Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #52  

Member

Der Airportzug ist noch günstiger und fährt alle 15 min
 
        #55  

Member

Bestimmt nicht nach Patty,sondern der Airportlink in die Stadt.
 
        #56  

Member

Jeder der in TH landet wird die Gebühr ohne zu murren bezahlen, weil er sonst ja nicht reinkommt.
Allerdings tut sich Thailand damit m.M. keinen Gefallen, denn nach Corona müssen Sie erst wieder die Massen nach Thailand lenken und das funktoniert meist nicht mit erhöhten Preisen/Gebühren..,
Und dass die Inder nicht die gewohnte Qualität und Quantität bringen, müsste sich doch langsam selbst bei den Thais rumgesprochen haben....
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt reicht‘s! Thailand hat mich damit endgültig verloren! Abzocke! Wer sich das noch leisten will, ist selber schuld! Ich bleibe lieber im schönen Deutschland!

Du regst dich jetzt wegen 300 Bath auf?:lach:
 
        #58  

Member

wow... das eine Gebühr um 10 Euro solche Diskussionen auslösen kann:rolleyes: das hätte bereits letztes Jahr eingeführt werden sollen und wurde wegen covid19 aufgeschoben. ich freue mich wenn es bald wieder möglich sein wird einzureisen :p
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und nein die Philippinen haben keine Einreisegebühr.
Dann nenn es halt Ausreisesteuer oder Airport Tax oder sonst wie. Auf jeden Fall wird man zur Kasse gebeten. Entweder wird eine Gebühr in Cash erhoben oder ist im Ticketpreis inkludiert.
Das ist in DomRep, Mexiko, USA und zahlreichen anderen Ländern auch üblich.
Ich glaube in Gibraltar wurde mir eine" Parkplatz Gebühr " abgeknöpft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten