Thailand Nach Jahren des Mitlesens: Mein Thailand-Reisebericht

Member

Hört sich gut an. Vielleicht könntest Du mit dazuschreiben, mit welcher KI Du den Bericht verfasst hast.
Also nur zur Info, bitte nicht als Kritik auffassen.

Member

Danke für eure positiven Rückmeldungen. Ich werde mir Mühe geben, die kommenden Ereignisse weiterhin gut zusammenzufassen. Eines hat mich allerdings doch etwas gewundert:
Member hat gesagt:
Hört sich gut an. Vielleicht könntest Du mit dazuschreiben, mit welcher KI Du den Bericht verfasst hast.
Also nur zur Info, bitte nicht als Kritik auffassen.
Wenn überhaupt, dann war die einzige KI auf der Reise mein innerer Kontrollverlust. Nö, KI verfasst ist daran gar nichts. Wie kommst du darauf? Ich hab mir halt Mühe bei der Strukturierung gegeben. Sollen es mehr Details sein?

Am nächsten Morgen haben Pim und ich erstmal überraschend lange geschlafen. Nach der Nacht war das aber vermutlich auch die einzig vernünftige Entscheidung. Frühstück war damit natürlich erledigt, also ging es direkt eher in Richtung Mittagessen. Wir sind irgendwo in der Nähe noch was essen gegangen ... nichts Exotisches, ein Mix aus Pad Krapao, Som Tam, Klebreis und dazu natürlich wieder irgendwas Kaltes gegen die Wärme. Genau das mag ich an Thailand: Selbst ein einfaches Essen irgendwo am Straßenrand ist oft besser als manches, was bei uns schon als "besonderes Thai Restaurant" durchgeht. Sowieso ist das, was der gemeine und noch nie verreiste Deutsche meist unter "asiatischer Küche" versteht ein Jammer.

Beim Essen meinte Pim dann, dass sie die nächsten vier Tage komplett im Job eingespannt sei. Am nächsten Morgen hätte sie Frühschicht und müsse ausgeruht sein. Ich hatte mich ohnehin schon gefragt, was sie beruflich eigentlich macht, denn sie wirkte nicht gerade wie jemand, der sich so durchs Leben treiben lässt. Über TF wusste ich schon, dass sie am Flughafen arbeitet. Eine Menge Verantwortung, sehr gutes Englisch, allgemein ziemlich souverän. Sie arbeitet am Suvarnabhumi Airport als Air Traffic Controllerin. Das erklärte dann auch einiges. Nicht falsch verstehen, aber gerade wenn man in Thailand nicht nur in Hotels und schicken Malls unterwegs ist, merkt man schon, dass das Bildungsniveau im Alltag manchmal etwas ... sagen wir mal ... flexibel verteilt ist??

Wir verabredeten uns also für in fünf Tagen wieder. Und ich dachte mir nur: Na klasse. Da liest man hier im Forum jahrelang genug Geschichten über plötzlich einsetzende Liebeskasper Symptome bei anderen ... und jetzt? Sollte mich das womöglich auch noch selbst erwischen? Natürlich sagte ich, dass ich die Zeit dann mal für Kunst und Kultur nutzen würde. Welche "Kulturen" ich in den nächsten Tagen konkret entdecken wollte, habe ich an der Stelle vorsichtshalber nicht weiter ausgeführt. Ihr könnt es euch vermutlich denken. Danach habe ich mich erstmal nochmal hingelegt. Ein bisschen Schlaf konnte nach Anreise, Jetlag und den ersten beiden Nächten sicher nicht schaden. Am Abend war dann nämlich Soi Cowboy angesagt. Das kannte ich schon von früher, da war ich mit Arbeitskollegen schon mal unterwegs gewesen. Ganz neu war das Terrain also nicht.

Erstmal ging es ins Stumble Inn für ein paar Kaltgetränke. Ankommen, Leute gucken, langsam warm werden. Später zog es mich dann weiter in eine Go-Go-Bar, fragt mich bitte nicht mehr, welche genau, das verschwimmt im Nachhinein alles zu einem Schleier aus Neonlicht, Musik, nummerierten Girls und total vernebelter Erinnerung. Irgendwann löste ich dann tatsächlich eine aus. Blond gefärbte Haare, sehr schlank .. verdammt! genau mein optisches Beuteschema, bei dem mein Verstand zuverlässig kurz Feierabend macht. Es ging dann in irgendein absolut runtergerocktes Hinterhof Hotelzimmer. Ich hatte da schon gut einen sitzen, also war mir irgednwie alles auch egal. Im Nachhinein muss ich aber sagen: Das war wirklich eines der schwächsten Erlebnisse, die ich jemals hatte. Vielleicht nicht ganz Platz eins, aber für die Top 3 reicht es locker. Absolute Katastrophe. Was ich bezahlt habe, weiß ich nicht mehr genau .. wahrscheinlich zu viel. Eher deutlich zu viel. Sie war so abgefuckt, ganz schnelle Nummer und bevor ich fertig war und der letzte Rest aus mir kam stand sie schon gefühlt angezogen neben mir.

Jedenfalls stand für mich beim Rausgehen schon fest: So kann der Abend unmöglich enden. Also wieder raus, einmal tief durchatmen und mit festen Vorsatz Richtung nächste Bar. Auf dem Weg kam mir dann auch direkt schon die nächste hübsche Lady entgegen. Man muss ja sagen: Ich weiß natürlich selbst, dass ich optisch hier durchgehend Adonis bin, aber in Bangkok bekommt das Selbstbewusstsein manchmal doch erstaunlich schnell Rückenwind. :iro2: Sie wollte 2.000 Baht für ST. In einem anderen Zustand hätte ich vielleicht noch weiterverhandelt oder spontan zugesagt, aber ehrlich gesagt war ich zu dem Zeitpunkt einfach platt. Nach Anreise, Jetlag, Pim und dem wenig überzeugenden Zwischenspiel war ich körperlich und mental ziemlich durch. Also dachte ich mir: Nein. Jetzt noch ein Bier, dann zurück ins Hotel. Man muss ja auch mal aufhören können und vielleicht ist es besser der Abend endet nun doch. Reicht für heute. Ich bin zurück am 7-Eleven vorbei, hab mir noch Wasser für die Nacht geholt und hab dann nur noch gepennt... Und Pim? Schrieb mir morgens um 5 Uhr und wünschte mir einen schönen Tag. Verdammt, sie war auch in meinem Kopf...

Member

Member hat gesagt:
Nö, KI verfasst ist daran gar nichts. Wie kommst du darauf? Ich hab mir halt Mühe bei der Strukturierung gegeben.
Es ist einfach sehr schön geschrieben.
In dem Fall fasse meine Nachfrage bitte einfach nur als Kompliment für die Mühe auf, die Du Dir beim Schreiben gemacht hast.
Weiter so, bin dabei 👍🏼

Member

Auf jeden Fall ein Abo! Die Geschichte gefällt mir schon jetzt sehr gut

Member

Respekt. Endlich mal jemand der die deutsche Rechtschreibung beherrscht und auch einen guten Schreibstyl hat. Bis jetzt bester Bericht hier. Vielleicht n paar mehr Details zu den Damen und den Erlebnissen mit ihnen. Aber ansonsten top. Ich bin in 2,5 Wochen auch wieder in BKK. Gerne lese ich auch ein paar gute Reisetipps ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten