Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #473  

Member

Was, wenn Corona in Afrika bleibt? Das Virus auf dem Weg zur Endemie​



Themenseiten: Südafrika, Uganda, Coronavirus
Schlagwörter: Omikron, Covid-19, Südafrika, Endemie, Uganda
 
Booking.com
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Millionen von Emanzen werden jetzt Schnappatmung bekommen 🤣🤣

Ein Handelsverband in der Stadt Lira im Norden Ugandas beschneidet die Rechte von Frauen – angeblich, um den Straßenverkehr sicherer zu machen.

Dazu sollte man wissen, dass Lira ein Strassenknotenpunkt ist und damit ein Hotspot der Hookers für die Fernfahrer. Die sitzen dann schon mal in der Kabine, vielleicht auch ohne Röckchen :yes:
Das lokale Government macht immer wieder Raids - kann aber natürlich das Business nicht stoppen.
 
Booking.com
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-04-08 um 17.19.24.jpg

Hab ich jetzt von mehreren Seiten gehört - keine Ahnung ob sofern man das nicht macht ein evtl. vorhandenes M Pest Guthaben auch flöten geht….sofern das stimmt
Stichtag soll der 15.4. sein

Die Kollegen vor Ort sollten dazu eigentlich verläßlich Auskunft geben können. Angeblich soll das ja nur den Wechsel zu 5G ermöglichen. Das M-Pesa Konto hat mit der technischen Telefon Klamotte ja erst mal nix zu tun.
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Das M-Pesa Konto hat mit der technischen Telefon Klamotte ja erst mal nix zu tun.
Wie gesagt - keine Ahnung, aber die (Tel/m pest) Nummer ist ja identisch und wenn es die nicht mehr gibt :shock:…wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #480  

Member

Mein Kontakt in Kenya hat mir folgende Info geschickt:

Anhang anzeigen 43095409-69F4-4986-99CC-44FADC59F7CC.jpg

Es wird also tatsächlich ernst. M-PESA und Airtime Guthaben sollten somit aufgebraucht werden oder transferiert.
Da ich zur Zeit nicht in Kenia bin bleibt mir nix anderes übrig als beim nächsten Besuch eine neue SIM zu erwerben und alles neu aktivieren zu lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten