag 15. November

Guten Morgen... heute etwas später aufgestanden... 10:00 Uhr😬😬

Wie immer an den Strand geradelt. Unterwegs zum strand habe ich auf einem Fahrad ein Unbekanntes Objekt ding gesehen. Hab sowas noch nie im meinem leben gesehen. Siehe Bild... echt lustig...

Am strand gechillt, wie jeden tag. Eigentlich hatte ich in meinem letzten 15 Urlaube immer mehr Begleitungen dabei und das sogenannte Chillen mache ich eigentlich nur in der Schweiz.

Nachdem ganzen Tag am strand bin ich um 18:00 uhr im Hotel gewesen, geduscht und habe mir mal heute einen Burger gegönnt. War echt lecker. Kostete 160 Pesos war es echt wert.... Wasser 40 Peso... +50 Peso Tip. War ein junger sympathischer kellner.

Während dem essen habe ich der Lily geschrieben was sie macht und ob sie evtl Zeit hätte. Sie schrieb zurück sie hätte keine Zeit sie muss auf das Kind schauen. Ich schreibe ihr, verstehe ich, ich wünsche dir einen schönen Abend. Es kommt nichts zurück! scheissegal. Ju..
Taxifahrer von gestern geschrieben der meinte er könnte mir eine für 1500 Organisieren und ich bekomme keine Antwort.


Habe bezahlt und zurück ins hotel, ca 3 minuten laufen vom Burgerladen. Im Hotelzimmer eine escort gesucht. Bevor ich gesucht habe habe ich gedacht, scheiss drauf ist doch alles beschissen hier, habe in playa del carmen schon 3 stunden im internet verbraten um eine escort zu suchen. Habe wine gefunden, habe sie angeschrieben, 2300. Ich sage zu Ihr Ok. Gebucht Sie meinte sie nehme ein Taxi und dann kommt sie. Ok. Es vergeht eine weile, ich schriebe sie an. Wann kommst du? Sie nimmt ein Taxi sie kommt jetzt. 1 stunde 30 später habe ich eine neue escort rausgesucht. Angeschrieben und gleich antwort bekommen. Sie meinte 2500!! ok, gebucht. Ich frage sie wie lange aie braucht es war schon spät und wollte nicht wieder 2 stunden warten. Sie meinte 20 Minuten, ich sagte 20 minuten ist gut in 30 gehe ich schlafen. Sie meinte sie sei eher da... Mexikaner... habe ich gedacht.

10 Minuten später, whatsapp nachricht. Sie ist da. Ich zu ihr, bist du sicher? Sie sagt ja. Ich gehe raus und niemand da. Ich schreibe ihr wo bist du? Sie sagte sie haben sich verfahren 2 minuten.... in dieser stadt gibt es eine hauptstasse und mein hotel ist an der Hauptstraße.... verfahren.... ich gedacht, ich warte 2 minuten dann gehe ich rein, kein bock rumzustehen. 1 minute später sehe ein auto auf der andere seite wo schnell unterwegs sit, macht einen U-turn und der Deliverservice ist angekommen.

Gaby steigt aus dem Auto. Sehr schönes lächeln und eine andere art als die ich die letzten Tage hatte. Ich begrüsse sie und wir gehen am security vorbei.. keine anung was der für eine funktion hat. Er hat aufjedenfall nur grosse augen gemacht und nichts wegen ID check oder so. Es ist glaube ich auch nicht normal in diesem Hotel, alles junge leute...

Wir gehen ins Zimmer. Wir sprechen ein bisschen und sie sagt mir das sie von Venezuela ist. Figur ist ok aber nicht meins. Silikontitten wie ich sie noch nie hatte. Aber ein Hübsches gesicht hatte sie. Titten habe ich gefragt ob sie die in Venezuela gemacht hatte und da sagte sie mir nein in Peru... wie auch immer...

Sie fragte mich gehen wir Duschen und ich sagte klar warum nicht. Ihr müsst wissen 98%der frauen machen nichts ohne kondom. Also duschen heisst duschen ohne vorspiel. Nicht mal blasen. Nichts. Die wollte extrageld haben um meine eier zu lecken. Da habe ich gesagt dan lassen wir das mit dem blasen und dann nehem ich dich länger dran!

Sie ist für Mexikanische Verhältnisse schon eher in eine höhere klasse als das was ich bis jetzt hatte aber für mich immer noch nicht das was ich haben möchte. Ich fragte siw ob sie eine Mitarbeiterin hat die etwas dünner ist die ich evtl morgen oder übermorgen buchen könnte. Sie zeigte mir 2 verschiedene und dsgte ihr die 2te würde mir noch gefallen und ich würde mich bei ihr melden. Sie gab mir dann ihre nummer denn die nummer die ich angeschrieben habe ist vom Zuhälter gewesen. Ich fragte Sie noch ob ihr boss in der Mafia ist und sie meinte ein bisschen... ich zu ihr gesagt ein bisschen geht da nicht entweder voll oder garnicht... noch mit der kleinen einen geraucht und weg war sie.
Preisleistung 5/10
Wiederholungsfaktor 7/10


Jetzt habe ich noch die lezten 2 posts geschrieben und gehe jetzt pennen.
Morgen wieder an den strand und mal schauen was der Abend bringt....

##INFO## Habe um 1Woche den Flug verschoben. Rückflug 26.11 und nicht 19.11 😎😎😎😎😎


Bis bald euer Samuel

Anhang anzeigen Screenshot_20201116-021027_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20201116-022830_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20201116-022911_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20201116-004812_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen 20201116_002649.jpg

Anhang anzeigen 20201116_002710.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 37 users
Ich habe gerne sonne und strand. Ich bin süditaliener und arbeite in der schweiz auf den bergen und ich hasse schnee. In der schweiz ist aktuell corona paranoia und nebel. Ich fange am 1 dezember an zu arbeiten und habe keine lust 10 tage im nebel zu sitzen und zu chillen. Dann lieber hier in mechicho



Wie kommt das denn ... hörte sich eigentlich ehr so an als wolltest Du den Urlaub lieber abrechen
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten