Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #491  

Member

Unter *106# haben sie jetzt eine neue Option eingeführt (1) um sich den Status der Registrierung anzuschauen. Und da kriegt man dann eine SMS in der es heißt, welche Nummern der aktuellen Compliance der Regierung entsprechen.
 
Booking.com
        #494  

Member

Bei Roaming funktioniert die Registrierung mit dem Handy nicht
 
        #496  

Member

Booking.com
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Hat dss bei irgendwem geklappt? Habs jetzt ~10 Mal versucht..
Ging bei mir auch nicht. Das One Time Password wird an irgendeine andere Mobilnummer gesendet.
Ich vermute mal, an die Hübsche im Safariladen am MOI, die mir alles eingerichtet hat dazumal. 🤔
Egal, gibt es das nächste mal eine neue SIM, Mpesa war eh auf Null.
 
Booking.com
        #500  

Member

Keine Panik.
Die ganze Aktion ist eh bis Oktober verlängert worden.
Also hat man noch 6 Monate um tätig zu werden.
Bei mir läuft noch alles perfekt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten