Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sansibar blieb in den ersten Coronawellen geöffnet. Inzwischen gelten zwar Einreisebeschränkungen – aber die Pandemie hat der Insel Dutzende neuer Hotels und ungewöhnliche Events beschert.
Die Zeiten des Lockdowns gehen dort zu Ende: Experten sehen darin kein geeignetes Mittel gegen die Corona-Pandemie. Auch Impfungen werden es in Afrika wohl nicht richten. Nun heißt es: mit dem Virus leben lernen.
Kurze Kleider lenkten angeblich Fahrer ab und würden zu Unfällen führen – das meint ein Handelsverband in Uganda und verbietet Frauen den Platz in der Lkw-Fahrerkabine. Eine Aktivistin nennt die Vorschrift verfassungswidrig.
Kurze Kleider lenkten angeblich Fahrer ab und würden zu Unfällen führen – das meint ein Handelsverband in Uganda und verbietet Frauen den Platz in der Lkw-Fahrerkabine. Eine Aktivistin nennt die Vorschrift verfassungswidrig.
Ein Handelsverband in der Stadt Lira im Norden Ugandas beschneidet die Rechte von Frauen – angeblich, um den Straßenverkehr sicherer zu machen.
Dazu sollte man wissen, dass Lira ein Strassenknotenpunkt ist und damit ein Hotspot der Hookers für die Fernfahrer. Die sitzen dann schon mal in der Kabine, vielleicht auch ohne Röckchen
Das lokale Government macht immer wieder Raids - kann aber natürlich das Business nicht stoppen.
Hab ich jetzt von mehreren Seiten gehört - keine Ahnung ob sofern man das nicht macht ein evtl. vorhandenes M Pest Guthaben auch flöten geht….sofern das stimmt
Stichtag soll der 15.4. sein
Hab ich jetzt von mehreren Seiten gehört - keine Ahnung ob sofern man das nicht macht ein evtl. vorhandenes M Pest Guthaben auch flöten geht….sofern das stimmt
Stichtag soll der 15.4. sein
Die Kollegen vor Ort sollten dazu eigentlich verläßlich Auskunft geben können. Angeblich soll das ja nur den Wechsel zu 5G ermöglichen. Das M-Pesa Konto hat mit der technischen Telefon Klamotte ja erst mal nix zu tun.
The Star brings you breaking news, developing stories, politics, entertainment, lifestyle, sports and much more from Kenya and around the world, throughout the day.
Es wird also tatsächlich ernst. M-PESA und Airtime Guthaben sollten somit aufgebraucht werden oder transferiert.
Da ich zur Zeit nicht in Kenia bin bleibt mir nix anderes übrig als beim nächsten Besuch eine neue SIM zu erwerben und alles neu aktivieren zu lassen.