Member
Einfach nur vom airport das taxi weglassen und den bus nehmen,schon hat man es drinMember hat gesagt:300 Baht

Einfach nur vom airport das taxi weglassen und den bus nehmen,schon hat man es drinMember hat gesagt:300 Baht
Du meinst den,der nach patty fährt?Member hat gesagt:Der Airportzug ist noch günstiger und fährt alle 15 min
Du regst dich jetzt wegen 300 Bath auf?Member hat gesagt:Jetzt reicht‘s! Thailand hat mich damit endgültig verloren! Abzocke! Wer sich das noch leisten will, ist selber schuld! Ich bleibe lieber im schönen Deutschland!
Touristen sollen Einreisegebühr bezahlen
BANGKOK: Das Nationale Komitee für Tourismuspolitik hat dem Vorschlag des Ministeriums für Tourismus und Sport zugestimmt, eine Gebühr von 300 Baht von ...der-farang.com
Dann nenn es halt Ausreisesteuer oder Airport Tax oder sonst wie. Auf jeden Fall wird man zur Kasse gebeten. Entweder wird eine Gebühr in Cash erhoben oder ist im Ticketpreis inkludiert.Member hat gesagt:Und nein die Philippinen haben keine Einreisegebühr.
.. Und man schlägt der Taxi Mafia noch ein SchnippchenMember hat gesagt:Einfach nur vom airport das taxi weglassen und den bus nehmen,schon hat