Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #501  

Member

Bei mir auch, habe alles Versucht aber dann kam die erlösende Nachricht dass man bis Oktober Zeit hat. Für die meisten wird es wohl reichen vor Ort sich zu Registrieren
 
        #502  

Member

Ist ja bestimmt schon mal irgendwo geschrieben worden: Meine Sim ist über 2 Jahre alt. Am Nairobi Airport-- gibts dort nen Safaricom Shop der dir alles neu einrichtet.. oder besser in den grossen Shop an der Moi gehen?
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Hat dss bei irgendwem geklappt? Habs jetzt ~10 Mal versucht..
Funktioniert nicht.
Meine Karte ist aus einem Safaricom-Shop aus dem Einkaufszentrum.
 
Booking.com
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Hat dss bei irgendwem geklappt? Habs jetzt ~10 Mal versucht..
Ich habe es so gemacht, wie ich es in #489 beschrieben habe.
Anhang anzeigen 2CD65D87-0E87-4601-A616-6DE64A7AFC1C.jpg

@chillyred

Wenn ich über *106# gehe, bekomme ich die PIN per SMS…irgendwas stimmt nicht. (Angeblich irgendein Problem mit meinem Foto vorhanden).

Anhang anzeigen F5D9CAAB-AE1A-49E6-BB6C-940CFB54E4A1.jpg

Sobald ich die PIN eingebe, kommt dies:

Anhang anzeigen 8AE1E555-E777-401A-B8DF-33260F1234F5.jpg

Die E-Mail oben besagt aber hingegen, alles sei okay. Da die Frist verlängert wurde, warte ich einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #507  

Member

Ist beim Benzin Besserung in Sicht bzw. gibt's neue Preise für Flughafen - Bamburi?
 
        #508  

Member

Benzin scheint wieder normal zu laufen - zumindest in Nairobi 😀

Frag doch bolt nach den Preisen 😇😂🤣😆
 
        #509  

Member

Ich bin zurzeit auch in Mombasa... meine Karte wurde nicht neu registriert... im Safaricom-Shop in Nyali...
Member hat gesagt:
Ist ja bestimmt schon mal irgendwo geschrieben worden: Meine Sim ist über 2 Jahre alt. Am Nairobi Airport-- gibts dort nen Safaricom Shop der dir alles neu einrichtet.. oder besser in den grossen Shop an der Moi gehen?
Deine SIM-Karte muss nur neu aktiviert werden... im Safaricom-Shop im Nyali Center geht das ganz fix... Übrigens bin ich seit Donnerstag wieder in Mombasa... meine Karte musste nicht neu registriert werden... hatte die Karte seit Januar nicht genutzt....
 
Booking.com
        #510  

Member

Hab heute morgen von customercare@safaricom.co.ke die Nachricht bekommen, dass meine erneute Registrierung abgeschlossen ist und ich mich um nichts mehr kümmern muss.
Hatte ein Bild von meinem Reisepass sowie der Seite mit den letzten Ein-/Ausreisestempeln hingeschickt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten