Member hat gesagt:Im Thread geirrt?
Member hat gesagt:Oase der Ruhe an Thailands Ostküste

Wurde es nicht.Member hat gesagt:wurde das Visa on Arrival von 30 auf 45 Tage verlängert.
Ich war auch ca.1995 dort. Alles noch schön. Nur Einzelhaeuser, viele aus Holz. Wir haben in einem riesigen Familienbungalow aus Holz gewohnt. Direkt am Strand. Von der Strasse aus direkter Blick zum Wasser. Restaurants waren Fehlanzeige. Bargeld muss man mithaben. ATM gab's nicht. Aber was es gab, waren hunderte von Hunden. Wenn wir am Strand gegessen hatten, musste man aufpassen, daß sie es nicht vom Tisch klauen. Eine Art songtheow für jede Stunde. Die Hundeplage würde damals durch erschießen in der Nebensaison reduziert. Tierschuetzer gab's damals noch nicht. Heute unmöglich. Ob es ein Paradies war kann ich nicht sagen. Nur es war sehr, sehr ruhig auf der Insel.Member hat gesagt:Sorry, ich musste gerade schmunzeln. Ich bereise Koh Chang seit 1992 und war bis 2009 regelmäßig dort.
Member hat gesagt:@Teletubbi - exakt dargestellt, aber die meisten werten es wie @KingPing geschrieben hat. Also wie lange darf ich bleiben, wenn bei der Einreise erst die Formalitäten geregelt werden?
Der Stempel verlockt zu der Interpretation eines Visums.