Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.051  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht erst einmal checken von wem man hier nicht fundierte Meinungen postet.

Da bin ich voll und ganz auf deiner Linie. Gleich beim ersten Wort der Schlagzeile von Steve Kirsch hat es bei mir geklingelt. Das hat geradezu danach geschrien, dass hier ein kausaler Zusammenhang zu den Impfungen hergestellt werden soll. Was für ein primitiver Schmierenjournalismus. Mir ist immer noch schleierhaft, warum solche Menschen mit nur wenigen Aktionen ihre an und für sich gute Reputation einfach so in die Tonne klopfen!

 
        #2.052  

Member

Gibt es denn kein Ende hier zu diesem Sch... Thema???
Immer wieder und wieder...:bang::bang::bang:
 
        #2.053  

Member

bei den ganzen kabeln was da so runter hängen,wundert mich das nicht

 
        #2.055  

Member

Du bist K.L. 2.0
Hast von nix eine Ahnung und hörst mit diesem Sch... Thema nie auf.
 
        #2.056  

Member

Hallo @ Medion
Komm nach Thailand ,ich lade dich unbekannter Weise recht herzlich ein....
Hier bei mir/uns kommst DU wunderbar runter und entschleunigst....Und musst Dich über solche Nichtigkeiten nicht aufregen. ;-):D
 
        #2.057  

Member


Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die gesamte Legalisierung ziemlich überhastet und ohne ein vernünftiges Konzept durchgezogen wurde, hauptsächlich wohl auf Touristen abgezielt. In Buriram habe ich da noch nichts gesehen. In Pattaya dagegen kann man das Zeug an jeder Ecke kaufen und es gibt fliegende Händler, die es als fertige Joints anbieten.

Ich befürchte, dass eine Nachregulierung weiteres Chaos verursachen wird.
 
        #2.058  

Member

@coltjohn

Danke für das Angebot, aber alles gut!
Von einem Herzinfarkt bin ich meilenweit weg.
Es gibt immer wieder so Hiwi die einfach mit dem C... Sch... ned aufhören können. :bang:
Die nehmen den kleinsten Funken auf um daraus wieder ein Feuer zu machen. Für nix!!
Die sind überall! Hier im TAF, in Berlin und weiß der Teufel noch wo.
Hier im TAF hat es noch dazu den Beigeschmack von Posting sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.059  

Member

Das Thema war hier eigentlich auch für beendet von uns erklärt @medion.
Jetzt ging es aber um Fake News aus der Ecke nicht mehr und nicht weniger.
Da kann man dann auch einfach mal so zur Kenntnis nehmen.

Und jetzt sollten sich alle beruhigen.
 
        #2.060  

Member

An der Schule meiner Frau wurde gestern befohlen, daß alle Lehrer sich ein T-Shirt mit den Farben der Princess kaufen sollten. Das deutet anscheinend in die Richtung eines baldigen Ablebens ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten