Member
Bei mir auch, habe alles Versucht aber dann kam die erlösende Nachricht dass man bis Oktober Zeit hat. Für die meisten wird es wohl reichen vor Ort sich zu Registrieren
Funktioniert nicht.Member hat gesagt:Hat dss bei irgendwem geklappt? Habs jetzt ~10 Mal versucht..
Dann wird`s aber höchste Zeit für einen eigenen Thread @Moderatoren-TeamMember hat gesagt:Die ganze Aktion ist eh bis Oktober verlängert worden.
Also hat man noch 6 Monate um tätig zu werden.
Ich habe es so gemacht, wie ich es in #489 beschrieben habe.Member hat gesagt:Hat dss bei irgendwem geklappt? Habs jetzt ~10 Mal versucht..
Deine SIM-Karte muss nur neu aktiviert werden... im Safaricom-Shop im Nyali Center geht das ganz fix... Übrigens bin ich seit Donnerstag wieder in Mombasa... meine Karte musste nicht neu registriert werden... hatte die Karte seit Januar nicht genutzt....Member hat gesagt:Ist ja bestimmt schon mal irgendwo geschrieben worden: Meine Sim ist über 2 Jahre alt. Am Nairobi Airport-- gibts dort nen Safaricom Shop der dir alles neu einrichtet.. oder besser in den grossen Shop an der Moi gehen?