Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Er hat das Geständnis abgelegt der Frau die Wertsachen stehlen zu wollen und dabei sei es zum Streit und Kampf gekommen. Er hatte seine Stelle verloren… letztlich hat er 300 Bath gefunden.
Wenn es wirklich so war, hätte die Frau ihm besser das Geld überlassen und ihn ziehen lassen.
Aber natürlich gibt es x-verschiedene Varianten der Geschichte. Wenn eine Vergewaltigung stattfand, ging es dem Täter wohl nicht nur um Geld.

Member

Member hat gesagt:
Ich meine eher warum soll sich die Frau wegen 300 Thb gewehrt haben? Das Geld hätte sie ihm auch einfach geben können.
Die Frage ist dann, ob er sie dann auch gehen lassen hätte. Alles Spekulation, wir waren nicht dabei und wissen nicht genau, wie es abgelaufen ist

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Vergewaltigung stattfand, ging es dem Täter wohl nicht nur um Geld.
Es war ja schon eine attraktive Frau..aber es sind halt Spekulationen.

Member

wollen die uns jetzt überwachen?:eek::borat2::rolleyes:

BANGKOK: Die Polizei will nach einem Bericht von „The Enquirer“ über eine Spionagesoftware Chat-Anwendungen und private Nachrichten in sozialen Medien überwachen.

Member

@Deleted member 19058 , dich ganz bestimmt nicht. Das hat verschiedene Gründe:

1. Du bist nicht in Thailand
2. Du bist kein Thai
3. Du beteuerst seit Monaten, dass du sicher nicht nach Thailand reisen wirst.
4. Du bist (tut mir leid) einfach nicht interresant genug, um dich abzuhören.
5. Die von dir geposteten Überschriften aus Farang, Wochenblitz usw. kennen die schon. Vor dir!

Member

Member hat gesagt:
5. Die von dir geposteten Überschriften aus Farang, Wochenblitz usw. kennen die schon. Vor dir!

und wir meistens auch schon, weil sie 2-3 Posts zuvor schon gepostet wurden, meist dann verlinkt auf den englischsprachigen Originalartikel ;-)

Member

Top-Polizist besitzt Vermögen von 104 Mio. Baht​

gut gespart :dog:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten