Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #511  

Member

Ich musste meine Safarcom SIM im April auch neu registrieren lassen, obwohl ich sie
mit Airtime am Leben erhalten hatte.
Ging auch schnell im Nyali Shopping Center
 
        #512  

Member

Meine hat die Pause von fast 2 Jahren nicht ueberlebt. Musste mir heute eine neue Sim kaufen. Ist ja billig aber kann nur in bestimmten Safaricomshops gemacht werden. Am Nairobi Airport beim T1 arrival in einem winzigem gruenem Kiosk auf dem Parkplatz.
 
Booking.com
        #516  

Member

Aufruhr nach Entführung auf Madagaskar
… die Verdächtigen sollten befreit werden
 
Booking.com
        #517  

Member

Member hat gesagt:
… die Verdächtigen sollten befreit werden
Ich bezweifele ja stark, dass das das Ziel war…viel eher wollte die Menge wohl die Verdächtigen lynchen.

Es wäre auch interessant zu wissen, wo in Ivongo das passiert ist, da ja die FCE auch durch den nördlichen Teil dieser Provinz fährt.
 
        #518  

Member

Ikongo.. liegt ca 200 km nördlich Tulear in the middle of nowhere.
In den ländlichen Gegenden wird viel an Fady's geglaubt.
 
Booking.com
        #520  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten